“Hotel Napoleon ist empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Napoleon

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Napoleon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Napoleon
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 100 von 1.271 Hotels in Rom
Unna
“Hotel Napoleon ist empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben vom 26.09. – 29.09.2013 im „Napoleon“ gewohnt.
Gebucht haben wir per Internet direkt beim Hotel. Der Email-Kontakt (auf Deutsch mit Herrn Gasperi) war hervorragend, schnell und problemlos. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Der gebuchte Transfer von und zum Airport klappte bestens.
Die Lage des Hotels am Piazza Vittorio Emanuele II ist relativ zentral. Viele Besichtigungspunkte sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Auf den ersten Blick von außen kann man die exzellente Einrichtung des Hotels nicht erkennen. Alle Räume haben ein besonderes Flair.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind nett, freundlich und bieten einen hilfsbreiten Service.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Unsere 10-Gruppe bedankt sich für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Auf Wunsch haben die Doppelzimmer zwei getrennte Betten mit 2m Länge.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, timor468!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Anfang März 2013 haben wir wieder 5 wunderschöne Tage im Hotel Napoleon verbracht. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sämtlicher Mitarbeiter sucht seinesgleichen - wir wurden wie immer äußerst zuvorkommend empfangen und können über unseren Aufenthalt in diesem privat geführten Hotel nur Gutes berichten. Alles war großartig - unser Zimmer war ruhig gelegen, das Frühstücksangebot war sehr reichlich und frisch. Wir haben jeden Abend das Essen im Restaurant eingenommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufenthalt im Hotel Napoleon ist für uns immer etwas Besonderes, man fühlt direkt, dass man ein gern gesehener Gast ist. Das gesamte Personal (angefangen vom Portier über die Rezeption bis zum Servicepersonal) ist immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder, denn unsere bisherigen Aufenthalte im Hotel Napoleon waren jedes Mal ein Highlight. Dieses Hotel können wir bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mawi38!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren vom 13.01. - 16.01. in Rom und haben im Hotel Napoleon übernachtet.
Das Hotel liegt superzentral, 10 Min. vom Colosseum entfernt. Die Metro ist genau vor dem Hoteleingang.
Der Service war grandios, das Zimmer sehr sauber und in einer angenehmen Größe.
Zum Geburtstag meines Freundes gab es eine Flasche Prosecco eisgekühlt auf's Haus.

Insgesamt einfach toll...das Preis / Leistungsverhältinis unschlagbar!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, JulesFFM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren Anfang Oktober 2012 das zweite Mal im Napoleon, weil das erste Mal schon so nett war. Wir buchten 6 Übernachtungen mit Frühstück. Unser Zimmer war schön groß, supersauber und ruhig gelegen. Das Frühstück war für südliche Verhältnisse sehr umfangreich, frisch und gut. Das Personal des Hotel ist ausgesprochen freundich und zuvorkommend. Die Rezeption erfüllt jeden Wunsch kompetent und schnell. Ein kleiner Park sowie Bus und Metro sind vor der Tür. Der Termini ist in wenigen Minuten zu erreichen und auch zum Forum läuft man ja nach Schnelligkeit ca. 15 Mintuten. Es gibt viele gute Bars und Restaurant und Supermärkte in der Nähe. Auch unsere 11jährige Tochter war restlos begeistert. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden am liebsten jedes Jahr wiederkommen. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft des Hotels!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anita H!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Aufgrund der guten Kritiken auf Tripadvisor hatte ich das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Rom im Februar ausgesucht. Die Buchung habe ich auf der Homepage des Hotels vorgenommen, denn der Preis für unser Dreibettzimmer war nicht höher als bei Hotelprovidern. Dazu kam noch das Angebot, dass alle drei Gäste für nur 10 EUR mehr pro Zimmer (!) ein Drei-Gänge-Menü im hoteleigenen Restaurant einnehmen können (ohne Getränke). Die Speisen waren lecker und auch im Restaurant waren die Kellner sehr freundlich. Überhaupt sind alle Mitarbeiter (vom Portier über die Zimmermädchen bis zum Frühstückspersonal) sehr hilfsbereit und freundlich. Man merkt, dass das Hotel in Familienbesitz ist. Jeden Freitag werden alle Gäste zu einem Empfang mit dem Direktor eingeladen. Es werden kostenlos kleine Snacks und Wein serviert. Unser Zimmer (401) war nicht super luxuriös, aber groß, leise und sehr sauber. Auch die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz muss erwähnt werden. Keine zehn Meter vom Hotel befindet sich der Eingang zur Metro. Und auf der anderen Seite des Platzes Vittorio Emanuele II kann man in mehrere Tramlinien einsteigen. Wir würden wieder im Hotel Napoleon übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Maralen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einem kleinen Park in unmittelbarer Nähe zur Metro, sodass alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind.

Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind etwas altmodisch eingerichtet, was aber keinesfalls stört.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zu unserem Reisezeitpunkt (April 2009) unschlagbar!

Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, WalterFrosch!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Napoleon. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels im Stadtzentrum von Rom ist dieses Hotel sehr gepflegt, und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar was die Einrichtung betrifft nicht besonders neu, aber für römische Verhältnisse ist alles sehr komfortabel und sauber. Auch das Frühstück war umfangreich und lecker. Abends haben wir auch einen Cocktail an der Bar ausprobiert und waren von der netten Atmosphäre angetan. Äußerlich ist das Hotel unscheinbar in einen Häuserblock integriert. Man muss erstmal in den ersten Stock, um im "eigentlichen" Foyer anzukommen. Die Nähe zur U-Bahn-Station Vittorio Emanuele ist sehr praktisch. Die Gegend um das Hotel ist allerdings nicht sehr vertrauenserweckend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 25 von 1.271 in Rom
Mecenate Palace
Mecenate Palace
Nr. 248 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 142 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome