“Wunschlos glücklich in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loggetta di Trastevere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Loggetta di Trastevere
Loggetta di Trastevere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 321 von 3.641 Pensionen in Rom
Freising
“Wunschlos glücklich in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Rom. Das B&B besticht durch eine zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindungen. Außerdem trägt die hilfsbereite und zuvorkommende Art des freundlichen Gastgebers Francesco zu einer Wohlfühlatmosphäre bei. Sauberkeit und Diskretion werden in den modern eingerichteten Räumen groß geschrieben.
Wir können das B&B nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michi_B234!

Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das B&B "Loggetta di Trastevere" liegt in einem schönen Altbau, in dem man sich schnell zuhause fühlt. Es sind nur ein paar Schritte mitten in die engen, malerischen Gassen von Trastevere, einem klassischen Ausgehviertel. Dadurch muss man zwar am Wochenende zum Teil mit einem etwas höheren nächtlichen Geräuschpegel rechnen, doch dafür hat die Lage des B&B viele andere Vorteile: Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, besonders auch vom Flughafen Fiumicino aus; das Zentrum von Rom ist fußläufig erreichbar oder mit der Trambahn 8; zum Vatikan fährt Bus 115. Zu einem Spaziergang lädt der Gianicolo ein.
Die geräumigen Zimmer des B&B sind geschmackvoll eingerichtet, das Mobiliar ist in sehr gutem Zustand; mit der Matratze kam ich gut zurecht. Der junge Francesco ist ein liebenswürdiger, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber. In der Wohnung achtet er sehr auf Sauberkeit und Ordnung, so dass auch das Gemeinschaftsbad kein Problem war.
Ich kann das B&B "Loggetta di Trastevere" rundum empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Kathi_804!
Gibswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Francesco sehr sympathisch, hilfsbereit und herzlich empfängt in modernen sehr sauberen Zimmern. Fürs Frühstück konnten wir unsere Wünsche anbringen. Wasser und Säfte stehen im Kühlschrank zur Verfügung. Vom Flughafen gut erreichbar: mit Regionalzug nach Trastevere, dann 4 Stationen mit Tram Nr 8 in Richtung Argentina liegt das B+B in einem lebendigen Ausgehquartier (Gute Restaurants in der Nähe) Von hier aus lässt sich die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erkunden. Es ist in der Nacht etwa bis 2 Uhr eher laut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, regula56!
8156 oberhasli
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Wohnung ist top modern renoviert und absolut sauber. Francesco, der junge Betreiber der Loggetta, bereitet liebevoll das Morgenessen vor und fragt täglich nach unseren Wünschen und kauft dann ein. Sehr sympatisch, aber nie aufdringlich, hilft er uns z.B. bei der Suche nach einem Konzertsaal oder beim Anschliessen der Fotokamera an den Flachbildschirm. Lift im Haus, OV in unmittelbarer Nähe, ebenso eine hübsche Piazza mit täglichem Frischmarkt. Das Ausgehviertel Trastevere mit unzähligen , typischen Restaurants ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 98 von 3.641 in Rom
Trastevere Colors
Trastevere Colors
Nr. 145 von 3.641 in Rom

Sie waren bereits im Loggetta di Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loggetta di Trastevere

Unternehmen: Loggetta di Trastevere