The Westin Excelsior, Rome
698 $*
434 $*
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
372 $*
Bewertungen (2.449)
2.449 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2010

Relativ teures Hotel in excellenter Lage ( Via V. Veneto). Auch die meisten Restaurants in der nähe sind hochpreisig. Ansonsten ist das Hotel sehr elegant . Das Personal ist nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer elegant und schwer. Wir bekamen eine grosse Eck-Suite mit viel Platz. Das Badezimmer schön.
Das Frühstück ist gut, aber das Angebot relatib bescheiden. Der Frühstücksraum ( mit relativ moderner Ausstattung) gefiel mir nicht besonders. Der Pool ist ganz in Ordnung und nach einem Sightseeing-Tag wunderbar zur Erholung.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pearkitten68!
Bewertet 19. Januar 2010

Top Ambiente, Freundlichkeit, Spitzen Lage zur City Anbindung an den HBF und zur Spanischen Treppe Frühstück nur zu Empfehelen abendsmenue allerding gehoben Klasse muss mann mögen...

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, IrisG4!
Bewertet 7. April 2009

nach einer kleinen rundreise durch italien haben wir am ende eine nacht in diesem hotel verbracht. wir wurden sehr enttäuscht! wenn man dieses hotel mit anderen 5 sterne hotels vergleicht hat es eigentlich nur den preis gemein.
der pool war geschlossen, die uhren in unserem zimmer nicht auf sommerzeit umgestellt (eine woche nach der umstellung!!!) und mitten in der nacht ging der wecker, der anscheinend von dem vorherigen gast gestellt wurde. als wir uns beschwerten bekamen wir eher das gefühl, dass wir lästige gäste sind als zahlende kunden, denen man den bestmöglichen service bieten möchte. alles in allem also nicht zu empfehlen- dafür hat rom zu viele wirklich gute hotels!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, chihiro22!
Bewertet 9. Mai 2007

Meine Frau und ich waren vor zwei Wochen im Westin Excelsior Rome (24.-30. April).

Um ehrlich zu sein, waren wir von Rom - abgesehen von der Architektur und den Kirchen (weshalb wir überhaupt da waren), fast alles andere ließ zu wünschen übrig - überhaupt nicht beeindruckt.

Das Hotel: wir buchten mit Starwood-Punkten. Das erste Zimmer war furchtbar, auf der Rückseite des Hotels und mittelmäßig. Ich bat um einen Zimmerwechsel, aber das Hotel war in der Nacht ausgebucht. Deshalb mussten wir in dem Zimmer schlafen. Keine Uhr, kein Bügeleisen, keine Kaffeekanne, der Lüster hing krumm und ihm fehlte ein Arm. Dieses Zimmer muss unbedingt renoviert werden! Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, das zwar schöner war, aber es fehlten die gleichen Annehmlichkeiten. Weil es im Zimmer keinen Kaffee gab, gingen wir zum Restaurant hinunter. Zwei Tassen Kaffee kosteten 15 Euro! Unverschämt - wie auch der Preis fürs Frühstücksbüfett! Das kostete 42 Euro! Am ersten Abend bat ich um einen Weckruf und das Telefon klingelte (einmal um 1 Uhr morgens). Weil ich die automatischen Weckrufe von zuhause kenne, nahm ich ab, hörte aber nur den Wählton. Ohne auf die Uhr zu sehen, machten wir uns fertig - das war auf Grund des Jetlag unsere Schuld. Als wir unseren Fehler bemerkten, waren wir fast ausgehfertig.

Eine weitere Annehmlichkeit fehlte: wenn man bei Starwood Preferred bucht, bekommt man jeden Tag eine Flasche Wasser ins Zimmer. Das ist zwar nur eine kleine Sache, aber wir konnten den Geschmack des Wassers nicht ausstehen.

Zugegeben, das Personal war hervorragend, das Äußere des Hotels wunderschön und die Lage super. Am letzten Tag wurde ich von Taschendieben bestohlen und das Personal half mir sehr dabei, meine Karten zu sperren.

Ich würde sagen, dass es ein gutes Hotel ist, aber nicht 5 Sternen entspricht.

3  Danke, bankerdavid!
Bewertet 8. Mai 2006

Wir waren im letzten Sommer hier und es war wundervoll. Das Bad war einfach schön und es gab ein leckeres Frühstück. Da ich etwas Zeit brauchte, um mich morgens zu akklimatisieren, hatte ich nur einen Kaffee und ein Brötchen über den Zimmerservice bestellt und das wurde uns beim auschecken erlassen! Es liegt Nahe der Borghese Galerie und gegenüber gibt es ein nettes Café. Das Hard Rock Café liegt nur die Straße hinunter, falls Sie mal einfach nur einen Cheeseburger möchten. Wir fahren diesen Sommer wieder hin und werden im Excelsior wohnen.

8  Danke, winsumwzl!