Bewertungen (1.876)
1.877 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2017

Für einen Städtetrip absolut klasse gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin im 6.Stock. Somit hatten wir eine wunderbar große Dachterrasse. Vom Straßenlärm war bei geschlossener Terrassentür nichts zu hören. Zimmer war klimatisiert.
Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut ausreichend.
Dieses Hotel werden wir für unseren nächsten Besuch in Rom wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasS11049!
Bewertet 5. März 2017

Das Hotel Regno ist super zentral in der Altstadt gelegen. Der Trevi Brunnen und das Pantheon sind jeweils nur in ein paar ganz wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch den Vatikan erreicht man in ca. 30 Minuten zu Fuß. Wer Rom gerne zu Fuß erkunden möchte, ist hier genau richtig. Wir haben nicht einmal Gebrauch vom öffentlichen Nahverkehr gemacht.

Unser Doppelzimmer im sechsten Stock war zum Innenhof gelegen und somit sehr ruhig. Der Blick über die Dächer Roms ist einfach toll! Das Zimmer war immer makellos sauber. Die Einrichtung zwar schon etwas älter und einfacher, aber das hat uns nicht gestört. Für mich war das Bett etwas zu hart, aber das ist ja immer subjektiv.

Das Frühstücksbuffet umfasst alles, was man so für einen guten Start in den Tag benötigt: Brot, Brötchen, versch, Aufschnitt, Müsli/Cornflakes, Joghurt, frisches Obst... Der Kaffee, wie fast überall in Rom, super lecker! Wir waren immer ca. um 8:15 Uhr beim Frühstück und hatten keine Probleme einen Tisch für vier Personen zu ergattern, haben aber beobachtet, dass es ab ca. 9 Uhr recht voll wurde und die ein oder anderen auf einen Tisch warten mussten.

Die Mitarbeiter waren ohne Aunahme sehr freundlich und hilfsbereit!

Alles in allem, ist das Hotel für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: höhere Stockwerke zum Innenhof
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah L!
Bewertet 29. Oktober 2016

Kleines und einfaches Stadthotel mit sehr guter Lage ohne Anspruch an Komfort und Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar in etwas beengten Räumen aber ganz in Ordnung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Altan Ö!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bei geschlossenen Fenstern und obwohl das Doppelzimmer weit weg vom Lift war und Richtung Innenhof, hörten wir leider die Liftgeräusche und auch die Dusche, bzw. Die Wasserleitungen des Zimmernachbarn. Ebenso ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Zimmer war aber groß, sauber, gut eingeteilt, die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht, check in und out hervorragend easy und schnell. Das Frühstück war okay, jedoch die Auswahl nicht groß, für Eierspeisen musste extra bezahlt werden.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!
Bewertet 29. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr gut an der Via del Corso und ist dank sehr guter Isolierung ruhig. Im Zimmer ist nichts vom Straßenlärm zu hören. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück für ital. Verhältnisse gut. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bubu461!