“Sehr schöne Appartements in sehr guter Lage”
Bewertung zu Loggetta di Trastevere

Loggetta di Trastevere
Nr. 424 von 3.621 Pensionen in Rom
“Sehr schöne Appartements in sehr guter Lage”
Bewertet am 10. April 2013

Ich war aus beruflichen Gründen in 2013 für ein paar Tage in Rom und habe bei Loggetta di Trastevere gewohnt. Es war wunderbar, ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, es ist ruhig, es gibt einen Balkon, eine schöne Küche, ein schönes Bad, einen überaus freundlichen und sympathischen Gastgeber. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Rom würde ich, ohne zu zögern, sehr gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 236MichaelK236!

St. Johann am Walde
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir können das Franceso's B&B uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll eingerichtet/dekoriert. Die Lage ist perfekt - in unmittelbarer Nähe befinden sich viele exzellente Restaurants und Bars, aber trotzdem ist es nicht laut. Auch sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Francesco kommt jeden Morgen und bereitet ein Frühstück vor. Außerdem hat er einen Kühlschrank mit vielen verschiedenen Getränken befüllt, die man sich jederzeit nehmen konnte. Weiters hat uns Franceso mit seinen hilfreichen Tipps und den aufgelegten Karten und Infos sehr weitergeholfen. Weiters hat er jeden Vormittag die Wohnung perfekt geputzt. Alles in allem uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, LisaMaKi!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir waren zu viert und hatten die Wohnung komplett für uns alleine. Francesco kommt jeden Morgen zur Vorbereiteung des Frühstücks vorbei. Leckere Croissants, Toast, Eier, Saft, Kaffee...wir waren wunschlos glücklich!
Es ist perfekt sauber und die Wohnung ist einfach wunderschön. Die Lage in Trastevere mit direktem Straßenbahnanschluss in die Stadt und Busverbindung zum Vatikan ist super. Ebenso die Anbindung zum Flughafen FCO mit der Bahn über den Bahnhof Trastevere. Wir fanden die vielen Restaurants in der Umgebung sehr günstig und empfehlenswert.
Top, top, top!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, lilona78!
Freising
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Rom. Das B&B besticht durch eine zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindungen. Außerdem trägt die hilfsbereite und zuvorkommende Art des freundlichen Gastgebers Francesco zu einer Wohlfühlatmosphäre bei. Sauberkeit und Diskretion werden in den modern eingerichteten Räumen groß geschrieben.
Wir können das B&B nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michi_B234!
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 26. März 2012

Das B&B "Loggetta di Trastevere" liegt in einem schönen Altbau, in dem man sich schnell zuhause fühlt. Es sind nur ein paar Schritte mitten in die engen, malerischen Gassen von Trastevere, einem klassischen Ausgehviertel. Dadurch muss man zwar am Wochenende zum Teil mit einem etwas höheren nächtlichen Geräuschpegel rechnen, doch dafür hat die Lage des B&B viele andere Vorteile: Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, besonders auch vom Flughafen Fiumicino aus; das Zentrum von Rom ist fußläufig erreichbar oder mit der Trambahn 8; zum Vatikan fährt Bus 115. Zu einem Spaziergang lädt der Gianicolo ein.
Die geräumigen Zimmer des B&B sind geschmackvoll eingerichtet, das Mobiliar ist in sehr gutem Zustand; mit der Matratze kam ich gut zurecht. Der junge Francesco ist ein liebenswürdiger, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber. In der Wohnung achtet er sehr auf Sauberkeit und Ordnung, so dass auch das Gemeinschaftsbad kein Problem war.
Ich kann das B&B "Loggetta di Trastevere" rundum empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Kathi_804!
Gibswil
Bewertet am 17. März 2011

Francesco sehr sympathisch, hilfsbereit und herzlich empfängt in modernen sehr sauberen Zimmern. Fürs Frühstück konnten wir unsere Wünsche anbringen. Wasser und Säfte stehen im Kühlschrank zur Verfügung. Vom Flughafen gut erreichbar: mit Regionalzug nach Trastevere, dann 4 Stationen mit Tram Nr 8 in Richtung Argentina liegt das B+B in einem lebendigen Ausgehquartier (Gute Restaurants in der Nähe) Von hier aus lässt sich die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erkunden. Es ist in der Nacht etwa bis 2 Uhr eher laut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, regula56!
8156 oberhasli
Bewertet am 16. März 2011

Die Wohnung ist top modern renoviert und absolut sauber. Francesco, der junge Betreiber der Loggetta, bereitet liebevoll das Morgenessen vor und fragt täglich nach unseren Wünschen und kauft dann ein. Sehr sympatisch, aber nie aufdringlich, hilft er uns z.B. bei der Suche nach einem Konzertsaal oder beim Anschliessen der Fotokamera an den Flachbildschirm. Lift im Haus, OV in unmittelbarer Nähe, ebenso eine hübsche Piazza mit täglichem Frischmarkt. Das Ausgehviertel Trastevere mit unzähligen , typischen Restaurants ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 107 von 1.070 in Rom
Casa Mia in Trastevere
Casa Mia in Trastevere
Nr. 295 von 3.621 in Rom

Sie waren bereits im Loggetta di Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loggetta di Trastevere

Unternehmen: Loggetta di Trastevere
Anschrift: Via Goffredo Mameli 17, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 424 von 3.621 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loggetta di Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.