“Gutes Hotel abseits von Rom”
Bewertung zu Park Hotel dei Massimi

Park Hotel dei Massimi
Nr. 353 von 1.258 Hotels in Rom

conneticut
Bewertet am 25. Juni 2008

Wir übernachteten in Rom 5 Nächte. Unser Zimmer war nicht so groß, aber wir hatten einen Fernseher, eine Dusche, Telefon mit direkter Durchwahl, Minibar etc. Unser Zimmer 506 war sehr nett und in ausgezeichnetem, sauberem Zustand, die Klimaanlage funktionierte. Von unserem Zimmer aus konnten wir einen großen Teil von Rom sehen, u.a.auch den Petersdom und den unerwarteten Garten beim Hotel, wo wir etwas Zeit verbrachten und die Sonne genießen konnten! Das Frühstück war "groß", Gennaro war immer sehr nett und freundlich. Die Angestellten beim Einchecken waren mehr als hilfsbereit. Die Angestellten, das Frühstück, die Lage und der Preis waren toll. Wir besichtigten den Petersdom, einige historische Stätten und Museen und sind einkaufen gegangen.

Wenn man nach einem guten Hotel sucht - dieses hier ist wundervoll!

Es war auch nicht sehr teuer: Ein Kaffee kostete €1, ein Bier €4.

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank, Letizia

Danke, GinnyConneticut!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel liegt sehr weit vom Vatikan entfernt. Ins Zentrum von Rom braucht man ca. 1,5 Stunden. Die Zimmer sind winzig. Die Umgebung schrecklich. Vergessen Sie es besser…

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 186 von 1.258 in Rom
Hotel Delle Vittorie
Hotel Delle Vittorie
Nr. 289 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Park Hotel dei Massimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel dei Massimi

Unternehmen: Park Hotel dei Massimi
Anschrift: Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Familienhotels in Rom
Nr. 192 der Luxushotels in Rom
Nr. 229 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel dei Massimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel dei Massimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dei Massimi Rom
Park Dei Massimi