“Grazie mille Francesco!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Loggetta di Trastevere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Loggetta di Trastevere
Nr. 390 von 3.674 Pensionen in Rom
Zürich
“Grazie mille Francesco!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ende April 2013 waren wir mit unseren 2 Kindern (5 und 8 Jahre alt), in der Loggetta di Trastevere, 3 Nächte zu Gast.
Trotz der überfüllten Stadt, hatten wir einen perfekten Aufenthalt in Rom. Wir konnten uns im B&B erholen, wurden vom Gastgeber total umsorgt und mit einem Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt, verwöhnt. Francesco stellte uns sogar ein Handy zur Verfügung, mit dem man ihn jederzeit erreichen konnte. Der grosse Kühlschrank war mit vielen verschiedenen Getränken gefüllt...und diese waren alle imbegriffen. Die Loggetta besticht durch eine zentrale, trotzdem ruhige Lage und optimale Verkehrsanbindungen. Sauberkeit und Diskretion werden in den sehr schön eingerichteten Räumen groß geschrieben. Wir hatten beide Zimmer reserviert und hatten darum das B&B für uns alleine. Wir haben es sehr genossen in Rom eine "eigene" Wohnung zu haben. Wir wären sehr gerne noch länger geblieben und können das B&B nur empfehlen. Wir waren von Francescos Gastfreundschaft wirklich beeindruckt und würden jederzeit wieder kommen!
Nochmals Grazie Franceso! =)

Danke, maurisa!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ich war aus beruflichen Gründen in 2013 für ein paar Tage in Rom und habe bei Loggetta di Trastevere gewohnt. Es war wunderbar, ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, es ist ruhig, es gibt einen Balkon, eine schöne Küche, ein schönes Bad, einen überaus freundlichen und sympathischen Gastgeber. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Rom würde ich, ohne zu zögern, sehr gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 236MichaelK236!
St. Johann am Walde
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir können das Franceso's B&B uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll eingerichtet/dekoriert. Die Lage ist perfekt - in unmittelbarer Nähe befinden sich viele exzellente Restaurants und Bars, aber trotzdem ist es nicht laut. Auch sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Francesco kommt jeden Morgen und bereitet ein Frühstück vor. Außerdem hat er einen Kühlschrank mit vielen verschiedenen Getränken befüllt, die man sich jederzeit nehmen konnte. Weiters hat uns Franceso mit seinen hilfreichen Tipps und den aufgelegten Karten und Infos sehr weitergeholfen. Weiters hat er jeden Vormittag die Wohnung perfekt geputzt. Alles in allem uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, LisaMaKi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir waren zu viert und hatten die Wohnung komplett für uns alleine. Francesco kommt jeden Morgen zur Vorbereiteung des Frühstücks vorbei. Leckere Croissants, Toast, Eier, Saft, Kaffee...wir waren wunschlos glücklich!
Es ist perfekt sauber und die Wohnung ist einfach wunderschön. Die Lage in Trastevere mit direktem Straßenbahnanschluss in die Stadt und Busverbindung zum Vatikan ist super. Ebenso die Anbindung zum Flughafen FCO mit der Bahn über den Bahnhof Trastevere. Wir fanden die vielen Restaurants in der Umgebung sehr günstig und empfehlenswert.
Top, top, top!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, lilona78!
Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Rom. Das B&B besticht durch eine zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindungen. Außerdem trägt die hilfsbereite und zuvorkommende Art des freundlichen Gastgebers Francesco zu einer Wohlfühlatmosphäre bei. Sauberkeit und Diskretion werden in den modern eingerichteten Räumen groß geschrieben.
Wir können das B&B nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michi_B234!
Gröbenzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das B&B "Loggetta di Trastevere" liegt in einem schönen Altbau, in dem man sich schnell zuhause fühlt. Es sind nur ein paar Schritte mitten in die engen, malerischen Gassen von Trastevere, einem klassischen Ausgehviertel. Dadurch muss man zwar am Wochenende zum Teil mit einem etwas höheren nächtlichen Geräuschpegel rechnen, doch dafür hat die Lage des B&B viele andere Vorteile: Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, besonders auch vom Flughafen Fiumicino aus; das Zentrum von Rom ist fußläufig erreichbar oder mit der Trambahn 8; zum Vatikan fährt Bus 115. Zu einem Spaziergang lädt der Gianicolo ein.
Die geräumigen Zimmer des B&B sind geschmackvoll eingerichtet, das Mobiliar ist in sehr gutem Zustand; mit der Matratze kam ich gut zurecht. Der junge Francesco ist ein liebenswürdiger, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber. In der Wohnung achtet er sehr auf Sauberkeit und Ordnung, so dass auch das Gemeinschaftsbad kein Problem war.
Ich kann das B&B "Loggetta di Trastevere" rundum empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Kathi_804!
Gibswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Francesco sehr sympathisch, hilfsbereit und herzlich empfängt in modernen sehr sauberen Zimmern. Fürs Frühstück konnten wir unsere Wünsche anbringen. Wasser und Säfte stehen im Kühlschrank zur Verfügung. Vom Flughafen gut erreichbar: mit Regionalzug nach Trastevere, dann 4 Stationen mit Tram Nr 8 in Richtung Argentina liegt das B+B in einem lebendigen Ausgehquartier (Gute Restaurants in der Nähe) Von hier aus lässt sich die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erkunden. Es ist in der Nacht etwa bis 2 Uhr eher laut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 382 von 3.674 in Rom
Buonanotte Garibaldi B&B
Buonanotte Garibaldi B&B
Nr. 355 von 3.674 in Rom

Sie waren bereits im Loggetta di Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loggetta di Trastevere

Unternehmen: Loggetta di Trastevere