Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ort, um nahe am Flughafen zu sein”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici
Nr. 450 von 1.271 Hotels in Rom
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war mit Image Tours in diesem Hotel, eine wirklich guter Ort, wenn man möglichst nah am Flughafen sein will, andernfalls ist diese Lage furchtbar. Man ist von allem ziemlich weit entfernt und muss ein Taxi nehmen, wenn man Besichtigungen machen will. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Mitarbeiter freundlich und das Essen im Restaurant ist gut.

Danke, montana925!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ROMDM, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear montana925,
We have appreciated your comments on your recent stay at Holiday Inn Rome Eur Parco dei Medici. We know that the location of our hotel is not in downtown but we have a comfortable shuttle bus which takes you to the International Airport FCO and the city centre in few minutes at only € 4,00=per person. We are afraid that this did not meet your requirements. As for the other services, thank you very much for your positive opinions and appreciations.
Hope to welcome you again in our hotel !
With kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.244)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 1.244 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2013

Über die Jahre war ich acht- oder neunmal in diesem Hotel und es war immer richtig gut, wie aus meinen früheren Bewertungen zu ersehen ist. Aber leider jetzt nicht mehr. Ich war zuletzt vor drei Jahren hier und seitdem ist der Standard wirklich gefallen.

Die renovierten Zimmer im sechsten Stock sind wirklich schön, aber es ist so, als hätte man auf halbem Wege aufgehört und man sich mit dem Badezimmer erst gar nicht mehr die Mühe machen wollte, oder mit den Zimmertüren, durch die der gesamte Lärm vom Flur hereindringt.

Das Personal war, um es gelinde auszudrücken, ein bisschen hochnäsig. Ich habe den Platinum-Ambassador-Status bei IHG und wurde behandelt, als ob ich schon zuviel verlangt hätte, nach einem Zimmer in einem höheren Stock zu fragen. Zuerst bekam ich ein Zimmer auf der Vorderseite des Gebäudes. Die Klimaanlage im gesamten Hotel war aus und es war 25° C draußen. Man sagte mir, ich könne das Fenster im Zimmer öffnen. Wohl schlecht möglich, wenn draußen in unmittelbarer Nähe ein Hund in einem Zwinger konstant am bellen ist plus der Parkplatzlärm vorm Hotel. Ich kann einfach nicht verstehen, warum in einem 4-Sterne Hotel die Klimaanlage ausgestellt wird - das sollte man doch den einzelnen Gast entscheiden lassen oder etwa nicht?

Das Frühstück ist auch nicht mehr das, was es war. Früher gab es mal einen Omelette-Chefkoch - aber jetzt nicht mehr. Und das Verhalten des Personals war auch nicht gerade umwerfend.

Gesamt gesehen muss ich sagen, dass die Qualität gesunken ist und das Personal im Hinblick auf den Kundendienst besser geschult werden muss, um dieses Hotel wieder auf seinen früheren Standard zu bringen.

Danke, THJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ROMDM, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear THJ,
Thank you for taking the time to write your opinions on your recent stay at Holiday Inn Rome Eur Parco dei Medici.
We have appreciated your comments and we have shared them immediately with the Front Office Manager and the Maitre d'Hotel, I'm sure that corrective steps will be taken in order to improve the service and to restore the level of our standard and facilities.
Thank you again for your positive criticism Mr THJ.
Hope to have you again as one of our best guests.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal vor den Toren der Stadt. Kostenloser Abholdienst vom Flughafen, ansonsten kostet die Fahrt 4.-€ pro Person, ca 25 Minuten Fahrt bis zum Zentrum Nähe Piazza Venezia. Frühstück als Buffet. Großer gepflegter Swimmingpool.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Franz-Josef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2013

Es ist nicht alles schlecht in diesem Hotel, daher möchte ich mit den positiven Seiten anfangen:das Hotel ist sehr preiswert, wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Jugendlichen 86,- € pro Nacht gezahlt und das inkl. Frühstück. Die Lage ist verkehrsgünstig nahe der Flughafenautobahn nach Fiumicino, mit fußläufig erreichbaren öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 400m) und einem eigenen (kostenpflichtigen) Shuttlebus in die Stadt .
Die Außenanlagen des Hotels, die auch eine Poolanlage umfassen sind sauber und gepflegt.
Aber nicht deshalb gehe ich in ein Hotel. Ich möchte ein modernes wohnliches Zimmer haben mit funktionsfähigen Ausstattungen und einen kompetenten und freundlichen Service.
Bei der Buchung über die Homepage bekam ich moderne, renovierte Zimmer präsentiert, die mich veranlassten die Warnungen bei Tripadvisor zu ignorieren, da ich der Annahme war, das Hotel sei zwischenzeitlich renoviert worden. Das traf aber auf maximal 50% des Hauses zu. Das Zimmer Nr. 526, das wir bekamen, gehörte vermutlich noch zur Originalausstattung des Hauses und war deutlich verschlissen, die Schallisolierung kaum spürbar, so daß wir am Privatleben der Zimmernachbarn teilhaben konnten.
Der absolute Tiefpunkt war allerdings die Dusche: der Wasserdruck war derart reduziert, daß man maximal 3 Liter pro Minute durch die Brause bekam (gemessen!). Der übliche Wert in einem Haushalt liegt bei 10-12 Litern). Als Folge braucht man 10-15 Minuten um sich zu duschen. Das ist für mich ein absolutes No-Go!
Auch das Personal hat noch reichlich Schulungsbedarf. Schon bei der Begrüßung kam statt der Frage nach der Anreise oder einem Willkommensgruß eine schroffe Frage nach den Papieren. Das Personal an der Rezeption kannte keinerlei Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel und war auch nicht in der Lage diese im Internet zu besorgen.
Beim Frühstück, das eine einfache Massenspeisung darstellte, aber Qualitativ ganz okay war, konnten wir beobachten, wie sich die Kellner über Gäste (in einem Beispiel eine alte Dame) ganz offen lustig machten.
Mein persönlicher Eindruck war, daß dieses Hotel sehr schlecht geführt wird.
Schade, denn aus diesem Hotel könnte man deutlich mehr machen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, XXX9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrter Herr Matthias D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Der Vorfall den Sie während des Frühstücks beschrieben haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2012

Wir waren zu Dritt für 6 Übernachtungen in diesem Hotel. Auf dem Flughafen war der Hotelbus nur durch starkes Fragen zu finden, da er recht weit weg von den anderen Bussen liegt - offenbar wurden alle Hotelbusse vom Eingang verbannt (auf der Rückreise wird man aber direkt an den richtigen Terminal gefahren) - die Fahr vom Flugplatz zum Hotel ist kostenlos, alle anderen Shuttelfahrten kosten momentan 3.50 Euro.

Unser Zimmer lag im obersten (7.) Stock und war sehr modern eingerichtet und haben eine tolle Grösse. Die Klimaanlage war individuell einstellbar und die grossen Fenster lassen sich ebenfalls öffnen. Leider befindet sich kein Safe im Zimmer. Die Betten waren mit 140 cm etwas arg schmal, dafür konnte unser Sohn in einem gleich grossen Bett schlafen. Die Tücher werden täglich gewechselt, die Betten in unserer Zeit einmal frisch bezogen. Gesaugt wurde wohl nur einmal, aber das Hotel wirkt sauber. Die Eismaschine in der Nähe des Liftes war angenehm, vor allem, da wir eigene Getränke mitnahmen...

Das Frühstück war angenehm, mit vielen frischen Früchten. Die Brötchen waren für uns Schweizer sehr gewöhnungsbedürftig und der versteckte Toaster förderte unsere Geduld. Einmal wurde das Buffet um 10.15 abgebaut (normalerweise erst um 10.30) - da hat offenbar jemand reklamiert, weil sie es dann um 10. 25 wieder für 5 min aufbauten :-D

Das sonstige Essen fanden wir eher überteuert. Wenn man nicht weiss, dass die Italiener erst Antipasti, dann Pasta und dann erst Fleisch essen, ist man etwas irritiert, wenn man nur einen "Hauptgang" bestellt, da dieser dann natürlich etwas schmal ausfällt... Am besten fanden wir die Grillplatte für 16 Euro - Achtung: Beilagen werden separat verrechnet mit 6 Euro!! Sehr empfehlenswert ist dafür das Clubsandwich an der Bar. Das ist richtig gross und kommt zusammen mit einer Portion Pommes daher!!

Direkt vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle. Damit kommt man in den Genuss einer "einheimischen" Fahrt durch die Gegend um dann am Eur Magliana auf die Metro umzusteigen. Eine Tageskarte kostet 4 Euro - man kann alle Karten für den Öv nur am Hotelkiosk kaufen - und da sind sie nicht immer vorrätig - dann fährt man einfach schwarz.... (auch etwas gewöhnungsbedürftig für uns ;-) Wir entdeckten erst am zweitletzen Tag, dass gleich um die Ecke auch eine Bahnstation ist, wo man wesentlich angenehmer weiter in die Stadt kommt. Aber die Busfahrt auszuprobieren sollte man sich unbedingt einmal gönnen - ein ganz eigenes Feeling.

Da wir mal Shoppen wollten (und in Rom die Preise richtig hoch sind), fuhren wir zum Parco Leonardo - der mit dem erwähnten Zug in drei Haltestellen (ca. 15 min) perfekt zu erreichen ist. Er liegt direkt an der Bahnhaltestelle und bietet eine grosse Auswahl an Geschäften. Man kann dort auch prima und günstig essen und das Center hat bis um 22h offen. Gute Alternative zum eintönigen Hotelessen.

Der Hotelpool (einer der Gründe weshalb wir dieses Hotel wählten) ist nur von 10 - 20 Uhr offen. Um diese Zeit ist man in der Regel unterwegs... Einen Tag war er ganz geschlossen, da "sanitäre Arbeiten" gemacht werden mussten - zu deutsch: es wurde mal Chlor reingekippt.... Niemand duscht vor dem Baden und der Pool ist reichlich verlottert - aber er wäre trotzdem ganz nett zur Abkühlung nach einem heissen Tag in der Stadt.

Das Personal wurde nur punktuell etwas freundlicher, wenn man sich bemühte, die ansässige Sprache einigermassen zu radebrechen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ursula A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip nach Rom mit unseren drei Kindern ( 3-5 Jahre ) ausgesucht. Bei 34 Grad war uns ein Pool sehr wichtig.... Das Hotel ist ohne Frage in die Jahre gekommen, dabei aber nicht schmutzig, bewohnt haben wir eines der frisch renovierten Zimmer in der 2 Etage. Wir haben für fünf Personen 100,- pro Nacht inkl. Frühstück gezahlt, hinzu kommen noch die Taxikosten für die Fahrten ins Zentrum(ca. 25,- Euro pro Tour).

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Tobelefribe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2012

Fuer Geschaeftsreisende mit Ziel Eur Parco hat das Hotel die perfekte Lage. Zusaetzlich wird ein Shuttle zum Flughafen fuer 5 EUR angeboten. Die Zimmer sind zweckmaessig aber einfach. Allerdings war die Klimaanlage defekt und manche Ex Raucherzimmer riechen stark. Pool war gesperrt. Fruehstueck war maessig und Personal morgens sehr unfreundlich. Das in der Naehe gelegene Sheraton Golfhotel ist erheblich besser.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BusinessCaspar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
7,3 km entfernt
Holiday Inn Rome - Aurelia
Holiday Inn Rome - Aurelia
Nr. 632 von 1.271 in Rom
721 Bewertungen
1,7 km entfernt
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 360 von 1.271 in Rom
2.092 Bewertungen
19,8 km entfernt
Novotel Roma Est Hotel
Novotel Roma Est Hotel
Nr. 394 von 1.271 in Rom
967 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,5 km entfernt
Mercure Roma West
Mercure Roma West
Nr. 376 von 1.271 in Rom
1.157 Bewertungen
15,7 km entfernt
Holiday Inn Express Rome-east
1,5 km entfernt
Ibis Roma Fiera
Ibis Roma Fiera
Nr. 448 von 1.271 in Rom
1.165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici

Anschrift: Viale Castello della Magliana 65, 00148 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 242 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 79€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici 4*
Anzahl der Zimmer: 317
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici
Holiday Gasthof Rome - Eur Parco Dei Medici
Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici Hotel Rome
Rome Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen