Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Excelsior, Rome

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Westin Excelsior, Rome
Nr. 188 von 1.284 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Rom und hatten uns von einem 5* Hotel doch einiges erwartet. Gleich bei der Ankunft am Vormittag erklärte uns eine Rezeptionistin (blonde Bella) in gewöhnungsbedürftigem Englisch ziemlich barsch, dass erst um 14:00 Uhr ein check in möglich wäre. Also ließen wir unser Gepäck im Hotel und kehrten um 2 Uhr zurück und erwarteten unser Zimmer mit dem Gepäck darin. Aber keine Spur! Erst nach langem Suchen hatte man ein Zimmer gefunden und ein Angestellter führte uns hinauf. Das Zimmer war aber nicht gesäubert!!! Also wurde telefoniert und nach zwei Versuchen haben wir dann ein "Upgegradedes" Zimmer erhalten. Einrichtung na ja! Wir haben daraufhin beschlossen Frühstück und Essen außerhalb des Hotels zu genießen. Gibt es in der Via Veneto in vielen Lokalen. Das Personal war generell unfreundlich. Beim Eingang standen eine Menge Angestellter und plauderten miteinander anstatt den Gästen die Türen zu öffnen. Man fühlt sich als "Belästiger" und nicht als Gast! Jedenfalls kein 5*Sterne Hotel sonder ein alter Kasten mit mediokrer Qualität.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, jetzi013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.895 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    823
    579
    317
    122
    54
Bewertungen für
479
723
54
268
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Bereits bei unserer Ankunft waren wir von dem Trubel welcher vor und in dem Hotel herrschte sehr überrascht. Leider hatten wir uns für unser verlängertes Rom Wochenende
Einen hohen Feiertag ausgesucht welcher auch dafür sorgte, dass vermutlich hochrangige Politiker aus dem Ausland in unserem Hotel nächtigten und daher ein erstaunliches Polizei-Aufgebot um das Hotel positioniert war. Als wir an der Rezeption den Queck inn durchlaufen hatten wurden wir in unsere Suite geleitet, welche wir Dank eines Doubleupgrades bekommen hatten. Die Suite war jedoch in keiner Weise vorbereitet und so fehlten die klassischen Begrüßungselemente Obst Mineralwasser und ein warmer Willkommensgruß vom Management. Dies zeigte dass das Hotel, obwohl nur drei Anreißen an diesem Tag waren, schlecht vorbereitet war. Der Mitarbeiter der Rezeption, welcher uns auf das Zimmer begleitete, war nach der Präsentation kaum noch aus dem Zimmer zu entfernen, da er ständig auf meine rechte Hand schaute und hoffte, dass sich doch noch ein paar Münzen oder zumindest ein Geldschein sich auftun würde. Als es für Ihn absehbar war dass hier kein Blumentopf zu gewinnen war zog er kurz angebunden ab. So hatten wir die Gelegenheit uns in der Suite umzuschauen. Die Suite war sehr groß roch aber nach ca. zwei Wochen nicht mehr gelüftet und bestärkte den Gesamteindruck das eine Renovierung ca. 10 Jahre überfällig war. Am besten ließ sich dies an unserem Aufzug festmachen, welcher aus dem Jahr 1978 stammte und die damals eventuell akzeptierte Geschwindigkeit in keiner Weise mehr adäquat war und die Tür beim schließen immer einen sehr hässlich quietschenden Ton von sich gab.
Das Frühstück war gut jedoch war es in der Gesamtauswahl nicht überragend. Das Servicepersonal war bemüht jedoch konnte auch hier nicht von Bestnoten gesprochen werden.
Auf Nachfrage beim Concierge bezüglich Restaurantbuchungen und Sehenswürdigkeiten
Hatte man eher den Eindruck lästig zu sein. Auch hier war der Servicegedanke nicht wirklich verinnerlicht. Der einzige wirkliche Lichtblick war die hoteleigene Bar welche auch an einem Abend über eine gute Pianospielern/Sängerin verfügte und gute Songs gespielt/gesungen hat.
Abschließend konnten wir nach vier Übernachtungen für uns festhalten, dass wir dieses Hotel
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besuchen werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mario_Schaaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Für ein Hotel dieser Kategorie war nur die Lage auf der Via Veneto ausgezeichnet.
Das Zimmer war im 6. Stock, der gerade renoviert wurde und sich daher dementsprechend präsentierte. Größere Malerarbeiten und abgehängte Bilder auf den Gängen machen eben kein tolles Bild. Das Zimmer war groß, machte aber schon einen leicht abgewohnten Eindruck und war trotz Hoflage relativ laut. (Klimaanlagen etc. im Hof) Das Frühstückbuffet wiederum war ausgezeichnet. Das Service war ok für ein Hotel dieser Kategorie.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischbachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel sieht sowohl von innen als auch von außen sehr pompös aus; alles ist geschmückt - vieles goldfarbig -, riesige Kronleuchter hängen in der Lobby und in den Sälen.
Unser Zimmer war sauber und im großen und ganzen hat alles gepasst. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht: die Zimmer sind für den Service, den man bekommt, für die Größe der Zimmer und des Bades viel zu teuer.
Positiv war jedoch, dass das Hotel auf unsere negative Kritik (Preis-Leistung, zu geringer Wasserstrahl im Waschbecken durch Kalk etc.) ,nach unserem Aufenthalt dort, sofort darauf eingegangen ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, antjelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wunderbar gelegen - zu Fuss zur Spanischen Treppe oder Villa Borghese. Ein sehr gediegenes, etwas kitschiges Hotel , von dem wir doch etwas Spezielles erwartet haben.
Die Zimmer waren gross und pompös eingerichtet, mit viel Gold und Glitzer. Allerdings war der Gesamteindruck für ein solches Hotel ein wenig schäbig. Alles erschein uns etwas alt un leicht ungepflegt.
In diese gehobenen Preisklasse habe ich definitiv schon wesentlich mehr bekommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flinkervogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ein altehrwürdiges Grand-Hotel in der nähe zur Villa Borghese. Sehr schönes, altes Gebäude und beim einchecken wegen Status auf eine Suite upgegraded worden. Danach leider etwas enttäuschend: keine SPG-Lounge, die Flure nicht wirklich sauber (so wie man es in einem Luxushotel dieser Preisklasse erwarten würde), keine Aufmerksamkeiten (Wasser, Pralinen oder ähnliches) auf dem Zimmer.
Insegesammt ein schönes Hotel, leider fehlt der letzte Schliff und das ist in dieser Kategorie nicht akzeptabel. Da bekommt man woanders sicher mehr für sein Geld.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, svmakr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist direkt an der bekannten Via Veneto gelegen, nahe einer Metrostation (Linie A). Sehenswürdigkeiten sind teilweise fußläufig erreichbar (Spanische Treppe).
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Hotelzimmer sind geräumig und im alten Stil (Kronleuchter, Brokatdekor an den Wänden) eingerichtet. WIe in jedem Westin, schläft man hervorragend in den Betten. Kleine Manko ist allerdings, dass es keine Kingsize Betten gibt, sondern zwei Einzelbetten zusammengestellt werden und man daher die allseits belibete "Lücke" zwischen den Betten hat.
Das Personal ist sehr freundlcih und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IsaBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 64 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.759 Bewertungen
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Parioli
Aldrovandi Villa Borghese
Aldrovandi Villa Borghese
Nr. 54 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.157 Bewertungen
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 88 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 930 Bewertungen
Ludovisi / Via Veneto
Grand Hotel Palace
Grand Hotel Palace
Nr. 170 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Excelsior, Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Excelsior, Rome

Unternehmen: The Westin Excelsior, Rome
Anschrift: 125, Via Vittorio Veneto, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 104 der Luxushotels in Rom
Nr. 132 der Businesshotels in Rom
Nr. 182 der Familienhotels in Rom
Nr. 213 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 250 € - 607 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior, Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior, Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome Hotel Rome
Westin Rome
Westin Excelsior Hotel
Rome Westin
Excelsior Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen