Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel, kurze Wege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Napoleon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Napoleon
Nr. 69 von 1.287 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Neuss
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, kurze Wege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Gutes Hotel in relativ ruhiger Lage, aber zentral in der Nähe von Termini. Vom Hotelausgang zum Eingang der Metro ca. 10 Meter. Zimmer sind okay, aber etwas in die Jahre gekommen. Hotel bietet für den Stadtaufenthalt alles, was man braucht, u.a. Restaurant, Bistro. Frühstücksbuffet gut und reichlich von allem. Gerne auch einen Cappuccino ode Latte Macch. zum Frühstück ohne Aufpreis.
Freundlichkeit Personal: Top und sehr hilfsbereit.
Werden gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stroixnana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.420 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.361
    809
    187
    41
    22
Bewertungen für
636
1.080
153
86
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Elegantes Hotel mit antikem Mobiliar. Trotz der Eleganz strahlt es einen angenehmen Charme aus, der nicht zuletzt auch durch das freundliche Personal zum Ausdruck kommt. Schon die Begrüßung durch Franco an der Rezeption stimmte mich auf mein Rom-Wochenende ein. Voller Charme und Kompetenz erklärte er sofort anhand eines Stadtplanes die Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß, dabei vergaß er auch nicht die begehrten Adressen zum Eintauchen in die Welt der italienischen Mode. Aber das gesamte Personal ist stets freundlich zur Stelle.
Nach einem reichhaltigen Frühstück steht einem Tagesausflug durch Rom nichts im Wege. Das Hotel liegt sehr ruhig, liegt aber sehr zentral und hat aber einen direkten Zugang zur Metro.
Die Zimmer und Bäder sind gepflegt und sehr gemütlich. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, so dass ich dazu keine Angaben machen kann.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Enrica1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langnau im Emmental, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Liegt recht zentral, sehr sauber und gut geführt, sehr nettes Personal, hilfreich in jeder Beziehung, Aerportshuttle sehr empfehlenswert, gutes Frühstück in angenehmer Atmospäre, zum Bahnhof 10 min. zu Fuss, für Besichtigungen auch noch in Laufdistanz. Ansonsten Metroanschluss vor der Türe, Zimmer sind sehr ruhig und haben sogar einen Raucherbalkon!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kirchner1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir haben das Hotel auf Basis der Empfehlungen im Tripadvisor gewählt und es entsprach ziemlich genau den Beschreibungen. Was heißt das: am Positivsten ist das Service hervorzuheben. Immer freundlich und bemüht, dabei gleichzeitig aber unaufdringlich. Das Hotel entsprach sonst insgesamt dem klassischen, italienischen 4Sterne Standard. D.h. es wäre wahrscheinlich nicht überall in Österreich 4 Sterne, aber vernünftig sauber (könnte ein wenig besser sein), Zimmer recht klein und für italienische Verhältnisse ein durchaus gutes Frühstücksbuffet (einzig der Kaffee ist in Italien sonst deutlich besser). Wir hatten sogar Riesenglück und statt eines bestellten 3-Bettzimmers erhielten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür zum gleichen Preis. Denn für Familien mit 2 Kindern ist es in Rom gar nicht einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Da kam uns auch sicher die Nebensaison entgegen. Gitterbett war schon wie bestellt im Zimmer. Und es gab Außenrollläden - in Italien zwar durchaus üblich, aber nicht in Stadthotels. Kam uns entgegen, damit die Kinder länger schlafen. Fenster in den (nicht sehr attraktiven) Innehof, dafür absolut ruhig .Die Gegend in der das Hotel liegt ist zwar nicht die beste, aber sicher nicht zu fürchten. Die Lage ist aber super zentral. Direkt neben der U-Bahn. Durch den Seiteneingang (TIPP) in 5 Minuten beim Airport-Express. Kollosseum und Forum Romanum 15 Minuten zu Fuß. Selbst alle anderen Top-Sehenswürdigkeiten innnerhalb von 30 Minuten zu Fuß - und natürlich auch entlang der U-Bahn. Auch genügend Lokale in der näheren Umgebung und ebenfalls genug Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem sicherlich empfehlenswert und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hankloose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gnas
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel Napoleon befindet sich sehr zentral. Sofort erreichbar über Bahnhof und U-Bahn liegt es umgeben von Einkaufsstraßen.
Der Service war hervorragend. Bereits bei der Anreise bekam unsere Tochter zum Geburtstag (22) eine Flasche Sekt vom Hotel.
Auch der Concierge erfüllte uns all unsere Wünsche.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HaasK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moniga del Garda, Italien
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das erst kürzlich liebevoll renovierte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war großartig, der Besitzer charmant und wirklich ein Vorbild für sein Team. Die Lage ist günstig, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, die Metrostation vor der Türe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johanna070!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal war der angenehmste Teil meines Aufenthalts... sie sind super....Herr
Franco war der beste... das Hotel ist alt und muss dringend erneuert werden... die Teppiche sind schmutzig... die Korridore sehr schlecht beleuchtet... die Tapete löst sich... die Badezimmer und die Möbel brauchen Renovierung... Frühstück spartanisch... es scheint so, als ob die Besitzer eine Cash Cow melken... es ist jedoch wenig Milch übrig... und Personal ist nicht ausreichend entlohnt...

Hilfreich?
Danke, Pierre-Falcao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
napoleonRoma, manager/owner von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2009
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
One part of your comment is very unacceptable, for the rest, I have only to highlight that your opinion is very much different with the opinion of thousands of satisfied Guests. The part I must refuse is when you speak of owners “milking a cash cow….”. The hotel Napoleon is a family run hotel where all the family is involved and all we do our best efforts to make our Guests’ stay the most pleasant, even renewing and improving our facilities. Despite of the deep economical crisis that pushed many other hotels to reduce staff, investments and facilities, we maintained unvaried our investments and renewal programs and we increased the number of the staff, improving our services. I can assure you that it was not easy. I think this is the reason why, despite of the crisis, we increased the number of stays and, first of all, the level of our Guests' satisfaction.

regards
Roberto Cioce manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 40 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 2.061 Bewertungen
Esquilino
The Britannia Hotel
The Britannia Hotel
Nr. 65 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.044 Bewertungen
Monti
Raffaello Hotel
Raffaello Hotel
Nr. 76 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 2.237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 30 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.048 Bewertungen
Esquilino
Hotel Columbia
Hotel Columbia
Nr. 91 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 722 Bewertungen
Esquilino
Hotel Dharma
Hotel Dharma
Nr. 58 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 968 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Unternehmen: Hotel Napoleon
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 105, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Rom
Nr. 45 der Familienhotels in Rom
Nr. 81 der Romantikhotels in Rom
Nr. 141 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Weg, Ebookers und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen