“Beste Lage, ansonsten ok”
Bewertung zu Hotel Traiano

Hotel Traiano
Nr. 513 von 1.257 Hotels in Rom
Ruhrgebiet
“Beste Lage, ansonsten ok”
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist super gelegen - alle möglichen Sehenswürdigkeiten im Centro Storico sind zu Fuss bestens zu ereichen. Der Blick aus der dritten Etage war super. Wir wurden gefragt, ob wir ein Zimmer mit Ausblick oder ein ruhiges Zimmer haben wollten wählten den Ausblick und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer und auch das Bad waren ansonsten sehr klein und auch nicht super sauber - aber wenn man nicht allzu pingelig ist, ist das Hotel allein aufgrund der Lage wirklich empfehlenswert. Das Frühstück ist nicht besonders gut. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, aber offenbar wurden einige der Gäste auch von der Büffetkraft gefragt, was sie trinken wollten - wir allerdings nicht. Der Saft ist künstlich und wässrig, die Butter schmeckte leicht ranzig. Lieber die süße Croissant-Variante wählen, dann ist alles wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses ganz in Ordnung. Tipp am Rande: Vom Flughafen aus haben wir uns ein Taxi mit drei weiteren Reisenden geteilt, die der Taxifahrer angesprochen hatte. Zunächst hatten wir Bedenken, aber es hat alles geklappt und wir wurden für 10,- € pro Person direkt vors Hotel gefahren.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ROM_Besucher_2011!

Milan, Italy
Bewertet am 24. April 2007

Ich war hier für ein paar Nächte während einer Geschäftsreise. Wie in den anderen Kritiken bereits erwähnt ist die Lage großartig, nahe der Sehenswürdigkeiten.
Ich muss mit meinem Zimmer ein wenig Pech gehabt haben, denn es war klein und leider auch zur Hauptstraße raus, was wirklich einem Alptraum glich. Es war fast so, als wenn ich auf dem Bürgersteig schlafen würde. Sehr, sehr laut. Ich war aber nur für ein paar Nächte dort.
Wie gesagt, das Zimmer war klein, aber sauber. Frühstück war okay. Es gab den üblichen Aufschnitt, Yoghurt, Cerealien usw. Das Hotel ist schon ein Stück älter, was aber kein Problem war. Das Personal am Empfang war zuvorkommend und hilfsbereit.
Insgesamt okay für ein paar Nächte – fragen Sie aber nach einem Zimmer nach hinten raus.

Danke, sp_gala!
Southfield, Michigan
Bewertet am 15. April 2007

Dieses hier war ein großartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr groß, es gab ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit Ausziehsofa. Das Bad war klein, aber okay. Großartige Lage, direkt an der Via Nationale, einer tollen Einkaufsgegend, wo auch viele Restaurants zu finden sind.
Recht teuer, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, aber das Geld wert. Das Frühstück war für ein Euro Hotel großartig, denn die Auswahl war riesig.
Andere empfehlenswerte Adressen: Rockadile Bar, wo man im Dunkeln auf dem Boden sitzt, schaurige Bar...aber toll. Im Restaurant Zeus sollten Sie den Nachtisch probieren.

Danke, Joe B!
Nr. 209 von 1.257 in Rom
Boutique Hotel Trevi
Boutique Hotel Trevi
Nr. 562 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Traiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traiano

Unternehmen: Hotel Traiano
Anschrift: Via Quattro Novembre 154, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 260 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Traiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traiano Hotel Rome
Rome Hotel Traiano