“Klassisch italianita”

Ristorante Pizzeria Candido
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Pizzeria Candido keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.882 von 12.254 Restaurants in Rom
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klassisch italianita”
Bewertet am 2. Januar 2013

Der Empfang vom Besitzer der am Essen war als auch der Kellner war sehr freundlich und charmant. Wir waren um 19.00h die ersten Gäste und einzige Ausländer, bis wir das Lokal verliessen war alles besetzt. Der Service war gekonnt und kompetitiv. Von der Vorspeise und dem Hauptgericht kann man 1/2 Portionen bestellen sodass man mehr Auswahlt hat. Die Speisen sind aus alt bewerter Hand gefertigt ausser den Weinpreisen nichts auszusetzen. Wir haben das Lokal zufrieden verlassen und gehen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Walter K!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Candido angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Candido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!