“gemütliches Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Infinity Hotel St. Peter
Nr. 189 von 1.291 Hotels in Rom
“gemütliches Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

sehr gemütliche, moderne Zimmer, Rezeption ist 24h besetzt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Frühstück ist italienisch, das nötigste ist vorhanden, jedoch nicht darauf Bauen, dass man sich das Mittagessen sparen kann!

Örtlich liegt es perfekt, sehr ruhig in einer Parallelgasse einer Einkaufsstraße, die Zimmer sind in den Innenhof orientiert. Zimmer selbst sehr sauber und modern eingerichtet, großzügiges Bad. Personen die sich nicht gerne eine Decke teilen würde ich empfehlen bei der Rezeption um eine Zweite anzufragen.
Wlan überall verfügbar, sogar 2 verschiedene Hotspots um alles gut abzudecken. Man kann sich die Boardingtickets für den Rückflug beim netten Rezeptionspersonal ausdrucken lassen.

Alles in Allem 4/5 Punkten!

Zimmertipp: Achtung beim Schließen der Zimmertür, man muss sie FEST zuziehen um sie wirklich abzuschließen!!! Ha ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, JBolt91!

• Tschechische zuerst
Los Angeles, California, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein phantastisches Hotel, excellente Lage, wunderschöne und auch große Zimmer, traumhaftes Bad und das Frühstück inklusive Nespressomaschine ein tägliches Highlight. Super Service durch alle Mitarbeiter, die Zimmer täglich pikobello sauber, extraflauschige Handtücher! Die Lage ist sowieso ein Traum! Was besonders toll war: superzentral und trotzdem leise, man kann getrost bei offenem Fenster schlafen. Rundum eine geniale Unterkunft, die man jedem weiterempfehlen kann!!

Zimmertipp: Wir hatten 112, war in den Hinterhof, die Aussicht zwar nicht die schönste, aber dafür hell und ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hank_Moody2013!
Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Lage. Nicht weit zu Vatikan und Engelsburg. U-Bahn in der Nähe 5 Min.
Für Italien sehr gutes Frühstück: Brötchen, Croissants, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade und reichlich Obst. Sehr freundliches Personal. Zimmer relativ modern. Unser Zimmer war allerdings sehr klein und Aussicht auf Wand. WLAN etwas träge. Toller Flach-TV aber kein einziges deutsches oder internationales Programm!
Haben uns sehr wohl gefühlt und für eine Städtereise wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd W!
Crewe, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das hübscheste 3-Sterne-Hotel, das wir in Europa kennengelernt haben, und wir haben eine Menge kennengelernt.

Es ist ein Boutique-Hotel, das in einem sehr modernen Stil gehalten ist. Das Zimmer war gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hochwertig und bot reichlich Auswahl und für Kaffeeliebhaber eine schicke Kaffeemaschine.

Die Lage war auch gut. Man läuft nur 5 Minuten zur Haupt-Metrolinie, die nur ein paar Stationen von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof entfernt ist. Zum Vatikan sind es 5 Minuten. Es liegt außerdem in einer Gegend mit vielen Mode- und Schuhgeschäften.

Danke, Greaty44!
Somerset, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Mein Sohn und ich waren Mitte August hier. Das Hotel liegt äußerst günstig für U-Bahn und Bus. Auch der Vatikan uns das Zentrum von Rom sind zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer ist nett eingerichtet, komfortabel und gut klimatisiert. Es war auch sehr ruhig, und man hatte dort Aussicht auf einen zentralen Innenhof.

Das Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, weil es viel Leistung fürs Geld bietet.

2 Danke, Blackfords!
Hainburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel befindet sich ca 600 m vom Petersplatz entfernt, absolute TOP-Lage. Ubahn und Busverbindungen ca 10 min entfernt.
Das Hotel wurde 2010 neu eröffnet, Zimmer und Bad neu und modern. Sehr nette und aufmerksames Personal.
Frühstück für römische Verhältnisse sehr gut !!
Wir waren sehr zufrieden !!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 125 von 1.291 in Rom
Hotel Relais dei Papi
Hotel Relais dei Papi
Nr. 203 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Infinity Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Infinity Hotel St. Peter

Unternehmen: Infinity Hotel St. Peter
Anschrift: Via Catone 34 | Via Catone 34, 00192 Rom, Italien (ehemals Excel Hotel Rome St Peter)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Infinity Hotel St. Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Infinity Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.