“architektonisches Meisterwerk”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Da wir nebenan gewohnt haben, konnten wir zu verschiednen Tageszeiten ins Patheon und immer ein anderes Gesicht sehen, je nach Sonneneinstrahlung, Touristenanzahl oder sogar im Regen

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, GuH_2013!
Bewertung schreibenBewertungen (70.055)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

sehr zu empfehlen, eines der schönsten Gebäude am besten ist die Abendstimmung sehr nette Lokale (z.T. sehr preisgünstig) in der Nähe

1  Danke, wolfgang2301!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön und in jedem Fall sehenswert. Schade, dass viele Leute die Aufforderung zum leise sein nicht wahrnehmen.

Danke, Resort149912!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Pantheon ist ein beeindruckendes Bauwerk und auf jeden Fall einen Besuch wert! Auch wenn der Besucherandrang sehr hoch ist, lohnt es sich hinein zu gehen!

Danke, Luisa P!