Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wirklich wundervolles Erlebnis”
Bewertung zu The St. Regis Rome

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The St. Regis Rome
Nr. 88 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. April 2008

Ich bin ein ziemlich pingeliger Reisender und dieses Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Tadelloser Service, ein wunderschönes Zimmer und eine fantastische Atmosphäre. Nach einem mörderischen Programm war es herrlich nach „Hause“ ins St. Regis Grand zu kommen und sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Das Hotelrestaurant und die Bar boten beide ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis – nichts machte zu viele Umstände und man kümmerte sich liebenswürdige um all Ihre Wünsche. Ich kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen, es ist einfach göttlich.

1  Danke, Travelwithme123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.991)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The St. Regis Rome
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

24 - 30 von 1.991 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir waren im November für 4 Nächte im St. Regis. Es ist ein sehr elegantes und wunderschönes Hotel. Die Lobby und das Restaurant waren sehr prachtvoll und das Zimmer war wahrscheinlich eines der elegantesten und größten, das ich je hatte. Wir hatten eine Imperial Suite und mir hat die Schokolade und das Obst zur Begrüßung sehr gut gefallen und auch die Hermesprodukte fürs Bad waren super. Meine Mutter hatte eine Junior Suite und Acqua-di-Parma-Artikel im Bad (die kleine Dinge machen es!). Die Lage war okay – ich habe zwei kleine Kinder. Wir mussten immer ein Taxi nehmen, da es recht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt lag und es auch nicht so viele Restaurants dort gab. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

3  Danke, kconsa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2006

Dieses ist wirklich ein Deluxe Hotel, obwohl wir ein wenig enttäuscht waren, dass unser Zimmer nur ein Waschbecken hatte. Die Lobby war allerdings fabelhaft und die Lage nicht zu schlagen. In der Umgebung befinden sich Restaurants, Kirchen usw. Es ist ca. 1,5km vom Trevibrunnen und der Spanischen Treppe entfernt und es war wirklich sehr luxuriös (Russel Crowe und Nicole Kidman waren beide während unseres Aufenthalts dort).

6  Danke, DevMarc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cheshire
112
Bewertet am 29. März 2006

Mein Ehemann und ich sind gerade von einem dreitägigen Besuch im Str. Regis zurückgekommen. Was für ein WUNDERVOLLES Hotel! Das Personal war ausgezeichnet, wirklich freundlich und höflich. Das Hotel selbst ist makellos und gibt einem das Gefühl von prächtigem Luxux. Unser Zimmer, Standard, war groß mit einem sehr großen Badezimmer, fantastischem großem Bett, überragender Bettwäsche und sehr ruhig. Am ersten Abend wurde uns eine Flasche des Champagners und eine großen Schüssel Erdbeeren auf unser Zimmer geschickt, auf Kosten des Hotels, weil wir etwas zu feiern hatten. Eine SEHR NETTE GESTE. Der Concierge war fantastisch und empfahl Restaraunts und und Sehenswürdigkeiten, alle Empfehlungen waren großartig. Das Essen ist ausgezeichnet aber teuer - aber man bekommt, wofür man bezahlt. Die Lage ist großartig und für die METRO und die Busse sehr handlich. Alles in allem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt im Str. Regis und wir würden definitive zurückkommen.

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. März 2006

Wir haben bis jetzt drei wundervolle Aufenthalte im Str. Regis Rom gehabt und können nicht genug betonen, wie wundervoll dieses Hotel ist.

Die Zimmer und Suiten sind mit qualitative hochwertigen Möbeln eingerichtet, großartige Betten und prima Bettwäsche. Stellen Sie sicher, das sie eine Zimmer auf dem “Butlerstock” buchen. Die Butler sind unglaublich und kümmern wirklich um alles Nötige. Während unserer letzten Besuchs verlangten wir, daß der Butler einen Schneider auf unser Zimmer schickte für einige Änderungen, und um eine Gucci Ledertasche zu reparieren und eine billige internationale Telefonkarte wiederzufinden. Alle Aufgaben wurden sofort und mit echter Begeisterung erledigt.

Das Personal an der Str. Regis ist fehlerlos. Der Service wird professionell und mit einer warmen Einstellung geliefert. Von Hochmut ist hier nichts zu spüren, obgleich es sich extrem elegant und formal anfühlt. Das Dienstleistungsniveau ist auf einem extrem hohen Niveau – man würde es eher von Asien anstelle von Italien erwarten.

Das Conciergepersonal kennt die Stadt in- und auswendig, kümmerte sich immer sofort um Restaurantreservierungen und Reiseleiter. Sie sind sehr geschickt in ihrer Auswahl und passen diese dem Budget und der Persönlichkeit des Gastes an.

Es gibt zwei verschiedene Suiten im Str. Regis - Juniorsuiten und Ambassador Suiten. Mit einer Starwood Platinumkarte erhält man ein Upgrade wenn man in einer der höheren Kategorie gebucht hat und auch danach zum Zeitpunkt der Buchung fragt. Wenn dann beim Einchecken noch Suiten vorhanden sind, bekommt man ein Upgrade.
Die Suiten sind im “alte Welt” oder “Renaissance” Stil eingerichtet. Meine einzig Beanstandung ist, daß die Programmauswahl schlecht ist und daß die Möbel, obgleich schön, nicht sehr bequem sind.

Das Frühstücksbuffet, das in der Lobby serviert wird, ist köstlich und reichhaltig. Die Lobby ist die schönste von allen in Rom und es ist eine unglaubliche Art und Weise den Tag zu beginnen.

Dieses Hotel ist bei weitem beste Hotel in Rom wenn man es sich leisten kann. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, vor allem wenn man den Luxus und die Qualität des Services in Betracht zieht

9  Danke, Darrell S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
boston,ma
17
Bewertet am 12. Februar 2006

Wir hatten durch St. Regis vorgebucht und als wir am 26. Dezember ankamen, lag keine Reservierung für uns vor, wenn ich nicht eine Kopie des Bestätigung zur Hand gehabt hätte, hätten wir mit Sicherheit keine Kammer mehr bekommen. Das Zimmer war klein obwohl wir ein King-Size Zimmer gebucht und auch dafür bezahlt haben. Beim Auschecken wurden wir dann erneut zu Kasse gebeten weil sich unsere Reservierung immer noch nicht eingefunden hatte. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels aber dies war keins.

7  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Februar 2006

Diese ist eine wirkliches Juwel. Zu allerest ist der Service einwandfrei. Unsere Suite war unglaublich geschmackvoll - sehr bequem und wunderschön eingerichtet (das Upgrade als Starwood Platingast ist möglicherweise das beste Schnäppchen für EUR 290 pro Nacht).

Das Hotelrestaurant ist großartig - es ist von Zagat’s zum Top Restaurant in Rom ernannt worden, und wir konnten sehen warum.

Am obersten Ende der Skala mit fünf Sternen was Stadthotels angeht. Absolut ausgezeichnet und ohne Zögern empfohlen.

10  Danke, JCW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Campo Marzio
Hotel De Russie
Hotel De Russie
Nr. 53 von 1.267 in Rom
1.368 Bewertungen
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Campo Marzio
J.K. Place Roma
J.K. Place Roma
Nr. 3 von 1.267 in Rom
430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ludovisi/Via Veneto
Baglioni Hotel Regina
Baglioni Hotel Regina
Nr. 111 von 1.267 in Rom
867 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome
Nr. 231 von 1.267 in Rom
2.295 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 105 von 1.267 in Rom
1.117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Anschrift: 3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Rom
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Nr. 58 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 383€ - 1.666€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome
St Regis Rome
Rome St Regis Grand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen