Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Giardino d'Europa
Nr. 613 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 13. Mai 2014

Zimmer sind schön, z.T. mit Balkon. Lage etwas außerhalb, was glücklicherweise den römischen Stadtverkehr erspart (bei Anfahrt auf Hinweise bei der Buchung achten - es muss eine andere Hausnummer im Navi angegeben werden). Bushaltestelle fußläufig erreichbar (5min). Mit Bus und Metro (Endstation Linie A) ist das Zentrum innerhalb von etwa 15-20min zu erreichen. Hinweis: Mit den beiden letzten Metros am Abend kann der letzte Bus (23:30Uhr) nicht mehr erreicht werden - und die Taxifahrer nehmen dann gerne Umwege zum Hotel, wenn man sich offensichtlich nicht auskennt. Bestehen sie darauf, dass der Taxifahrer das Navi einschaltet!
Das Frühstück war ausreichend, aber eher etwas für Zuckermäuler (sehr viel Kuchen und süßes Gebäck).
Das Personal war äußerst freundlich und hilfreich.
Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Julia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (270)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 270 Bewertungen

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren,zu zweit fuer 6 Tage in diesem Hotel,es war ein Bonus von Day Dreams.Die Zimmer waren sauber,jedoch funktionierte die Klima mit Warmluft im ersten Zimmer nicht und unsere Ueberdecke war dort nicht sauber.Im zweiten Zimmer war es besser.
Leider war das Fruehstueck sehr eintoenig,die Speisen ,die ausgegangen waren z.B. Joghurt musste man erfragen.Das Muesli wurde die ganze Zeit im Raum gelagert,zwar abgedeckt,aber ich finde das nicht so gut,abends das Muesli zu sehen.Die Kaese sowie Wurstplatte war immer das gleiche,es fehtl die Abwechslung.
Abends das Gleiche mit dem Menue,nicht 1 mal Fisch,nur Fleisch mit derselben Garnierung,etwas salat und balsamico,es gab Huhn,Schwein als meistes,in 6 Tagen einfach sehr oed.Die Pasta war auch sehr einfach und das Preis Leistungsverhaeltnis entspricht ueberhaupt nicht dem,was man bezahlen muss.Sehr einfache Pastagerichte und dann auch grosse Portionen,dass man dann schon satt war,noch das langweilige Fleisch zu essen.Wir waren sehr enttaeuscht.Hoffentlich lesen das auch die Verantwortlichen und aendern was,iuch habe nun schon in vielen Kommentaren hier dasselbe gelesen,was bemaengelt wird,warum aendert man da nichts daran?

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen,die Strasse ist sehr laut,auch nachts
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Corry C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGEdirettore, Direttore von Hotel Giardino d'Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

lieber Gast,

Die Kritik sind immer willkommen, weil Sie die Arbeit zu helfen, besser während des Aufenthalts ... kann sofort beantworten.


Gentile Signoria Diersch,

La ringrazio per aver recensito le Sue esperienze presso il nostro albergo ed ci ricordiamo bene del Vostro soggiorno per questo Le rispondo in Italiano.. Mi dispiace che non abbia apprezzato i nostri menù che, come nel suo caso sempre variati. controllando le comande del ristorante per la sua camera Lei ha ricevuto ogni sera un menù differente, mai lo stesso. Il Voucher daydreams permette di soggiornare in una struttura e con una differenza da pagare in loco omnicomprensiva di tutti i servizi alberghieri, I voucher daydreams, dato la convenienza,(soggiorno +pasti) hanno dei menù prefissati ma nel suo caso abbiamo offerto ben oltre quello contrattualizzato. usiamo materie prime fresche e cottura espressa come ha potuto verificare e ci sforziamo sempre di fare al meglio il nostro lavoro.
Grazie ancora per il Suo tempo che ha dedicato a noi

Luigi Sciarra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Ankunft am Ciampino Flughafen haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet.
Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen war o. k. Das Frühstück war so, wie ich es von einem 3-Sterne-Haus erwarte.
Wir haben den Pool benutzt.
Das Zimmer befand sich in einem Anbaubereich und es war sehr hell. Es war sauber und das Badezimmer war in Ordnung.
Für 40 € pro Nacht war es seinen Preis wert, wenn man am Flughafen sein muss

Danke, sojohan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor unserer Weiterreise in die Toskana haben wir hier drei Nächte verbracht.
Wie vereinbart hat uns der Shuttlebus ohne Probleme vom Flughafen Rom-Ciampino abgeholt: Nach der Landung riefen wir beim Hotel an und zehn Minuten später war der Bus da. Fünf Minuten Fahrtzeit zum Hotel. Das Hotel selbst ist makellos, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Auch der Schwimmbereich war sauber und sehr ruhig. Mein einziger Wunsch wäre vielleicht ein Wasserkocher im Zimmer gewesen. Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) sind den ganzen Tag erhältlich, aber recht teuer (2 € für eine Dose Cola, Fanta, Sprite usw. und 6 € für ein kleines Pils). Unter der Entlastungsstraße gibt es einen kleinen Supermarkt (durch die Straßenunterführung, am Ausgang der Straße folgen und dann die zweite Straße links), in dem wir preiswerte Getränke gekauft haben, die wir in unserem Zimmer in den Kühlschrank gestellt haben. Außerdem fanden wir die Hotelmitarbeiter ein bisschen umständlich, als wir für die Getränke zahlen wollten, die wir dann doch im Hotel getrunken hatten. Wir wollten im Voraus zahlen, um ein Auge auf unsere Ausgaben zu haben, aber sie wollten alles auf die Abschlussrechnung setzen.
Das Hotel ist furchtbar gelegen. Wir haben zwei Läden und zwei Bars gefunden (die allesamt um 21 Uhr geschlossen waren). Man muss an einer Schnellstraße entlanglaufen, was nicht ganz ohne ist! Obwohl deutlich gemacht wird, dass das Hotel in einem Industriegebiet liegt, hatten wir gedacht, dass das vielleicht übertrieben wäre, aber es stimmt wirklich. Ein Hauptgericht im Hotel kostet etwa 11 €, aber es gibt nur Fleisch und Fisch mit Salat. An der Rezeption ist ein Menü erhältlich, das wir aber nicht probiert haben, deswegen kann ich nichts über die Qualität sagen. Alle Abende haben wir auf dem Zimmer verbracht, weil es sonst nichts zu tun gab. Zum Glück war das WLAN zuverlässig!
Insgesamt ein schönes, sauberes Hotel, aber in einer schlechten Lage. Glaube nicht, dass wir mehr als drei Nächte durchgehalten hätten!

* Tipp: Auf Google Maps nach Bars/Restaurants/Läden in der Umgebung suchen *

Danke, em041287!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. November 2011

das hotel liegt zwischen zwei autobahnen und in der nähe des flughafens.auch das ippodrom ist in der nähe.hotelpersonal bei der reception ist freundlich.leider niemand der einem beim gepäck hilft.
zimmer mit balkon.unser hund war willkommen.
der garten mit pool ist schön angelegt,leider war es schon zu kalt zum baden-november.
das zimmermädchen ist etwas komisch-denn unser zimmer wurde einen tag nicht zusammengeräumt,nur
weil wir am zimmer waren,es wurde nicht mal angefragt ob man reinkönne.
kein bett gemacht,kein mistkübel ausgeleert,das bad nicht gereinigt.kein toilettenpapier erneuert.
musste es mir selbst von der reception holen.es wurde nur angerufen ,ob wir neue handtücher brauchen.
wir übernachten wirklich viel in hotels,aber bis jetzt hat es noch niemand gestört das wir am zimmer waren,es wurde trotzdem geputzt.
frühstück war in ordnung,süßes und wurst waren vorhanden.leider nur ein sandwich,keine paninis.
cafe wird auf wunsch gemacht.
parkplatz ist auch vorhanden-es ist nur etwas kompliziert das hotel mit dem auto zu erreichen.
wir waren schon das 2 x im hotel und kennen daher die zufahrt-nur leider ist fast immer stau angesagt-
eilig darf man es nicht haben.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uschi b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wizz Tours
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGEdirettore, front desk agent von Hotel Giardino d'Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
19.1 km entfernt
Eurogarden
Eurogarden
Nr. 497 von 1.267 in Rom
238 Bewertungen
5.8 km entfernt
Best Western Hotel Roma Tor Vergata
0.6 km entfernt
Meeting Hotel
Meeting Hotel
Nr. 679 von 1.267 in Rom
77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Palacavicchi Hotel
Palacavicchi Hotel
Nr. 1.071 von 1.267 in Rom
443 Bewertungen
13.2 km entfernt
Mercure Roma West
Mercure Roma West
Nr. 366 von 1.267 in Rom
1.118 Bewertungen
7.1 km entfernt
Marini Park Hotel
Marini Park Hotel
Nr. 371 von 1.267 in Rom
273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Giardino d'Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giardino d'Europa

Anschrift: Via Lucrezia Romana 95, 00178 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisklasse: 48€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giardino d'Europa 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino d'Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rom Hotel Giardino d Europa
Best Western Hotel Rome
Best Western Rome
Rome Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen