“Wir werden wiederkommen”
Bewertung zu Hotel Napoleon

Hotel Napoleon
Nr. 78 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 4. März 2009

Das Hotel Napoleon ist ein sehr schönes, ruhiges, zentral gelegenes Stadthotel mit überdurchschnittlichem Service. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß vom Hotel aus erreicht werden. Bar und Restaurant sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Fellbach!
Bewertungen (2.706)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2008

Das Hotel liegt einfach genial, Metroanschluss in unmittelbarer Nähe, alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit bequem zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist ganz besonders hervorzuheben, wie auch die hervorragende persönliche Atmosphäre. Man bekommt prima Tipps und Ratschläge für einen angenehmen Rom-Aufenthalt. Das Essen im Restaurant ist superlecker, egal ob man nur einen Snack oder ein mehrgängiges Menu zu sich nimmt. Das gesamte Personal (angefangen vom Portier über die Rezeption bis hin zum Servicepersonal) ist äußerst nett und zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich schon beim Betreten des Hotels herzlich willkommen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und können dieses Hotel zu 100 % empfehlen. Unsere bisherigen Aufenthalte im Hotel Napoleon waren jedes Mal ein Highlight.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, mawi38!
Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel Napoleon ist ein zwar älteres Gebäude, aber mit viel Flair. Super Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal.
Alles sehr sauber. Allerdings liegen viele Zimmer zu Hinterhöfen. Daher sind die Zimmer aber sehr ruhig.
Zur nächsten Metrostation, von der aus man die meisten Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht, sind es nur wenige Schritte. Insgesamt ein nettes und empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, teidilu!
Bewertet am 17. September 2008

Hervorragender Service im Hotel, angefangen vom Check-In über Restaurant/Bar bis zum Roomservice. Total freundliches und äußerst hilfsbereites Personal mit super Tipps betreffend die Sehenswürdigkeiten in Rom. Klasse Lage des Hotels, die Metrostation liegt sozusagen vor der Haustür, man kommt jederzeit äußerst bequem zu den Sehenswürdigkeiten. Excellentes Essen im Restaurant und an der Bar, super Preis-Leistungs-Verhältnis, derartiges ist in Rom wohl schwer wiederzufinden. Familiäres Hotel, in dem man nicht nur wie eine Nummer fühlt, sondern ein gern gesehener Gast ist, um den sich sämtliche Mitarbeiter bemühen und alles tun um einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, ch1601!
Bewertet am 25. Juni 2008

Schönes Hotel im Zentrum der "Ewigen Stadt".
Sehr gemütlich. Das Personal spricht gut Englisch und Deutsch.
Peter und Roberto sind wirklich nett mit uns gewesen.
Das Restaurant ist auch sehr gut. Nach einem ganzen Tag unterwegs haben wir uns immer gefreut auf ein leckeres Abendessen direkt im Hotel. Das Zimmer war sauber und die Toilette gross.
Das einzige was uns gefehlt hat ist der zu kurze Aufenthalt in einer Stadt, die zu schön ist um sie in 3 Tage zu sehen. Darum haben wir geplant noch mal nach Rom zu fliegen und sicherlich werden wir zurück zum Napolen kehren.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, thomas_auerbach!
Bewertet am 12. Mai 2008

Metro-Anbindung direkt vor der Tür.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bilder halten nicht das was sie versprechen. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren mehr als enttäuscht, es stellte sich als Familienzimmer heraus, bessere habe man nicht! Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung jedoch alt und abgewohnt. Das Badezimmer aus den 60ziger-Jahren, bedarf unbedingt einer Modernisierung. Die Nachbargeräusche sind unüberhörbar. Das Frühstück einigermaßen O.K. aber eintönig.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, ankadl!
Bewertet am 4. Februar 2008

Familie Colucci, Deutschland / Lörrach

Sprache: Deutsch

Um den 40-jährigen Geburtstag meiner Frau zu feiern waren wir zum ersten Mal mit Kindern
(5 und12 Jahre) im Hotel Napoleon. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels Napoleon. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kinderfreundlichkeit des Personals sowie der Service waren beispielhaft (Note sehr gut). Auch hervorzuheben war das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels, die sehr ruhige und doch Zentrale Lage, das sehr saubere Zimmer, das problemlose Bereitstellen der zwei Zustellbetten für die Kinder und das sehr gute Frühstücksbuffet. Als Geschenk für meine Frau haben wir ein hervorragendes 3-Gängemenü vom Hotel Napoleon als Omage bekommen. Die Lage des Hotels ist strategisch so gut gelegen, dass man zu Fuß in 15 Min beim Colosseo oder Foro Romano usw. ist. Die Metro liegt sozusagen vor der Haustür am schönen Park Vittorio Emanuele II und gewährleistet das unproblematische Erreichen anderer Sehenswürdigkeiten (z.B. Piazza di Spagna 10-15 Min.)

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.
Wir werden beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Hotel Napoleon wählen.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 112 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 105, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Rom
Nr. 51 der Luxushotels in Rom
Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 140 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 88€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome