139 $
121 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
161 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
125 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

Condotti Hotel(Rom)
121 $
104 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

267 $
191 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
109 $
86 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Bewertungen (2.085)
2.085 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2011

Ich war nun zum zweiten Mal im St. Regis Rome und es war wiederrum ein voller Erfolg. Der Service ist so, wie man ihn von einem St. Regis erwartet - auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind ausgesrpochen schön eingerichtet, in einem klassischen Stil.... wer ein modernes Art-Hotel sucht, der sollte lieber ein anderes wählen.

Die Lage des St. Regis ist sehr gut, die Spanische Treppe etc. ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie die U-Bahn-Station Republicca.

Insgesamt: auf jeden Fall wird das St. Regis Rome auch bei meinem nächsten Ausflug nach Rom meine erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, LonelyTraveller69!
Bewertet 27. Dezember 2010

Aufmerksamer, freundlicher Empfang mit Möglichkeit zum früheren Check In. Gratis Empfangsgetränk und Erklärung der Hotel-Gepflogenheiten, man fühlt sich sofort daheim. Toller Service und schöne Zimmer. Großartiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ausgezeichnete Restaurantempfehlungen. Sehr gute Lage, um alle historischen Sehenswürdigkeiten mit Spaziergängen entdecken zu können.
Später Check Out war problemlos möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Johann06!
Bewertet 20. November 2010

Waren für ein verlängertes Wochenende in Rom und entschieden uns für das St. Rgis Grand Hotel.
Das Hotel hat eine super schöne alte Lobby, tolle Luster viel Marmor, immer anwesendes gut geschultes Personal. Man versuchte einem alles recht zu machen.
Der Spa bereich (Sauna) ist recht klein und nicht so besonders für ein 5*+ Hotel.
Die Fahr mit dem Taxi vom Flughafen kostet 40€ und ist ein fix betrag, leider versuchten bei uns 2 Taxifahrer 70€ zu verlangen wie wir sagten wo wir hinwollen... ;.)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnesalzburg!
Bewertet 16. November 2010

Das St. Regis Hotel in Rom macht seinem Namen alle Ehre. - Ein Hotel alter Schule und von bestem Service.
Ich bin dienstlich sehr viel unterwegs und genieße hin und wieder den Luxus von Grand Hotels der Starwood Gruppe. Dieses Wochenende war perfekt. Vom deutschsprachigen Empfang über Sonderwünsche und die kurzweilige Überbrückung bis das Zimmer aufgrund zu früher Anreise fertig war. Alles war perfekt.
Lediglich die Lage der Suite zur Straßenseite ließ die Urlaubsfreuden geringfügig kleiner werden. - Daher Tip: Zimmer zur Rückseite oder zum kleinen Platz davor.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joachim R!
Bewertet 21. September 2010

Ein St. Regis wie man es erwartet: zwar sehr teuer, aber dafür sehr luxuriös und in bester Lage. Meiner Zimmer war sehr geräumig, das Bad wunderbar mit allem erdenklichem Luxus. Obwohl man in Rom ist und eigentlich die Stadt erkunden sollte, macht es auch Spaß, den Luxus des Hotels zu genießen.
In ca. 15 Min ist man genüßlich zur spanischen Treppe gelaufen, die nächste U-Bahn ist auch nur ca. 250m weit weg.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, LonelyTraveller69!