“Ein französisches Juwel in Rom!”
Bewertung zu San Luigi dei Francesi

San Luigi dei Francesi
Im Voraus buchen
Weitere Infos
63,14 $*
oder mehr
Private Baroque Walking Tour of Rome: Bernini, Caravaggio, Michelangelo, and ...
Platz Nr. 17 von 1.967 Aktivitäten in Rom
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 12. August 2013

Die Üppigkeit der Ausstattung und natürlich die einmaligen Caravaggio Bilder sind absolut sehenswert und unvergesslich!

Danke, G_nter_K_13!
Bewertung schreibenBewertungen (5.002)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2013

Schade, dass die Kirche oft sehr überlaufen ist. Für die tollen Bilder bräuchte man mehr Ruhe. Atmosphärisch gibt es schönere Kirchen in Rom.

Danke, Andreas H!
Bewertet am 15. Juni 2013

Einfach alles grossartig- eindrucksvoll!!! Es hat uns sehr sehr gut gefallen !! Wie eigentlich alles in Rom !

Danke, elisabeth843!
Bewertet am 28. Mai 2013

Die ganze Kirche ist beeindruckend. Die berühmten Gemälde dürfen fotografiert werde. Sehr schöne Seitenalteräre.

Danke, Birgitt K!