Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus und überraschend kinderfreundlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin Excelsior, Rome
Nr. 225 von 1.271 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben mit unseren beiden Kleinkindern in einer Suite übernachtet. Es war zwar ein bisschen komisch zu sehen, wie ein vornehmes Wohnzimmer (mitsamt Golddekoration, Kristallleuchtern und Kamin) in ein Kinderzimmer verwandelt wurde, aber die Suite war für uns als Familie sehr gut geschnitten (Schlafzimmer, Wohnzimmer, ein vollständiges Badezimmer und ein kleines Bad neben dem Wohnzimmer mit Dusche aber ohne Bidet). Der Service war gut, die Lage auch – besonders hat uns gefallen, nah an der Villa Borghese zu sein. Leider haben wir bis spät in die Nacht einen Bass gehört, wahrscheinlich aus einem Club in der Nähe. Schlafzimmer und Bad hätten etwas sauberer sein dürfen und die Zusatzleistungen wie Parkplatz und Frühstück sind zu teuer. Trotzdem ist es ein wunderbares altes Hotel, in dem wir auch ein zweites Mal übernachten würden.

Danke, ViaggiatoreCanadese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The_Westin_Excelsior, Guest Relations Manager von The Westin Excelsior, Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing with us your stay at the Westin Excelsior Rome!
It is wonderful to know that you have appreciated the spaciousness of your Suite the hotel strategic location. We understand that our Suite worked perfectly well and that being close to the most beautiful park in Rome (Villa Borghese) was an important added value for you Family vacation to the Eternal City. Thank you for mentioning the helpful and attentive service of our staff! We are delighted to have met your expectations.
We are more than happy to welcome you back in the near future, providing you with another memorable experience!
Warm Regards,
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.412)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 2.412 Bewertungen

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das imposante Gebäude empfängt einem mit dem Charme alter, großer Hotels. Die Lobby und Rezeption lässt den Glanz alten Stils aufleben. Durch Glück ein Zimmer mit Balkon im obersten Stockwerk ergattert. Groß und geräumig mit viel Kristall und Marmor. Aber man darf nicht nach Details schauen - abgewohnt, alt, abgeschlagene Kanten, abenteuerliche Elektrik. Das Service am Zimmer nicht entsprechend - in 4 Tagen wird der Aschenbecher kein einziges Mal ausgeleert, die Minibar erst nach Urgenz aufgefüllt. Preis und Leistung stehen in keiner Relation, aber man zahlt halt auch den Charme vergangener Zeiten mit.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pezibear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Westin_Excelsior, Guest Relations Manager von The Westin Excelsior, Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrte Besucher,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen!

Es freut uns sehr das Ihnen der Charme des alten Gebaeudes und der durchaus kaiserlichen Stiel des Hotels gefallen hat. Ausserdem sind wir hocherfreut darueber das Ihnen die Grosszuegigkeit unser Zimmer aufgefallen ist.
Es ist uns eine Ehre Ihnen miteilen zu duerfen das die Renervierungsplanungen zusammen mit dem Denkmalschutz (Academia delle Belle Arte) schon angefangen haben, um die presenten kleinen Defekte zu beheben.

Das Westin Exceslior Hotel zaehlt sehr auf erst-klassigen Service und uebermittelt das seinen Angestellten Tag taeglich, deshalb tut es uns auserordenlich Leid fuer das offentsichtlich fehlerhafte Verhalten unserer Putzdienste und Zimmerdienste. Wir werden diese Informazionen and die entsrechenden Abteilungen weiterleiten damit dies nicht mehr vorkommt.

Wir hoffen sehr das wir Sie in der nahen Zukunft bald wieder als unseren Gast Begruessen duerfen und eine weitere Reise nach Rom mit Ihnen zu teilen.

Liebe Gruesse,

Ihr Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2013

Ausnahmsweise mal eine schlechte Bewertung. Aber die Site soll ja für andere Reisende hilfreich sein. Die Zimmer (auch Suiten) sind stark renovationsbedürftig. An der Rezeption wird man ohne Italienisch Kenntnisse beinahe demonstrativ unfreundlich behandelt. Das angegliederte Restaurant ist hingegen sehr gut. Das Hotel hat uns später nach einer Reklamation unseres Reisebüros fünfhundert Franken zurückerstattet. Mir wäre jedoch eine wahrheitsgetreue Schilderung des heutigen Zustandes auf der Homepage lieber gewesen. Und nur die Hotelhalle verdient 5 Sterne, aber wir haben ja nicht in der Hotelhalle übernachtet.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, claude c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Westin_Excelsior, Guest Relations Manager von The Westin Excelsior, Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken, ohne die uns die Möglichkeit der konstanten Haltung unseres hohen Service Gedankens nicht möglich wäre!

Ihre Eindrücke entsprechen in keinster Weise dem von unseren Mitarbeitern gelebten Ideal und wir werden Ihre Worte zum Anlass nehmen, die angesprochenen Punkte mit den zuständigen Kollegen zu prüfen.

Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. Kritik. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Management besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2013

Wollte meinen Freund mit einem tollen Aufenthalt in Rom beschenken...es war alles toll und wir erzählen gerne vom Aufenthalt NUR das westin Hotel war sehr enttäuschend!!! Wir hatten keine Ausblick, der Teppich war sehr alt und insgesamt hat das Hotel keinen angenehmen Charme versprüht!! Wir können einen Aufenthalt hier leider nicht empfehlen, bin noch immer enttäuscht dass dieser Punkt der Überraschung nicht funktioniert hat!!!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reubie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Rom und hatten uns von einem 5* Hotel doch einiges erwartet. Gleich bei der Ankunft am Vormittag erklärte uns eine Rezeptionistin (blonde Bella) in gewöhnungsbedürftigem Englisch ziemlich barsch, dass erst um 14:00 Uhr ein check in möglich wäre. Also ließen wir unser Gepäck im Hotel und kehrten um 2 Uhr zurück und erwarteten unser Zimmer mit dem Gepäck darin. Aber keine Spur! Erst nach langem Suchen hatte man ein Zimmer gefunden und ein Angestellter führte uns hinauf. Das Zimmer war aber nicht gesäubert!!! Also wurde telefoniert und nach zwei Versuchen haben wir dann ein "Upgegradedes" Zimmer erhalten. Einrichtung na ja! Wir haben daraufhin beschlossen Frühstück und Essen außerhalb des Hotels zu genießen. Gibt es in der Via Veneto in vielen Lokalen. Das Personal war generell unfreundlich. Beim Eingang standen eine Menge Angestellter und plauderten miteinander anstatt den Gästen die Türen zu öffnen. Man fühlt sich als "Belästiger" und nicht als Gast! Jedenfalls kein 5*Sterne Hotel sonder ein alter Kasten mit mediokrer Qualität.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, jetzi013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2011

Bereits bei unserer Ankunft waren wir von dem Trubel welcher vor und in dem Hotel herrschte sehr überrascht. Leider hatten wir uns für unser verlängertes Rom Wochenende
Einen hohen Feiertag ausgesucht welcher auch dafür sorgte, dass vermutlich hochrangige Politiker aus dem Ausland in unserem Hotel nächtigten und daher ein erstaunliches Polizei-Aufgebot um das Hotel positioniert war. Als wir an der Rezeption den Queck inn durchlaufen hatten wurden wir in unsere Suite geleitet, welche wir Dank eines Doubleupgrades bekommen hatten. Die Suite war jedoch in keiner Weise vorbereitet und so fehlten die klassischen Begrüßungselemente Obst Mineralwasser und ein warmer Willkommensgruß vom Management. Dies zeigte dass das Hotel, obwohl nur drei Anreißen an diesem Tag waren, schlecht vorbereitet war. Der Mitarbeiter der Rezeption, welcher uns auf das Zimmer begleitete, war nach der Präsentation kaum noch aus dem Zimmer zu entfernen, da er ständig auf meine rechte Hand schaute und hoffte, dass sich doch noch ein paar Münzen oder zumindest ein Geldschein sich auftun würde. Als es für Ihn absehbar war dass hier kein Blumentopf zu gewinnen war zog er kurz angebunden ab. So hatten wir die Gelegenheit uns in der Suite umzuschauen. Die Suite war sehr groß roch aber nach ca. zwei Wochen nicht mehr gelüftet und bestärkte den Gesamteindruck das eine Renovierung ca. 10 Jahre überfällig war. Am besten ließ sich dies an unserem Aufzug festmachen, welcher aus dem Jahr 1978 stammte und die damals eventuell akzeptierte Geschwindigkeit in keiner Weise mehr adäquat war und die Tür beim schließen immer einen sehr hässlich quietschenden Ton von sich gab.
Das Frühstück war gut jedoch war es in der Gesamtauswahl nicht überragend. Das Servicepersonal war bemüht jedoch konnte auch hier nicht von Bestnoten gesprochen werden.
Auf Nachfrage beim Concierge bezüglich Restaurantbuchungen und Sehenswürdigkeiten
Hatte man eher den Eindruck lästig zu sein. Auch hier war der Servicegedanke nicht wirklich verinnerlicht. Der einzige wirkliche Lichtblick war die hoteleigene Bar welche auch an einem Abend über eine gute Pianospielern/Sängerin verfügte und gute Songs gespielt/gesungen hat.
Abschließend konnten wir nach vier Übernachtungen für uns festhalten, dass wir dieses Hotel
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besuchen werden.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Mario_Schaaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2011

Für ein Hotel dieser Kategorie war nur die Lage auf der Via Veneto ausgezeichnet.
Das Zimmer war im 6. Stock, der gerade renoviert wurde und sich daher dementsprechend präsentierte. Größere Malerarbeiten und abgehängte Bilder auf den Gängen machen eben kein tolles Bild. Das Zimmer war groß, machte aber schon einen leicht abgewohnten Eindruck und war trotz Hoflage relativ laut. (Klimaanlagen etc. im Hof) Das Frühstückbuffet wiederum war ausgezeichnet. Das Service war ok für ein Hotel dieser Kategorie.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johann06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 96 von 1.271 in Rom
2.034 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Baglioni Hotel Regina
Baglioni Hotel Regina
Nr. 140 von 1.271 in Rom
899 Bewertungen
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 50 von 1.271 in Rom
1.453 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Grand Hotel Via Veneto
Grand Hotel Via Veneto
Nr. 164 von 1.271 in Rom
980 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Excelsior, Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Excelsior, Rome

Anschrift: 125, Via Vittorio Veneto, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 119 der Familienhotels in Rom
Nr. 131 der Businesshotels in Rom
Nr. 134 der Luxushotels in Rom
Nr. 211 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 287€ - 588€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior, Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior, Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome Hotel Rome
Westin Rome
Westin Excelsior Hotel
Rome Westin
Excelsior Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen