“Hotel (2 Sterne ja,4 Sterne nein )”
Bewertung zu Atlante Garden Hotel

Atlante Garden Hotel
Nr. 431 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 8. Mai 2014

Hotelzimmer :Betten gut ;Waschraum mangelhaft, Wasser lief nur sehr wenig.;runde Ecken)
Rezeption :Sehr nett und sehr aufmerksam .Hotel -Junge sehr aufmerksam.
Frühstück-Damen :Unaufmerksam ,Keine Hilfe bei besetzten Tischen, (1 Pers.zuviel.)
Bar-Dame blond sehr unaufmerksam. Schlechte Bedienung Ikea Stempel am Fuß. Gläser wenig gewaschen.Kontakt schlecht .Wein gut Reinigung :Zimmer-Dame zufrieden.

Geheim Tipp : Keller - Restaurant: Rechts um die Ecke italienisches Restaurant im Keller bei Franzisca und ihre Eltern.

Zimmertipp: Das Restaurant mit den Wärmelampen auf dem Platz (nie wieder)Ne´Carne Ne´Pesct Pizzeria &Grigl ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, uwe k!
Bewertung schreibenBewertungen (1.021)

Bewertet am 25. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

1  Danke, Lizzieshear!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das ist es allerdings. Tolle Lage, aber das Personal war nicht besonders freundlich trotz unserer Versuche, die Atmosphäre aufzuheitern. Wir bekamen ohne unser Wissen (bis wir die Rechnung sahen) ein Zimmer der nächst schlechteren Kategorie und die Toilette war richtig verdreckt….Ich würde dieses Haus nicht als ein 4-Sterne-Hotel, sondern eher als ein Haus mit nur drei Sternen bewerten. Beim nächsten Mal werden wir im Schwesterhotel, das gleich um die Ecke liegt, buchen. Dort erfüllt die Dachterrasse ihre Zweckbestimmung weit besser als im Atlante Garden Hotel, das ziemlich schäbig ist…

1  Danke, Beverooni!
Bewertet am 9. Februar 2012

Zufällig kamen wir nach Rom als es das erst Mal seit ca 30 Jahren 10 cm Schnee gab. Ausnahmezustand. Der Bestellt Transfer vom Airport zum Hotel blieb aus. Im Hotel war es kalt. Die Heizung funktionierte nicht. Wir wurden vertröstet, dass es etwas dauern würde bis es wärmer würde. Kurzum nach mehreren Urgenzen bekamen die Kinder einen Elektroradiator ins Zimmer und wir ein anderes Zimmer, wo die Heizung erst ebenso nicht funktionierte. Schlussendlich begann die Heizung ab den zweiten Tag zu funktionieren. Das Hotel ist sauber und ruhig. Der Eingangsbereich etwas muffig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul K!
Bewertet am 27. November 2011

Auch beim 2. Rombesuch hat Hotel Atlante Garden nicht enttäuscht. Die angefügten Bilder beweisen, dass alles sehr ansprechend und sehr sauber ist. Schlafqualität gut. Wachrütteln von vorbeifahrenden Autos, wie ich in anderen Bewertungen lesen konnte, Fehlanzeige. Lediglich vorbeifahrende Autos können störend wirken, wie dies in allen Großstädten überall der Fall ist. Badezimmer geräumig, alles vorhanden und vollfunktioniertend. Frühstücksraum nicht sehr groß, aber sehr ansprechend und vor allem eine reichhaltige Auswahl ... wer da nicht satt wird ...! Das Personal ist im ganzem Hause, ob an der Rezeption, im Frühstücksraum und auch das Reinigungspersonal, freundlich und zuvorkommend. Eventuell auftrende Mängel werden rasch beseitigt. Alles in allem sind wir mit Atlante Garden sehr zufrieden und werden auch im nächsten Jahr dort wieder wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Garry_A_J!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wenn man sich erstmals dem Hotel Atlante Garden in der Via Crescenzio in Rom nähert, ist man von Anblik des Gebäudes leicht enttäuscht, auch vom Eingangsbereich, der sich in Souterrain befindet.
Überrascht ist man dann allerdings von der gediegenen Ausstattung, auch die der Zimmer und auch vom geräumigen Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Garry_A_J!
Bewertet am 2. Juni 2010

keine 4 Sterne wert. Rustikales Zimmer mit antiken Fenster(rahmen) zur Straße. Weiche Matratzen; man wurde ihn der Früh von vorbeifahrenden Autos wachgerüttelt. Sauber wars auch net. Zimmer besaß keinen Safe und den Reisepass an der Rezeption zu lassen schien auch nicht besonders sicher. PayTV trotz mehrmaliger Anforderung nicht zu bewerkstelligen. Gänge und enges Stiegenwerk mit modrigen Teppichen ausgelegt
Frühstück für 10euro pro Tag auch net zu empfehlen. Es gibt um die Ecke tolle Stehcafees mit Cafe und Croissant um je 1€.
Für Kurztrip oder bei besonders günstigen Sparangeboten akzeptabel aber sich keine 4 Sterne Service (max. 2 1/2)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 619 von 1.272 in Rom
Amalia Hotel
Amalia Hotel
Nr. 446 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Atlante Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlante Garden Hotel

Anschrift: Via Crescenzio 78, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 236 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 60€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlante Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlante Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlante Garden Rom
Atlante Garden Hotel Rome