Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nein, danke.”
Bewertung zu The Britannia Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Britannia Hotel
Nr. 128 von 1.271 Hotels in Rom
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das ist ein typisch europäisches Hotelzimmer. Während einige Fotos so aussehen, als sei es hier luxuriös, war unser Zimmer dann ganz etwas anderes: nämlich ein kleines Zimmer mit einem harten Bett. Ich glaube, dass unsere Leintücher eine Fadendichte von ca. 12 hatte. Sie fühlten sich wie ein Leinensack an.

Im Aufzug haben maximal drei Personen Platz (nur zwei, wenn man Gepäck dabei hat).

Bei unserer Ankunft sagte man uns an der Rezeption, dass wir unseren Zimmerschlüssel hierlassen müssten, wenn wir ausgingen, da ein Gewitter den Apparat, der die Schlüssel erstellt außer Gefecht gesetzt hatte. Wie bitte? Seltsam.

Positiv war, dass es einen Kühlschrank gab und alles darin befindliche "gratis" war. Außerdem gab es eine Klimaanlage, die super funktionierte.

Man sollte allerdings nicht planen, hier auszuschlafen, da in der Nähe ein Kirchturm seine Glocken so laut erschallen lässt, dass man zwangsläufig wach wird.

Es gab einen Fernseher nahe der Zimmerdecke im Badezimmer. Man kann allerdings nur fernsehen, wenn man eine Giraffe ist, die auf der Toilette sitzt und den Hals nach links ausstreckt.

Wir fanden in unserem Zimmer kein "Bitte-nicht-stören"-Schild, was wir an der Rezeption erwähnten. Man schrieb uns ein solches per Hand. Wir stellten es auf einen Hocker vor die Tür, als wir für den Tag ausgingen. Eines Tages kam das Zimmermädchen dennoch herein. Soviel zum 'nicht stören'!

Sollten Sie eine Unterkunft in Rom suchen, schauen Sie sich weiter westlich um. Die Gegend um den Piazza Navona war besonders hübsch.

1  Danke, BowmanInc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.236)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 1.237 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir entschieden uns für die Junior Suite, da wir hier anlässlich unseres 15. Hochzeitstages wohnten. Alles war dekadent und luxuriös. Simona war äußerst hilfsbereit bei unserer Ankunft. Wir wurden mit einem Getränk begrüßt, mit einem Stadtplan und einem Ort, wo wir unser Gepäck lagern konnten. Als wir später am Abend zurückkehrten, hatte man unsere Gepäckstücke zu unserem Zimmer gebracht und der Page brachte uns Eis in einem Plastikbeutel (der Rücken meiner Frau schmerzte übel). Das Frühstück war überraschend gut. Die essbaren Kleinigkeiten und Getränke im Zimmer, alle gratis, waren ein nettes Detail. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es liegt nahe zum Bahnhof Termini. Ein Dank an Simona, die all die persönlichen und netten Aspekte dieses Aufenthaltes so unverfälscht machte. Wir genossen unseren Aufenthalt.

8  Danke, JustAnotherElvis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GuestCareBritannia, Responsabile relazioni con la clientela von The Britannia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear JustAnotherElvis,
Thank you so much for having made our job easier, being so nice and showing you satisfaction during your days with us.
We are happy you enjoyed your very special occasion.
It will be our pleasure to have you back.
Best wishes to you.
Simona Rongione, Guest Care.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir wurden von der Hospitality Desk Managerin Simona freundlich, mit einem kostenlosen Kaffee,Keksen und Mineralwasser, ebenso wie mit vielen Tips empfangen.
Während unseres gesamten Aufenthalts war das Personal von gleichbleibender Freundlichkeit, wir fühlten uns sehr willkommen.
Die immer mit kühlen Getränken gefüllte,kostenlose Minibar,war nach langen Sightseeing Touren sehr angenehm, teure Restaurantpreise für Mineralwasser, Bier oder Säfte oder Gerenne zum Discounter, bleiben dem Gast so erspart.
Viele Kleinigkeiten, wie eine Sonnenlampe und Pflegeamenities, im stets sauberen ,gut ausgestatteten Badezimmer,tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.
Das Frühstück war vielfältig.
Wir kamen zu verschiedenen Zeiten, alles wurde ständig frisch ergänzt.
Diese Auswahl und Qualität, an( exotischen) Früchten, habe ich in teureren Hotels selten erlebt.
Besser könnte die Lage nicht sein: ruhig und doch zentral.
Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 660213Gartenfreundin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestCareBritannia, Responsabile relazioni con la clientela von The Britannia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Dank sehr viel für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden, 660213Gartenfreundin, befriedigt uns eine Menge. (verzeihen Fehler im Text..).
Das Staff. Hotel Britannia, Roma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel Britannia liegt günstig zehn Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Bis zur Innenstadt, dem Forum Romanum oder dem Trevibrunnen sind es zu Fuß ca. fünfzehn Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es in der Via Nazionale Einkaufsmöglichkeiten, bis zur U-Bahn sind es fünf Minuten. Für Autofahrer gibt es ein paar Häuser weiter eine öffentliche Tiefgarage.
Das Hotel hat nur 33 Zimmer, das Gebäude ist eine kleine historische Stadtvilla. Das Zimmer war recht klein, dafür liebevoll im viktorianisch-klassischen Stil eingerichtet. Dennoch gab es die modernen Annehmlichkeiten wie einen großen Flachbildfernseher und Internetanschluss, einen kostenlosen Safe sowie eine kostenfreie (!!) Minibar. Das Bad war modern und komfortabel, es ließ ebenfalls keine Wünsche vermissen (Bräunungslampe, kleiner Fernseher, Quietsche-Entchen…). Als kleinen Service gab es den Wetterbericht für den folgenden Tag sowie eine kleine Tageszeitung ins Zimmer gelegt.
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurden typische italienische Kaffeespezialitäten an den Tisch gebracht. Das Buffet wurde auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch frisch aufgefüllt. Es gab italienische Wurstspezialitäten, Eier und Schinken, Müsli sowie frisches Obst. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück also wirklich reichhaltig und lecker.
Das Publikum war international und eher gesetzt.

Für den Städteurlaub in Rom ist das Hotel wegen seiner günstigen, aber ruhigen Lage und seiner hübschen und liebevollen Einrichtung unbedingt zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Corinna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2012

Das schöne Hotel liegt in zentraler Lage nahe dem Bahnhof Termini. Das hat den Vorteil, dass kein Taxi oder Bus für An- und Abreise benötigt wird. Die Oper befindet sich im nächsten Häuserblock. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und sehr bemüht. Zimmer sind sauber und eher klein. Das Frühstück ist guter Standard. Durch die Nähe zu Termini ist auch eine gute Anbindung an beide U-Bahnlinien gewährleistet. Die nächsten Bustationen sind auf der Via Nationale. Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht, der Standard wurde immer gehalten. Wir können uns weitere Aufenthalte vorstellen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Leonce1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel Britannia ist ein kleineres Familienhotel welches von sehr zuvorkommenden Mitarbeitern geführt wird. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr willkommen.
Das Zimmer ist genug gross, sehr gepflegt, verfügt über eine Minibar, welche gratis Drinks beinhaltet. Das Bad hat eine Badewanne und wer will, kann sogar während einem Schaumbad fernsehen.
Das Frühstück ist fabelhaft, für jeden Geschmack hats genügend Auswahl. Die frischen Früchte und die Fruchtsäfte waren der Hammer.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes Termini(5min), der Bushaltestelle(2min) und der Metro(3min). Da das Hotel so zentral liegt, kann man die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erkunden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, schlafen mit offenen Fenstern möglich!
Ich würde das Hotel Jedermann/frau weiterempfehlen!!!
Gruss Carmen

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, bliblablo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2011

Wenn ich wieder nach Rom reisen würde (was ich bestimmt wieder machen werde :-)), würde ich auf jeden Fall wieder beim Hotel Britannia buchen.
Zusammenfassung: Zentral, nett, auswahlreicher Frühstück und stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Amoerchen81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 20 von 1.271 in Rom
4.335 Bewertungen
Esquilino
Hotel Artemide
Hotel Artemide
Nr. 6 von 1.271 in Rom
6.964 Bewertungen
Esquilino
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 45 von 1.271 in Rom
2.293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 39 von 1.271 in Rom
1.400 Bewertungen
Esquilino
Dharma Hotel & Luxury Suites
Monti
Rome Life Hotel
Rome Life Hotel
Nr. 41 von 1.271 in Rom
968 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Britannia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Britannia Hotel

Anschrift: Via Napoli 64, 00184 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 128 von 1.271 Hotels in Rom
Preisklasse: 98€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Britannia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Britannia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen