“Zentral gelegenes Hotel”

Nr. 164 von 1.258 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 1
“Zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 20. April 2013

Gutes zentral gelegenes Hotel nur 7 Minuten von Termini entfernt.Rezeption hochnäsig und desinteressiert.Internationale Gäste.Das Personal im Restaurant dagegen war sehr aufmerksam stets wurden das Frühstücksbuffet nachgefüllt und man wurde nach Latte und Espresso gefragt.Hotelzimmer sind gut ausgestattet mit allem Komfort. Bequeme Betten ,Bademäntel und stets frische Handtücher.
Die Zimmerreinigung war sehr gründlich .Jeden Tag ab 7:00 Uhr wurden wir durch das all morgendliche Huppkonzert geweckt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, fuerte1965!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 8. April 2013

Meine Familie und ich waren vom 01.04.13-05.04.13 im Metropole. Wir waren echt zufriden mit dem Hotel! Die Lage ist sehr gut, ca. 5min vom Bahnhof Termini und nahe der Via Nazionale. Das Frühstück ist auch gut und vor allem für römische Verhältnisse gross. Ein paar negative Punkte: -Es hat keine deutschen Sender. -Es hat kein Fenster(oder Abluft) im Badezimmer, weshalb es nach dem Duschen eine riesen Hitze ist. -Den Wifi Code musste ich immer wieder neu eingeben, weil es "abstürzte".
Im Ganzen fand ich es wirklich gut und falls ich wieder nach Rom gehe, kann ich mir gut vorstellen ein zweites Mal ins Metropole zu gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 759LauraM!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2013

Keine deutschen Fernsehprogramme mit der Begründung: Wir haben nicht so viele deutsche Gäste!!!! Kein Fenster bzw Abluft im Badezimmer! Nach jedem Duschen war alles total beschlagen und klamm.
Es war sehr heiß in den Zimmern! Man konnte die Heizung nicht regulieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stefan R!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Zimmer sind recht gross..die Lage ist absolut top denn man kann zu Fuss in die Colloseum,Spanische Treppe..die Sehehnswürdigkeiten kann man von hier aus ablaufen.Zum Termini (Busterminal) sind es ur 7min zu Fuss.Es gibt ein Shopping mal mit 210 Shops,Restaurant heisst Romaest,kostet mit nem Busschuttle von Termini 10 Euro.Es geht auch billiger und die Shops in dem Mall Porti di Roma sind identisch mit dem vom Romaest.Abfahrt vom Termini mit dem Bus Nr.38 bis zur Haltestelle bzw.aussteigen eine Halstelle vor Endstelle.Es gibt sehr viele Pilipinos in Rom und ich fand eine Pilipino Restaurant in der Via Gioto,war sehr gut und viele einheimische Gäste.
Das Frühstück vom Hotel ist ok,lecker Rühreri usw.Nur ist der der Lautpegel sehr hoch im Restaurant.An der Rezeption ist noch Verbesserungsbedarf angebracht.Ich bin noch nie so ein unfreundliches und langsames Rezeption begegnet-leider.Ich habe ausgescheckt und bezahlte noch für zwei Freunden,es dauerte 40min..
Lage,Preis,absolut ok!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, lalauru!
Rome
Bewertet am 25. Juni 2012

Hotel ist Top, hat auch seinen Preis,
Lage ist ideal, nahe zum Bahnhof t Termini und doch ruhig in einer Seitenstraße.
Frühstück OK für römische Verhältnisse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Stefan B!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2012

Sicher war ich nicht zur touristischen Stoßzeit in Rom (Januar 2012), trotzdem war der Lärm in meinem Zimmer unangenehm: Nachts um 1 als ich ins Bett ging, war alles schön ruhig, aber ab 6 knallten die Türen auf dem Gang, und dann fing der Verkehr an. Hupen, Hubschraubergeratter und Fahrzeuggeräusche machen in Zimmer 605 gute Ohrstöpsel zur Pflicht. Das Zimmer selbst ist sauber, der Fußboden Laminat, das Bad einwandfrei. Hosenbügler, Safe, Minibar etc. sind vorhanden. Die Betten sind ok, wenn auch zwei schmale zusammengeschobene Betten in meinem Zimmer drin waren und ich natürlich zumindest Queen size vorgezogen hätte. Internet über Swisscom 11,50 €, Lichtabdunklung perfekt.
Freiwillig würde ich nicht hierher kommen, weil ich mich nachts ausruhen will. Ich kann nur ahnen, was hier im Sommer los ist....
Der Check-in war lähmend langsam, der gute Mann musste meine Adressinformationen von meinem Personalausweis in das elektronische Formular eingeben, um mich überhaupt einbuchen zu können, was natürlich zeitaufwendig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Empedokles!
Greifswald, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.
Das Zimmer war groß.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut . Es war vergleichbar mit einem guten deutschen Hotel. Man darf nur nicht den Fehler machen den Kaffee vom Bufet zu wählen.Statt dessen sollte man beim Kellner einen Cappuccino oder Cafe Latte bestellen,
denn die sind wirklich super.( Wird in der Regel auch vom Kellner erfragt).
Der Weg ins Zentrum ist zu Fuß in 10- 15 min zu erreichen.
W-Lan ist kostenpflichtig (5,50 Euro pro Tag). Eine halbe Stunde kann man aber kostenlos an der Rezeption abholen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hotel Columbia
Nr. 97 von 1.258 in Rom
Starhotels Michelangelo
Nr. 150 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Starhotels Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Metropole

Unternehmen: Starhotels Metropole
Anschrift: Via Principe Amedeo 3, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in Rom
Nr. 98 der Luxushotels in Rom
Nr. 146 der Familienhotels in Rom
Nr. 200 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 278€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Metropole Rome
Starhotel Metropole Rom