“Zentral und gemütlich”

Nr. 75 von 1.258 Hotels in Rom
berlin
“Zentral und gemütlich”
Bewertet am 25. Juni 2008

Schönes Hotel im Zentrum der "Ewigen Stadt".
Sehr gemütlich. Das Personal spricht gut Englisch und Deutsch.
Peter und Roberto sind wirklich nett mit uns gewesen.
Das Restaurant ist auch sehr gut. Nach einem ganzen Tag unterwegs haben wir uns immer gefreut auf ein leckeres Abendessen direkt im Hotel. Das Zimmer war sauber und die Toilette gross.
Das einzige was uns gefehlt hat ist der zu kurze Aufenthalt in einer Stadt, die zu schön ist um sie in 3 Tage zu sehen. Darum haben wir geplant noch mal nach Rom zu fliegen und sicherlich werden wir zurück zum Napolen kehren.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, thomas_auerbach!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 12. Mai 2008

Metro-Anbindung direkt vor der Tür.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bilder halten nicht das was sie versprechen. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren mehr als enttäuscht, es stellte sich als Familienzimmer heraus, bessere habe man nicht! Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung jedoch alt und abgewohnt. Das Badezimmer aus den 60ziger-Jahren, bedarf unbedingt einer Modernisierung. Die Nachbargeräusche sind unüberhörbar. Das Frühstück einigermaßen O.K. aber eintönig.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, ankadl!
Lörrach
Bewertet am 4. Februar 2008

Familie Colucci, Deutschland / Lörrach

Sprache: Deutsch

Um den 40-jährigen Geburtstag meiner Frau zu feiern waren wir zum ersten Mal mit Kindern
(5 und12 Jahre) im Hotel Napoleon. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels Napoleon. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kinderfreundlichkeit des Personals sowie der Service waren beispielhaft (Note sehr gut). Auch hervorzuheben war das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels, die sehr ruhige und doch Zentrale Lage, das sehr saubere Zimmer, das problemlose Bereitstellen der zwei Zustellbetten für die Kinder und das sehr gute Frühstücksbuffet. Als Geschenk für meine Frau haben wir ein hervorragendes 3-Gängemenü vom Hotel Napoleon als Omage bekommen. Die Lage des Hotels ist strategisch so gut gelegen, dass man zu Fuß in 15 Min beim Colosseo oder Foro Romano usw. ist. Die Metro liegt sozusagen vor der Haustür am schönen Park Vittorio Emanuele II und gewährleistet das unproblematische Erreichen anderer Sehenswürdigkeiten (z.B. Piazza di Spagna 10-15 Min.)

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.
Wir werden beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Hotel Napoleon wählen.

• Zufrieden mit — Mit ALLEM
River Palace Hotel
River Palace Hotel
Nr. 44 von 1.258 in Rom
Dharma Hotel & Luxury Suites

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Unternehmen: Hotel Napoleon
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 105, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Rom
Nr. 49 der Luxushotels in Rom
Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 140 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome