“Zentrale Wein- und Snackbar”
Bewertung zu Pepy's Bar

Pepy's Bar
Platz Nr. 2.507 von 13.766 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trevi
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Pepy‘s Bar liegt zentral am Barberini Platz. Die Bedienung ist nett und man bekommt gute Snacks und Wein.

Danke, Tim221291!
Bewertung schreibenBewertungen (1.374)

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Cocktail
Sehr freundliches Personal
Absolut zu empfehlen
Toll ist es auch oben im ersten Stock am Fenster.
Wer im Geschehen sein will ist hier richtig
Wir waren zweimal abends und sind immer zuvorkommend bedient worden.

1  Danke, GoPlaces738244!
Bewertet 4. März 2017

Diese Lokalität ist ein Mussgeschäft. Das wissen alle und dementsprechend verhält sich auch das Personal. Wir saßen dichtgedrängt im Lokal. Der Lärmpegel innen war so groß, dass eine normales Gespräch nicht möglich war. (1.Straßenlärm, 2. unnötiger TV mit voller Lautstärke) Verständigen konnte man sich nur durch Winken und Deuten bis ein Kellner zufälligerweise in deine Richtung geschaut hat). Das Hygieneverständnis auf der Toilette im 1.Stock ist unglaublich gering. Die bestellte Lasagne um € 9,50 entpuppte sich als ca.5 dag Mikrogröße. Das ungewollte Spinax Moretti Bier um € 13,- ist auch nicht gerade als preiswert einzustufen. Empfehlung; einige Straßenzüge weiter spazieren und sich dann in ein Einheimnischenlokal setzen.

Danke, Alfred F!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Frühstück - Mittags - Abends - Nachts und es ist immer etwas los. Tolle, frische ital. Snacks und freundliches Personal.
Free wlan!

Danke, Philipp G!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über 15 Minuten gewartet, es kam nicht einmal ein Kellner um uns eine Speisekarte zu bringen obwohl er mehrmals an unserem Tisch vorbei gelaufen ist. Wir sind dann aufgestanden und gegangen… vielleicht Januar ein Einzelfall

1  Danke, Verena490!

Sie waren bereits im Pepy's Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!