“5 Tage in Rom - sehr schön! (Nicole)”
Bewertung zu Park Hotel dei Massimi

Park Hotel dei Massimi
Nr. 365 von 1.257 Hotels in Rom
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“5 Tage in Rom - sehr schön! (Nicole)”
Bewertet am 29. Juli 2012

Wäre das Hotel nicht so weit von der Innenstadt entfernt, würde ich glatt nochmal das selbe Hotel nehmen, wenn ich nochmal in Rom sein sollte. Allerdings stellt das Hotel einen Shuttle Bus bereit. Dieser fährt allerdings nur um 8:30 oder 9:30 hin und um 18:30 oder 19:30 zurück, also zum Vatikan oder der Metrostation daneben. Und zu welcher Zeit man damit fahren möchte, muss man einen Abend vorher bekannt geben und ihn damit reservieren. Sprich, man legt sich fest, aber es hat alles super geklappt. Man kann natürlich auch mit der Metro fahren. Die dichteste ist allerdings 900m entfernt, aber es ist nicht so, dass man da fest sitzt.
Ansonsten kann man gegen das Hotel an sich nichts sagen!
Die Angestellten sind alle sehr höflich und freundlich und auch wirklich daran interessiert, ob es einem dort gefällt. Die Zimmer sind geräumig und es fehlt an nichts. Balkon ist auch vorhanden.
Frühstück gibt es von 6:30 bis 10:30 und die Auswahl ist recht groß, aber vieles davon sehr süß (für deutsche Verhältnisse). Aber es schmeckt und man wird satt! Aber der Saft ist nicht zu empfehlen ;-) sehr sehr süß!
Die Angestellten sind zwar alle Italiener, aber können perfekt English und auch ein bisschen Deutsch sprechen.
Achso, am besten fährt man vom Flughafen aus direkt mit dem Taxi zum Hotel. Kostet dann 48 Euro. Aber wenn man erst mit dem Leonardo Express zum Bahnhof und dann mit dem Taxi fährt, kommt man auf 60 Euro, weil der Express.Zug 14 € und das Taxi dann nochmal 45€ kostet. Das Taxi ist dann so teuer, weil das Hotel außerhalb der römischen Stadtmauer liegt und dann automatisch pauschal abgerechnet wird.
Also ich war rund um zufrieden :-)
Viel Spaß im Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, hcirlUelociN!
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Liebe Nicole,
Vielen Dank für die positiven Kommentare und für die Wertschätzung der angebotenen Dienstleistungen.
Wir freuen uns auf noch ein gern gesehener Gast zu haben.
Nochmals vielen Dank
Das Management

Zürich
Bewertet am 23. März 2012

Gutes, sauberes Hotel mit anständigem Essen und relativ breites Frühstückbuffet - aber weit weg von der Stadt.
Dafür organisiert das Hotel einen Zubringerdienst, der 2 x morgens funktioniert und abends bis ca. 18.30 zurückfährt.

Aufgepasst auf lärmige Zimmernachbarn - Wände sind ringhörig.

Ich würde nicht mehr hin - wegen der Ferne zum Zentrum.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, helemengo!
conneticut
Bewertet am 25. Juni 2008

Wir übernachteten in Rom 5 Nächte. Unser Zimmer war nicht so groß, aber wir hatten einen Fernseher, eine Dusche, Telefon mit direkter Durchwahl, Minibar etc. Unser Zimmer 506 war sehr nett und in ausgezeichnetem, sauberem Zustand, die Klimaanlage funktionierte. Von unserem Zimmer aus konnten wir einen großen Teil von Rom sehen, u.a.auch den Petersdom und den unerwarteten Garten beim Hotel, wo wir etwas Zeit verbrachten und die Sonne genießen konnten! Das Frühstück war "groß", Gennaro war immer sehr nett und freundlich. Die Angestellten beim Einchecken waren mehr als hilfsbereit. Die Angestellten, das Frühstück, die Lage und der Preis waren toll. Wir besichtigten den Petersdom, einige historische Stätten und Museen und sind einkaufen gegangen.

Wenn man nach einem guten Hotel sucht - dieses hier ist wundervoll!

Es war auch nicht sehr teuer: Ein Kaffee kostete €1, ein Bier €4.

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank, Letizia

Danke, GinnyConneticut!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel liegt sehr weit vom Vatikan entfernt. Ins Zentrum von Rom braucht man ca. 1,5 Stunden. Die Zimmer sind winzig. Die Umgebung schrecklich. Vergessen Sie es besser…

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 270 von 1.257 in Rom
Hotel Pineta Palace
Hotel Pineta Palace
Nr. 451 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Park Hotel dei Massimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel dei Massimi

Unternehmen: Park Hotel dei Massimi
Anschrift: Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Familienhotels in Rom
Nr. 199 der Luxushotels in Rom
Nr. 229 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel dei Massimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel dei Massimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dei Massimi Rom
Park Dei Massimi