Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mitten in Rom”
Bewertung zu Hotel Napoleon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Napoleon
Nr. 78 von 1.271 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel Napoleon befindet sich sehr zentral. Sofort erreichbar über Bahnhof und U-Bahn liegt es umgeben von Einkaufsstraßen.
Der Service war hervorragend. Bereits bei der Anreise bekam unsere Tochter zum Geburtstag (22) eine Flasche Sekt vom Hotel.
Auch der Concierge erfüllte uns all unsere Wünsche.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HaasK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.710)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

31 - 37 von 2.710 Bewertungen

Bewertet am 28. November 2009

Das erst kürzlich liebevoll renovierte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war großartig, der Besitzer charmant und wirklich ein Vorbild für sein Team. Die Lage ist günstig, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, die Metrostation vor der Türe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johanna070!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2009

Das Personal war der angenehmste Teil meines Aufenthalts... sie sind super....Herr
Franco war der beste... das Hotel ist alt und muss dringend erneuert werden... die Teppiche sind schmutzig... die Korridore sehr schlecht beleuchtet... die Tapete löst sich... die Badezimmer und die Möbel brauchen Renovierung... Frühstück spartanisch... es scheint so, als ob die Besitzer eine Cash Cow melken... es ist jedoch wenig Milch übrig... und Personal ist nicht ausreichend entlohnt...

Danke, Pierre-Falcao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
napoleonRoma, manager/owner von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2009
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
One part of your comment is very unacceptable, for the rest, I have only to highlight that your opinion is very much different with the opinion of thousands of satisfied Guests. The part I must refuse is when you speak of owners “milking a cash cow….”. The hotel Napoleon is a family run hotel where all the family is involved and all we do our best efforts to make our Guests’ stay the most pleasant, even renewing and improving our facilities. Despite of the deep economical crisis that pushed many other hotels to reduce staff, investments and facilities, we maintained unvaried our investments and renewal programs and we increased the number of the staff, improving our services. I can assure you that it was not easy. I think this is the reason why, despite of the crisis, we increased the number of stays and, first of all, the level of our Guests' satisfaction.

regards
Roberto Cioce manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2009

Ein schönes Hotel in idealer Lage, sehr sauber, sehr excellent. Ein überaus freundliches hilfsbereites Personal. Man spricht dort neben italienisch auch englisch. Es gab jeden Tag frische Bettwäsche, Frühstücksbuffett gut und ausreichend. Für "Neu-Römer" viel Geduld für Erklärungen und Beschreibungen der Wege und Fahrtmöglichkeiten. U-Bahn direkt unter dem Hotel. Preis- Leistungsverhältnis mehr als ok. Wir würden immer wieder hingehen. Ausserdem excellenter Limousinen-Service zum Flughafen. Günstiger als Taxi.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate_S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2009

Vor 25 Jahren haben wir unsere Hochzeitsreise im Hotel NAPOLEON verbracht. Es waren 10 unvergessliche wunderbare Tage. Unsere Erwartungen zur Silberhochzeitsreise wurden fast übertroffen. Das Personal im Hotel ist immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend und als man von dem Anlass unserer Reise erfuhr wurden wir sogar zu einem Dinner eingeladen. Der Tisch war extra für uns geschmückt und alle haben sich sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür danken wir noch einmal sehr!
Das Hotel liegt auch sehr verkehrsgünstig. Gleich um die Ecke vom Bahnhof Termini (geht problemlos zu Fuß), direkt an der Metrolinie A und nach einem kurzen Spaziergang ist man schon am Colosseum. (Wunderbar beleuchtet am Abend).
Wir haben fast alles zu Fuß erwandert. Nur so kommt man in all die schönen kleinen Gassen und erlebt Rom richtig. Zur Via Apia Antika sind wir mit der Metro bis Pyramide gefahren, vo dort aus weiter mit dem Bus 218. (Sonntags ist dort autofreie Zone! Nur Fußgänger und Fahrradfahrer, Fahrradverleih bei einer kleinen Gaststätte).
Nach Ostia Antika geht es auch mit der Metro (Achtung: Montags geschlossen!)
Ein Ticket für die Metro kostet nur 1.- Euro. Damit kann man umsteigen (auch Bus) und 75 Min. unterwegs sein. Also auch zum Strand in Lido kommt man für 1.- Euro - sensationell.
Unsere Reise und das Hotel waren wirklich ein Erlebnis und wir kommen sicher wieder.
Spätestens zur Goldenen Hochzeit ;)

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trakkipferd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2009

Das Hotel Napoleon ist ein sehr schönes, ruhiges, zentral gelegenes Stadthotel mit überdurchschnittlichem Service. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß vom Hotel aus erreicht werden. Bar und Restaurant sind sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fellbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Dezember 2008

Das Hotel liegt einfach genial, Metroanschluss in unmittelbarer Nähe, alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit bequem zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist ganz besonders hervorzuheben, wie auch die hervorragende persönliche Atmosphäre. Man bekommt prima Tipps und Ratschläge für einen angenehmen Rom-Aufenthalt. Das Essen im Restaurant ist superlecker, egal ob man nur einen Snack oder ein mehrgängiges Menu zu sich nimmt. Das gesamte Personal (angefangen vom Portier über die Rezeption bis hin zum Servicepersonal) ist äußerst nett und zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich schon beim Betreten des Hotels herzlich willkommen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und können dieses Hotel zu 100 % empfehlen. Unsere bisherigen Aufenthalte im Hotel Napoleon waren jedes Mal ein Highlight.

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mawi38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 83 von 1.271 in Rom
2.542 Bewertungen
Esquilino
Hotel Canada, BW Premier Collection
Esquilino
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 39 von 1.271 in Rom
1.400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 46 von 1.271 in Rom
2.292 Bewertungen
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 112 von 1.271 in Rom
1.234 Bewertungen
Esquilino
Dharma Hotel & Luxury Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 105, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Rom
Nr. 51 der Luxushotels in Rom
Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 140 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 89€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen