“Alles Top, ein Ort zum Wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Il Giardino Casamari B&B
Nr. 102 von 1.066 Sonstigen Unterkünften in Rom
Wien
“Alles Top, ein Ort zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ich habe im September '13 mit meinem Lebensgefährten 8 Tage im "Il Giardino Casamari" Bed&Breakfast verbracht und wir waren rundum zufrieden. Da wir länger als 3 Nächte blieben, hat uns Isabella vom Flughafen abgeholt. Trotz, dass es Probleme mit unserem Flieger gab, ist schließlich alles reibungslos über die Bühne gegangen.

Isabella ist eine sehr herzliche und liebevolle Person. Die Verständigung hat super geklappt (auf Englisch und Italienisch). Bei unserer Ankunft hat sie uns mit leckeren Spaghetti Pomodoro verwöhnt. Die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich, da gab es absolut nichts auszusetzen. Wir haben besser geschlafen als bei uns Zuhause!! Wir hatten eigentlich eigene Badetücher mit (aufgrund unserer bisherigen Erfahrung mit B&B), diese haben wir jedoch sofort wieder in den Koffer geschmissen, weil die Vorhandenen im Quartier einfach super waren. Hand- & Badetücher und Bettbezüge wurden während der Woche auch gewechselt.

Wir haben jeden Tag Frühstück bekommen. Auf unseren Wunsch Italienisches Frühstück mit Tee, Croissants, Toastbrot, Ei, Marmelade, Nutella, etc. - Super Lecker!!!! Die Frühstückszeiten haben wir täglich individuell mit Isabella ausgemacht, sie war sehr flexibel.

Im Appartment hatten wir auch gratis Wlan, was uns sehr wichtig war - die Verbindung war sehr gut. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, die wir auch manchmal benutzten wenn es zu heiß war.

Isabella hat uns auch mit Tipps bezüglich Restaurants, Metro, Sightseeing, etc. versorgt, was uns eine große Hilfe war.

Zur Lage: Die Gegend ist sehr ruhig und idyllisch. Nur wenige Gehminuten ist die Metrostation Marconi entfernt von der man sehr schnell ins Zentrum und zu den bekanntesten Orten Roms gelangt.

Für uns ist klar - wenn wir wieder nach Rom reisen, werden wir zu 100% wieder in diesem B&B übernachten, weil wir uns kein besseres vorstellen könnten. Es war alles perfekt, wir durften eine wunderschöne und erholsame Zeit genießen !!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Eroom42 Guest House
Nr. 330 von 3.732 in Rom
B&B Alex Il Viaggiatore
Nr. 2.444 von 3.732 in Rom

Sie waren bereits im Il Giardino Casamari B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino Casamari B&B

Unternehmen: Il Giardino Casamari B&B
Anschrift: Via Casamari 25, 00142 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 102 von 1.066 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardino Casamari B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.