“Rom”

Nr. 169 von 1.257 Hotels in Rom
Bad Aibling, Germany
“Rom”
Bewertet am 29. Mai 2014

ein empfehlenswertes Hotel für einen Rom Besuch, umfangreiches Frühstück, sehr guter Service, nicht gerade da, wo das Nachtleben tobt, dafür kann man aber gut schlafen, insgesamt sehr gut ............

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben 5 Tage im SH-Metropole verbracht und waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Das Hotel war sehr gepflegt, das Zimmer war sehr ansehnlich eingerichtet und das Bad sehr sauber und modern. Das Frühstück war reichlich und für mediterrane Verhältnisse sehr gut. Auch der Zimmerservice war sehr aufmerksam und das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Die meisten Zimmer liegen zum Innenhof und sind somit sehr ruhig. Die Klimaanlage war sehr gut zu regeln. Internet war in der Lobby gratis (inkl. Drucker) und auf dem Zimmer täglich 1 Stunde Wlan gratis.

Die Lage ist sehr zentral. Bis Bahnhof/Metrostation Termini sind es zu Fuß weniger als 5 Minuten. Zum Kolosseum und Forum Romanum fährt man eine Metrostation oder läuft 15-20 Minuten. Die gesamte Altstadt ist Fußläufig zu erreichen. Bis zum Operntheater und der Einkaufsmeile Via Nationale sind es ebenfalls nur 5 Gehminuten.

Im Zimmer roch es gelegentlich etwas muffig. Wir führen es darauf zurück, dass wir Aufgrund der starken Regenfälle die wir während unseres Aufenthaltes erleben durften oft sehr nass aufs Zimmer kamen wo wir dann Schuhe, Jacken etc. dort trocknen mussten.

Insgesamt würden wir dieses Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, nakd!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem sehr sauberen und gut geführten Hotel. Zentral neben dem Hauptbahnhof gelegen, erreicht man von diesem jeden Winkel Roms per Bus oder Bahn. Selbst die spanische Treppe oder den Trevi-Brunnen haben wir fußläufig erreicht.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ziemlich gut: Croissants, Brötchen, Kuchen, frisches Obst, Säfte und natürlich Rührei und Kaffee. Der Service am Empfang macht tatsächlich einen hochnäsigen Eindruck, ist aber freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, hatte eine einstellbare Klimaanlage und war sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Auf der Matratze konnte man super schlafen. Selbst deutsches Fernsehen konnte man empfangen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mamo1279!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Anfang Juni haben wir hier mit Freunden mehrere 4 Übernachtungen .Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Unweit des Hotels liegt die Kirche Maria Maggiore. Von hier aus konnte man alles per Bus- und Bahn oder fußläufig unternehmen. Wir hatten 2 Executive Zimmer gebucht. Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Auch die Sanitäranlagen absolut sauber. Jeden Tag Handtücher-und Bettwäschewechsel. Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend und der Service sehr gut organisiert.. Einen Service des Hotels möchte ich besonders erwähnen. Ich hatte plötzlich Probleme mit dem Internet. Zur Klärung ging ich an die Rezeption.Man rief dann eine Hotline an und verband mich mit dem zuständigen Mitarbeiter(englisch sprechend).Da wir nach einer Weile merkten, dass wir ob der Fachausdrücke nicht weiterkamen, leitete dieser Herr mich an einen deutschsprechenden Systembetreuer weiter. Dieser konnte mir kurzfristig weiterhelfen, auch wenn sich später herausstellte, ein generelles Serverproblem vorlag. Ein toller kostenloser Service. Wir würden hier jederzeit übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, horstvenzke!
Bewertet am 20. April 2013

Gutes zentral gelegenes Hotel nur 7 Minuten von Termini entfernt.Rezeption hochnäsig und desinteressiert.Internationale Gäste.Das Personal im Restaurant dagegen war sehr aufmerksam stets wurden das Frühstücksbuffet nachgefüllt und man wurde nach Latte und Espresso gefragt.Hotelzimmer sind gut ausgestattet mit allem Komfort. Bequeme Betten ,Bademäntel und stets frische Handtücher.
Die Zimmerreinigung war sehr gründlich .Jeden Tag ab 7:00 Uhr wurden wir durch das all morgendliche Huppkonzert geweckt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, fuerte1965!
Bewertet am 8. April 2013

Meine Familie und ich waren vom 01.04.13-05.04.13 im Metropole. Wir waren echt zufriden mit dem Hotel! Die Lage ist sehr gut, ca. 5min vom Bahnhof Termini und nahe der Via Nazionale. Das Frühstück ist auch gut und vor allem für römische Verhältnisse gross. Ein paar negative Punkte: -Es hat keine deutschen Sender. -Es hat kein Fenster(oder Abluft) im Badezimmer, weshalb es nach dem Duschen eine riesen Hitze ist. -Den Wifi Code musste ich immer wieder neu eingeben, weil es "abstürzte".
Im Ganzen fand ich es wirklich gut und falls ich wieder nach Rom gehe, kann ich mir gut vorstellen ein zweites Mal ins Metropole zu gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 759LauraM!
Bewertet am 7. April 2013

Keine deutschen Fernsehprogramme mit der Begründung: Wir haben nicht so viele deutsche Gäste!!!! Kein Fenster bzw Abluft im Badezimmer! Nach jedem Duschen war alles total beschlagen und klamm.
Es war sehr heiß in den Zimmern! Man konnte die Heizung nicht regulieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen
Hotel Columbia
Hotel Columbia
Nr. 99 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Starhotels Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Metropole

Nr. 102 der Luxushotels in Rom
Nr. 146 der Familienhotels in Rom
Nr. 200 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Metropole Rome
Starhotel Metropole Rom