Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mitten drin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Rome

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The St. Regis Rome
Nr. 67 von 1.284 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
246 Bewertungen
142 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten drin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wegen der Lage haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt auf halbem Weg zwischen dem Hauptbahnhof und der Spanischen Treppe. Viele Sehenswürdigkeiten Roms können von hier aus zu Fuß erreicht werden. Und wenn man mal Taxi fährt, so fährt man z. B. zum Vatikan maximal 15 Minuten. Zur Via Veneto sind es 10 Minuten zu Fuß und in den Park der Villa Borghese geht man 15 Minuten.

Das Haus selbst ist ein Grand Hotel im klassischen Stil. Ein großzügiges Entree, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter an der Rezeption und am Concierge Counter. Wir hatten ein Imperial Doppelzimmer, das ist das größte Zimmer unterhalb des Suiten-Angebots. Das Zimmer ist ca. 45 qm groß, mit Flachbildscreen, großem Schrank und Bad mit Dusche und Wanne. Das Kingsize-Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze und die feinabstimmbare Klimaanlage sorgte im Hochsommer für einen angenehmen Schlaf.

Das Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir in Rom immer bei Freunden zu Hause privat gegessen haben, aber für einen Kurztrip in diese schöne Stadt ist das Haus durch die Tonlage auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luckyificomeback!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.223
    340
    146
    55
    18
Bewertungen für
370
897
63
121
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet und perfekt gelegen. Es ist fußläufig bequem vom Hauptbahnhof zu erreichen.

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Dies war das kleinste Zimmer, in dem wir jemals übernachtet hatten, sehr enttäuschend. Natürlich war alles im Zimmer top eingerichtet, Stuck an den Wänden und geschmackvolle Möbel. Auch das Badezimmer war sehr schön anzusehen.

Frühstücken waren wir genau einmal zum Preis von 43 EUR p.P. Das Angebot war lächerlich! Die Speisen, die zur Auswahl standen waren qualitativ sehr gut, jedoch war die Auswahl sehr dürftig. Ich kann verstehen, wenn die Italiener oder die Gäste des Hotels allgemein auf ein ausgiebiges Frühstück keinen großen Wert legen, aber wer ein so teures Buffet in einem internationalen Luxus-Hotel anbietet, muss den Wünsche eines jeden Gastes gerecht werden. Würde man in Deutschland dieses Buffett zu dem Preis anbieten, würden die Gäste das Hotel in Brand stecken ;)

Das Personal war freundlich, wirkte jedoch auch sehr arrogant. Uns wurde leider das Gefühl gegeben, dass wir mit unseren 22 Jahren hier irgendwie fehl am Platz waren.

Es gibt sicherlich in der Preisklasse bessere Alternativen in Rom.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, afro88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von The St. Regis Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,
Im Namen des gesamten St. Regis Teams, möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im St. Regis Rome zu kommentieren. Wir schätzen sowohl Ihre sehr positiven Kommentare, und nehmen auch Ihre weniger positive Erfahrung ernst. Es ist schade zu hören,dass Sie mit Ihrem Standardzimmer nicht zufrieden waren und es tut uns Leid, dass Sie es uns nicht schon während Ihres Aufenthalts haben wissen lassen. Gerne bieten wir, nach Möglichkeit, einen Zimmerwechsel an. Unser Frühstücksbuffett mit einer Auswahl an frisch und individuel zubereiteten Omletts, sowie einer weiten Auswahl an süßen und salzigen Speisen zusammen mit frischen Säften, verschiedenen Kaffeezubereitungen und Champagner wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt und daher kann ich nur hoffen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war und Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Einzigartigkeit und dem Erste-Klasse-Service des St. Regis Rome zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Rom ist für mich eine der schönsten Städte der Welt. Passend für einen kurzen Trip waren wir dieses Mal im St. Regis Rom. Das Hotel ist schon eine Augenweide, Service ist entsprechend gut. Die Zimmer sind absolut top, das Bad riesig, B&O-Fernseher etc. Alles, was man sich in einem Grandhotel erwartet. Vom Hotel kann man zu Fuß gut alles in der Stadt erreichen, die Lage nah zum großen Park Borghese ist ideal für eine kurze Erholung in der großen Stadt. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Snudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, wenn auch nicht so zentral wie Hassler oder Hotel de Russie. Unser Zimmer war leider ziemlich eingestaubt mit einigen abgenutzten Möbeln. Trotz der schönen Lobby und dem imposanten Treppenaufgang war es für uns kein Hotel mit "wow" Erlebnis. Für mich lag das vor allem an dem enttäuschenden Service. Trotz Vorbestellung mussten wir mehrfach lange auf einen Fahrer warten. Der Service bei ein-und auschecken war definitiv nicht auf 5 Sterne Niveau. Mussten mehrfach darum bitten das Gepäck aus dem Zimmer zu holen und alles hat unheimlich lange gedauert.
Fazit: Für was 400€ pro Nacht fand ich es ziemlich enttäuschend!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Traveler777_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt ja super,wenn man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchte,es ist echt toll,man fühlt sich etwas in die Zeit zurückversetzt in der es gebaut wurde.Frühstück ist für Italien ja faßt sensationell,Das Rezeptionspersonal war beim einchecken schon sehr italienisch aber beim auschecken hab ich jemanden erwischt der sich so benommen hat wie ich es von St.Regis gewohn bin.Zimmer O.K. Badezimmer groß aber nicht 100 % sauber.Was gestohrt hat die Klimaanlage hat nicht das gemacht was ich wollte.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, exceed1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das St. Regis war das erste Grand Hotel Roms, welches eines der ersten war, dass der grosse César Ritz in Rom eröffnete. Sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe der Metro Station Reppublica und der Via Nazionale, empfängt einen eine italienische Grande Dame.

Oppulente Dekorationen, Fresken und sehr hübsche Zimmer auch in den kleinen Kategorien, werden nur noch von sehr nettem und zuvorkommendem Service Personal getoppt.

Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und mit vielen hausgemachten Leckereien aus der Patisserie.

Ein hervorragender Ausgangspunkt für alle die Rom erkunden wollen und immer in eine Oase der Ruhe zurückkehren möchten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarkundToby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich war nun zum zweiten Mal im St. Regis Rome und es war wiederrum ein voller Erfolg. Der Service ist so, wie man ihn von einem St. Regis erwartet - auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind ausgesrpochen schön eingerichtet, in einem klassischen Stil.... wer ein modernes Art-Hotel sucht, der sollte lieber ein anderes wählen.

Die Lage des St. Regis ist sehr gut, die Spanische Treppe etc. ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie die U-Bahn-Station Republicca.

Insgesamt: auf jeden Fall wird das St. Regis Rome auch bei meinem nächsten Ausflug nach Rom meine erste Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LonelyTraveller69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Campo Marzio
Hotel Hassler
Hotel Hassler
Nr. 41 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ludovisi / Via Veneto
The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome
Nr. 193 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 1.923 Bewertungen
Monti
Palazzo Manfredi - Relais & Chateaux
Campo Marzio
J.K. Place Roma
J.K. Place Roma
Nr. 5 von 1.284 in Rom
5.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Unternehmen: The St. Regis Rome
Anschrift: 3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Rom
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 37 der Luxushotels in Rom
Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 408 € - 1.105 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome
St Regis Rome
Rome St Regis Grand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen