Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Elegantes Hotel mit antikem Mobiliar”
Bewertung zu Hotel Napoleon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Napoleon
Nr. 77 von 1.272 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 20. Februar 2011

Elegantes Hotel mit antikem Mobiliar. Trotz der Eleganz strahlt es einen angenehmen Charme aus, der nicht zuletzt auch durch das freundliche Personal zum Ausdruck kommt. Schon die Begrüßung durch Franco an der Rezeption stimmte mich auf mein Rom-Wochenende ein. Voller Charme und Kompetenz erklärte er sofort anhand eines Stadtplanes die Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß, dabei vergaß er auch nicht die begehrten Adressen zum Eintauchen in die Welt der italienischen Mode. Aber das gesamte Personal ist stets freundlich zur Stelle.
Nach einem reichhaltigen Frühstück steht einem Tagesausflug durch Rom nichts im Wege. Das Hotel liegt sehr ruhig, liegt aber sehr zentral und hat aber einen direkten Zugang zur Metro.
Die Zimmer und Bäder sind gepflegt und sehr gemütlich. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, so dass ich dazu keine Angaben machen kann.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enrica1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.747)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

28 - 34 von 2.747 Bewertungen

Bewertet am 11. November 2010

Liegt recht zentral, sehr sauber und gut geführt, sehr nettes Personal, hilfreich in jeder Beziehung, Aerportshuttle sehr empfehlenswert, gutes Frühstück in angenehmer Atmospäre, zum Bahnhof 10 min. zu Fuss, für Besichtigungen auch noch in Laufdistanz. Ansonsten Metroanschluss vor der Türe, Zimmer sind sehr ruhig und haben sogar einen Raucherbalkon!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, kirchner1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2010

Wir haben das Hotel auf Basis der Empfehlungen im Tripadvisor gewählt und es entsprach ziemlich genau den Beschreibungen. Was heißt das: am Positivsten ist das Service hervorzuheben. Immer freundlich und bemüht, dabei gleichzeitig aber unaufdringlich. Das Hotel entsprach sonst insgesamt dem klassischen, italienischen 4Sterne Standard. D.h. es wäre wahrscheinlich nicht überall in Österreich 4 Sterne, aber vernünftig sauber (könnte ein wenig besser sein), Zimmer recht klein und für italienische Verhältnisse ein durchaus gutes Frühstücksbuffet (einzig der Kaffee ist in Italien sonst deutlich besser). Wir hatten sogar Riesenglück und statt eines bestellten 3-Bettzimmers erhielten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür zum gleichen Preis. Denn für Familien mit 2 Kindern ist es in Rom gar nicht einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Da kam uns auch sicher die Nebensaison entgegen. Gitterbett war schon wie bestellt im Zimmer. Und es gab Außenrollläden - in Italien zwar durchaus üblich, aber nicht in Stadthotels. Kam uns entgegen, damit die Kinder länger schlafen. Fenster in den (nicht sehr attraktiven) Innehof, dafür absolut ruhig .Die Gegend in der das Hotel liegt ist zwar nicht die beste, aber sicher nicht zu fürchten. Die Lage ist aber super zentral. Direkt neben der U-Bahn. Durch den Seiteneingang (TIPP) in 5 Minuten beim Airport-Express. Kollosseum und Forum Romanum 15 Minuten zu Fuß. Selbst alle anderen Top-Sehenswürdigkeiten innnerhalb von 30 Minuten zu Fuß - und natürlich auch entlang der U-Bahn. Auch genügend Lokale in der näheren Umgebung und ebenfalls genug Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem sicherlich empfehlenswert und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hankloose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel Napoleon befindet sich sehr zentral. Sofort erreichbar über Bahnhof und U-Bahn liegt es umgeben von Einkaufsstraßen.
Der Service war hervorragend. Bereits bei der Anreise bekam unsere Tochter zum Geburtstag (22) eine Flasche Sekt vom Hotel.
Auch der Concierge erfüllte uns all unsere Wünsche.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HaasK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2009

Das erst kürzlich liebevoll renovierte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war großartig, der Besitzer charmant und wirklich ein Vorbild für sein Team. Die Lage ist günstig, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, die Metrostation vor der Türe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johanna070!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2009

Das Personal war der angenehmste Teil meines Aufenthalts... sie sind super....Herr
Franco war der beste... das Hotel ist alt und muss dringend erneuert werden... die Teppiche sind schmutzig... die Korridore sehr schlecht beleuchtet... die Tapete löst sich... die Badezimmer und die Möbel brauchen Renovierung... Frühstück spartanisch... es scheint so, als ob die Besitzer eine Cash Cow melken... es ist jedoch wenig Milch übrig... und Personal ist nicht ausreichend entlohnt...

Danke, Pierre-Falcao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
napoleonRoma, manager/owner von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2009
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
One part of your comment is very unacceptable, for the rest, I have only to highlight that your opinion is very much different with the opinion of thousands of satisfied Guests. The part I must refuse is when you speak of owners “milking a cash cow….”. The hotel Napoleon is a family run hotel where all the family is involved and all we do our best efforts to make our Guests’ stay the most pleasant, even renewing and improving our facilities. Despite of the deep economical crisis that pushed many other hotels to reduce staff, investments and facilities, we maintained unvaried our investments and renewal programs and we increased the number of the staff, improving our services. I can assure you that it was not easy. I think this is the reason why, despite of the crisis, we increased the number of stays and, first of all, the level of our Guests' satisfaction.

regards
Roberto Cioce manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2009

Ein schönes Hotel in idealer Lage, sehr sauber, sehr excellent. Ein überaus freundliches hilfsbereites Personal. Man spricht dort neben italienisch auch englisch. Es gab jeden Tag frische Bettwäsche, Frühstücksbuffett gut und ausreichend. Für "Neu-Römer" viel Geduld für Erklärungen und Beschreibungen der Wege und Fahrtmöglichkeiten. U-Bahn direkt unter dem Hotel. Preis- Leistungsverhältnis mehr als ok. Wir würden immer wieder hingehen. Ausserdem excellenter Limousinen-Service zum Flughafen. Günstiger als Taxi.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate_S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Canada, BW Premier Collection
Monti
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 81 von 1.272 in Rom
2.585 Bewertungen
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 101 von 1.272 in Rom
1.266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 48 von 1.272 in Rom
2.330 Bewertungen
Esquilino
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 36 von 1.272 in Rom
1.432 Bewertungen
Aventin
Hotel Villa San Pio
Hotel Villa San Pio
Nr. 72 von 1.272 in Rom
1.482 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 105, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Rom
Nr. 49 der Luxushotels in Rom
Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 140 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 107€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Fastbooking, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen