“Besser kann man in Rom nicht schlafen”
Bewertung zu Dreaming Rome Hostel

Dreaming Rome Hostel
Ronnenberg, Deutschland
“Besser kann man in Rom nicht schlafen”
Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hostel ist super bzw. seine Besitzer sind es. Fabio und Domenico, zwei Brüder, die auch im Hostel mit schlafen, sind total süß.
Das Hostel an sich liegt verkehrstechnisch sehr gut. Innerhalb einer kurzen Metrofahrt und 5 Minuten zu Fuß ist man am Hostel, welches sich in einem Wohnhaus befindet.
Das Kolosseum ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Im Hostel ist es sehr gemütlich und leicht chaotisch dekoriert. Es gibt zwei große Mehrbettzimmer, eines gemischt, eines für Mädels. Es gibt mindestens noch ein Doppelzimmer. Zwei Badezimmer und eine Küche, in der Fabio abends gerne mal Pasta für alle kocht.
Fabio und sein Bruder helfen ansonsten auch immer gerne weiter und machen abends auch mal noch eine kleine Stadtführung, wenn sie Zeit haben.
Ein Hostel mit wahnsinnig viel Charme. Wer nach Rom reist, sollte unbedingt hier schlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Kerstin P!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Mein Aufenthalt im Dreaming Rome Hostel war super! Einserseits ist es die Lage und andererseits die Atmosphäre!Die beiden Brüder, welche selbst auch dort wohnen sind sehr herzlich und man fühlt sich gleich willkommen. Es ist eine super Unterkunft um auch andere Reisende kennen zu lernen...nicht wie in einem kahlen Hotel, sondern quasi wie in einer Wg..umgeben von Farben!Unterschiedlichen Sprachen und vielen neuen Menschen! In den Fotos, die ich reingestellt habe, könnt Ihr euch genau anschauen, wie es dort aussieht und versteht dann auch, was ich mit "Farben" meinte :) Der einzige Punkt, warum ich 4 Sterne vergeben habe und nicht 5, weil der Preis immer variiert und ich ihn zwischenzeitlich zu hoch fand! Aber Wer nicht seeehr viel Wert auf ein riesen Frühstück legt (denn dieser ist sehr überschaulich) und nicht gerne in ein Hotel oder "gängiges" Hostel möchte, dem wird es bestimmt in deren Hostel/Wohnung gefallen, aber das ist ja immer Geschmacksache, guckt Euch einfach die Fotos an..Ich würde wieder hingehen! :)

Ps: Ihr dürftet auch keine Scheu vor Pink haben. Das hat mich, als in ankam einwenig erschreckt :D Aber man gewöhnt sich dran!
Lieben Gruß

Nr. 16 von 1.069 in Rom
Mosaic Hostel
Mosaic Hostel
Nr. 65 von 1.069 in Rom

Sie waren bereits im Dreaming Rome Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreaming Rome Hostel

Unternehmen: Dreaming Rome Hostel
Anschrift: Via Cuma no 2, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 61 von 1.069 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreaming Rome Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.