“Eine Woche ROMA” 5 von 5 Sternen

Freiburg, Deutschland
“Eine Woche ROMA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Absolut zu empfehlen.
Die Zimmer und das ganze Ambiente sind zwar schon etwas älter, aber alles in bestem Zustand. Sauberkeit und extrem freundliches Personal runden das positive Bild ab.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, verfügt aber über einen kostenlosen Shuttle Bus.
Weiterhin kann mit der Bus Linie 990 oder 913 in unmittelbarer Hotelnähe das Zentrum in wenigen Minuten erreicht werden.
Immer wieder.

Zimmertipp: wenn möglich in den oberen Etagen, toller Blick über Rom.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Peter B!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2015
Sehr geehrter Herr Peter,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel den anderen Reisenden empfelen.
Wir sind sehr freu, dass es Ihnen bei uns gefahlen hat und, dass Sie unser Shuttle-Bus genutzt haben. Wir hoffen dass Sie in der Zukunft unsere Gast nochmals werden.
Mit freundlichen Gruessen,
Bledar

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb,jedoch sind die Bushaltestellen nur 5bis 10 Gehminuten entfernt und die Busverbindungen gut. Ausserdem gibt es einen Shuttleservice vom Hotel zum Vatikan. Die Zimmer sind charmant und sauber, wenn auch die Armaturen im Bad etwas älteren Datums sind. Hervorzuheben ist das ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Personal und das hervorragende Frühstücksbuffet unter der Leitung des besonders aufmerksamen und liebenswürdigen Oberkellners Geronno.

Zimmertipp: Obere Etagen haben den schöneren Blick
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, susanne w!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Sehr geehrte Susanne,
Vielen Dank, dass Sie die Vielfalt des gebotenen Frühstücks beachtet haben.Gerade in diesem Winter werden wir die Umstrukturierungsarbeiten beginnen. Nochmals vielen Dank. Meine Kollegen und Ich warten mit Freude auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Gennaro
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Wir hatten eine super Woche: charmante, sehr saubere Zimmer, tiptop Zimmerservice, sauberes Bad, Balkon mit Blick über Rom, sensationelles Frühstück mit guter Unterhaltung, gute Anbindung an die Stadt bei ruhiger Lage etwas außerhalb, kostenloser Shuttleservice, hilfsbereites, freundliches Personal...rundum zufrieden waren wir!!!

Zimmertipp: WLAN Verbindung bei Zimmern am Aufzug besser, im 5. Stock schaut man über Rom
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Judith S!
Sehr geehrte Judith,
vielen Dank fuer die positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bequem gefunden haben. Mit Freude warten wir auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Myroslav
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Die äußere Erscheinung wirkt auf den ersten Blick wenig einladend. Auch die Innenausstattung aus den 70ern ist auf den ersten Blick erst mal etwas ernüchternd...
Aber: Es ist ruhig, sehr sauber und der Service ist im Hinblick auf Kompetenz und Freundlichkeit perfekt.
Die Betten sind nicht durchgelesen, die Sanitäreinrichtungen sehr sauber und gepflegt. Vom Balkon ein toller Blick über Rom und sehr ruhig gelegen.
Das Hotel liegt nicht gerade fußläufig ins Zentrum von Rom. Aber wenn man den hoteleigenen Shuttle nutzt, oder bereit ist sich ein wenig mit dem öffentlichen Nahverkehrssystem zu beschäftigen, dann ist die Entfernung vollkommen problemlos. Ich empfehle vorab eine entsprechende App fürs Smartphone zu installieren. Da gibt es drei, vier gute im Google Playstore für den Nahverkehr (ATAC ROM).
Heißt: wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Martin K!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2015
Waehrend Ihres Aufenthaltes in Rom has das Munizipalitaet der Stadt die Bauarbeiten auf dem Platz vot dem Hotel gemacht. Wir beschwerten uns sehr , weil der Platz mehr als fuer einen Monat nicht in Ordnung war.
Das hat wirklich das Hotelaussehen verschlechtert. Es ist uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht in allen Zuegen genossen haben.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Waren im Hotel zur Besichtigung Roms für 4 Nächte untergebracht. Ja das Hotel liegt wie allgemein bekannt außerhalb des Stadtzentrums, aber wir konnten unser Auto kostenlos innerhalb des Hotelgeländes abstellen. (Ich möchte keinen Parkplatz in Rom suchen). Zu Fuß ist es ein kleiner Spaziergang von ca. einer halben Stunde zum Vatikan, was aber gar nicht nötig ist, da ein kostenloser Shuttleservice direkt vom Hotel angeboten wird. Die Zimmer sind sehr sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet bietet eine guten Auswahl. Der Service ist freundlich und zukommend.

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Tomster K!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Tomster,
Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns gut gefunden sind und unsere Dienstleistungen des kostenfreien Parkplatz und Shuttle-Service benutzt haben, auch wenn in dieser Saison ist es angenehm einen Spaziergang bis zum Vatikan machen.
Wir sind sehr froh. Dass unsere Kunden das Niveau der Sauberkeit schätzen, das für und sehr wichtig ist. Unser Buffet bietet wirklich eine große Auswahl – für die, die etwas Süßer bevorzugen gibt es nichts Besseres als ein Stück des hausgemachten Kuchens, für die einen salzigen Geschmack bevorzugen bieten wir einen Speck mit Rührei.
Wir hoffen, Sie bei Ihnen nächsten Reise zu der ewigen Stadt zu sehen.
Vielen Dank!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Zimmer ein wenig veraltet, das Essen war gut. Die Lage ist auch OK, es gab damals einen Shuttle zum Vatikan - kostenlos. Glaube dieser wurde abgeschafft. Es fahren aber auch Busse in die Stadt, man läuft zur einen Haltestelle Ca. 5 min, zur anderen ca. 12 min (die Busse fahren wann Sie wollen, kein System). Um das Hotel gibt es ein paar nette Restaurants. Das PErsonal war jedoch super freundlich! Das Wetter war super, auch im Februar. Hatten 23 grad.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Reisefee90!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrte Reisefee,

wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefällt hat und dass Sie unser Shuttle-bus service genutzt haben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich dank unserer Posizion in der nähe des Vatikans auf Schwirigkeiten mit dem öffentlichen Transport nich gestoßen haben und sich wärend der Reise in einer ruhigen Gegend sich gut ausruhen könnten. Das Klima in Rom ist immer sehr angenehm, vor allem für die Touristen aus Nordeuropa. Das gesamte Personal unseres Hotels freut sich über Ihre ausgedrükte Meinung sehr.
Wir hoffen uns sehr, Sie noch einmal als unsere Gäste zu sehen.
Wels, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel sehr weit vom Zentrum entfernt, die Fahrt mit den öffentlichen Bussen ins Zentrum langwierig. Der Shuttlebus grundsätzlich eine super Sache, wir wurden aber einmal einfach nicht abgeholt, es hieß lapidar, dass es ein Missverständnis gab und wir uns ein Taxi nehmen sollten. Keine Entschuldigung, gar nichts. Die Zimmer sind sehr klein, abgewohnt mit Ausstattung aus den 70er Jahren. Nie wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, miriel25!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Miriel 25,
Wir danken Ihnen, dass Sie diese Episode erzählt haben, damit wir den Betrieb des Shuttles zu klären können. Der Shuttle wird in den Abend zuvor reserviert und dann auf Grund der Buchungen von uns reguliert. Auch wäre es nicht fair, dass die Cliente, die nicht gebucht haben, den Platz derjenigen einnehmen, die den Shuttle-Bus im Voraus reserviert haben! Wir wunderen uns sehr darauf, dass sich jemand mit Ihnen unfreundlich behandelte, weil es nicht unser Stil der Arbeit ist. Unser Personal ist hier immer für seine Freundlichkeit, Verfügbarkeit und vor allem Bildung erinnert. Ihr Kommentar hilft den anderen Lesern sich daran zu erinnern, dass Rom eine große Stadt ist, und nicht nur ein Zentrum hat, und es konnte nicht anders werden, ausgehend von der Weite und der Vielzahl der historischen und künstlerischen Sehenswürdigkeiten.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden ist. Von hier bis Vatikan braucht man nur einen Bus 990, und 913 bis der Spanischen Treppe und der berühmten Kirche Santa Trinità dei Monti mit ihren Treppen gefüllt mit Blumen, Farben und Düfte einer unsterblichen Stadt. Um das Kolosseum und das Römische Kaiserforen, Symbole eines großen Reiches zu erreichen, braucht man nur zwei Verkehrsmitteln: 913 bis Cipro und die U-Bahn. Am Ende, die öffentlichen Verkehrsmittel einer großartigen Stadt helfen uns auf unserem Weg, um die Denkmäler und die faszinierenden Sehenswürdigkeiten zu bewundern.
Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 358 von 1.272 in Rom
Excel Hotel Roma Montemario
Excel Hotel Roma Montemario
Nr. 785 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Park Hotel dei Massimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel dei Massimi

Anschrift: Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Familienhotels in Rom
Nr. 137 der Luxushotels in Rom
Nr. 232 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel dei Massimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel dei Massimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dei Massimi Rom
Park Dei Massimi