“Super Lage”

Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Lage. Nicht weit zu Vatikan und Engelsburg. U-Bahn in der Nähe 5 Min.
Für Italien sehr gutes Frühstück: Brötchen, Croissants, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade und reichlich Obst. Sehr freundliches Personal. Zimmer relativ modern. Unser Zimmer war allerdings sehr klein und Aussicht auf Wand. WLAN etwas träge. Toller Flach-TV aber kein einziges deutsches oder internationales Programm!
Haben uns sehr wohl gefühlt und für eine Städtereise wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd W!

• Tschechische zuerst
Crewe, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das hübscheste 3-Sterne-Hotel, das wir in Europa kennengelernt haben, und wir haben eine Menge kennengelernt.

Es ist ein Boutique-Hotel, das in einem sehr modernen Stil gehalten ist. Das Zimmer war gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hochwertig und bot reichlich Auswahl und für Kaffeeliebhaber eine schicke Kaffeemaschine.

Die Lage war auch gut. Man läuft nur 5 Minuten zur Haupt-Metrolinie, die nur ein paar Stationen von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof entfernt ist. Zum Vatikan sind es 5 Minuten. Es liegt außerdem in einer Gegend mit vielen Mode- und Schuhgeschäften.

Danke, Greaty44!
Somerset, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2013

Mein Sohn und ich waren Mitte August hier. Das Hotel liegt äußerst günstig für U-Bahn und Bus. Auch der Vatikan uns das Zentrum von Rom sind zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer ist nett eingerichtet, komfortabel und gut klimatisiert. Es war auch sehr ruhig, und man hatte dort Aussicht auf einen zentralen Innenhof.

Das Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, weil es viel Leistung fürs Geld bietet.

2 Danke, Blackfords!
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel befindet sich ca 600 m vom Petersplatz entfernt, absolute TOP-Lage. Ubahn und Busverbindungen ca 10 min entfernt.
Das Hotel wurde 2010 neu eröffnet, Zimmer und Bad neu und modern. Sehr nette und aufmerksames Personal.
Frühstück für römische Verhältnisse sehr gut !!
Wir waren sehr zufrieden !!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hotel Sant Anna Roma
Nr. 140 von 1.261 in Rom
Heart Hotel
Nr. 105 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Infinity Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Infinity Hotel St. Peter

Unternehmen: Infinity Hotel St. Peter
Anschrift: Via Catone 34 | Via Catone 34, 00192 Rom, Italien (ehemals Excel Hotel Rome St Peter)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 251 von 1.261 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Infinity Hotel St. Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Infinity Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.