“Preis Leistung ist super”
Bewertung zu Occidental Aurelia

Occidental Aurelia
Nr. 225 von 1.261 Hotels in Rom
Heide, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Preis Leistung ist super”
Bewertet am 7. März 2014

wir haben im Februar für 5 Nächte im Februar 190€ bezahlt, nach dem Gesetz der Wirtschaft sind wir mit sehr geringen Erwartungen angereist. Was für uns wichtig war, dass wir einen kostenlosen Parkplatz für unseren Mietwagen hatten. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir wurden positiv überrascht, denn unsere Erwartungen für nichtmal 40 € fürs Zimmer mit Frühstück waren wie gesagt auf Jugendherberge eingestellt. Die Empfangshalle ist schön hell gehalten und konnten auf englisch alles regeln. wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, Zimmer ist ausreichend groß und hat auch ein großes Bad. (Dusche) Zimmer waren für Italien sehr sauber. Handtücher ausreichend vorhanden und wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse absolut in Ordnung. Die Brotauswahl ist sehr klein, aber da sind wir in Deutschland auch sehr verwöhnt. es gab Rührei, Aufschnitt, diverse Müsli Sorten, Cornflakes und natürlich frisches Obst. angenehm ist die Selbstbedienung an dem Kaffeeautomaten.
für den Preis kann ich das Hotel wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Frederik M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2014

Super Lage:
ruhig gelegen und dennoch ist man sehr schnell im Zentrum (Bus hält direkt vor der Tür und braucht höchstens 10 Min. zum Vatikan; Metro ist in 10 Min. erreichbar); Supermarkt, Bar, Tabbachaio, alles direkt ums Eck

Zimmer:
sauber, top ausgestattet mit allem was man für einen Kurztrip braucht

Frühstück:
große Auswahl! Obst, Müsli, Joghurt, verschiedenes Brot, Beläge, gekochte Eier, Gebäck, "English Breakfast"

Personal:
Hilfsbereit und freundlich!

Sehr zu empfehlen für ein Wochenende in Rom!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, D C!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage ist durch die klasse busverbindung ok. Ansonsten ein durchschnittshotel mit schlechtem frühstück, kleinen zimmern und wenigen ausreißern nach oben. Keine badewanne, undichte duschkabinen und duschgel und shampoo in einem, also unbrauchbar. Wer mehr erwartet, sollte woandershin.

Danke, Giutai!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2013

Gute Lage (Bus vor dem Hotel und U-Bahn Linie A 10 Minuten entfernt), Zimmer sind schön aber sehr hellhörig (bei Zimmern mit Verbindungstüre hört man die Nachbarn reden, man hört die Leute in den oberen Zimmern und am Gang sehr laut gehen "trampeln") und der Teppich war sehr fleckig, Badezimmer ist nett und geräumig, Haarföhn war unbrauchbar und gefährlich (hat am ersten Tag gefehlt und am zweiten Tag hat sich das Stromkabel beim Föhnen gelöst und hat Funken gesprüht - Montagefehler), Frühstücksbuffet war gut und das nötigste war vorhanden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Für einen kurzen Städtetrip ein nettes Hotel aber keine 4 Sterne Wert

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, AirbusM!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren Mitte Oktober in diesem Hotel. Wir hatten uns dafür entschieden, weil es knapp außerhalb der belebtesten Teile von Rom liegt, aber nur 10 Minuten zu Fuß von der Metro entfernt ist. Das kam uns am meisten entgegen. In unserem Hotelzimmer war alles sauber und ordentlich. Abends aßen wir meistens im Restaurant, weil das bequemer war. Das Essen war sehr lecker, der Preis moderat. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich! Da wir Probleme mit dem Transfer hatten, sorgten sie dafür, dass unser Shuttlebus rechtzeitig zur Stelle war. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der nach Rom fährt. In unseren Augen verdient es fünf Sterne.

5 Danke, Melissa S!
shropshire
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die positiven Dinge, die ich über das ESH Hotel berichten kann, überwiegen die negativen Punkte bei weitem. Wir hatten ein Superior-Zimmer für insgesamt 4 Nächte.

Das Zimmer war geputzt, geräumig und ruhig.
Das Badezimmer war modern, groß und sauber.
Der Service war ausgezeichnet.
Zum Frühstück wurden kalte und warme Speisen angeboten und es war ausreichend vorhanden.
Direkt vor dem Hotel halten Busse, die nach Rom fahren.
Nur wenige Gehminuten vom Hotel gibt es mehrere Restaurants.

Was mir negativ aufgefallen ist:

Es liegt 15 Fahrtminuten vom Zentrum Roms entfernt.
Dem Hotel fehlt das gewisse Extra.
Die Anlage wird vor allem von Busreisegruppen genutzt.

Auch wenn ich das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen kann, würde ich nicht behaupten, dass es besser wäre, dort nicht zu buchen.

3 Danke, reded46!
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt zentral. Bus direkt vor der Hoteltür, Metro 10 Min. gemütlicher Fußmarsch. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück viel besser als erwartet. An der Rezeption kommt man gut mit englisch weiter. Das Personal war hilfsbereit, der Herr an der Rezeption erklärte uns sofort wie wir am besten nach Amalfi kommen. Ich war innerhalb von 6 Monaten 2 Mal in Rom, einmal Herbst, einmal Sommer. Die Tour im Herbst mit meiner Mutter, Sie ist 71, im Sommer mit meinem Mann und den Töchtern 14 und 17 Jahren. Es ist kein Problem von den Flughäfen den Hauptbahnhof Termini oder vom Termini, beide Flughäfen zu erreichen. Wenn der Flug sehr früh ist, kann man mit der Metro(immer nachfragen wann die erste Bahn geht) bis zur letzten Station vor dem Flughafen fahren, dann mit dem Bus weiter. Es gibt immer Flughafenbedienstete, welche mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind und weiterhelfen, wenn man den Bus nicht gleich findet. Wie überall in der Welt, wenn man freundlich fragt kommt man weiter:-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Esquilino
Hotel Giuliana
Hotel Giuliana
Nr. 138 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Occidental Aurelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Aurelia

Unternehmen: Occidental Aurelia
Anschrift: Via di Torre Rossa 80, 00165 Rom, Italien (ehemals Esh Executive Style Hotel)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 128 der Luxushotels in Rom
Nr. 156 der Familienhotels in Rom
Nr. 216 der Businesshotels in Rom
Nr. 249 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Aurelia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Barcelo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Aurelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Style Hotel Rom
Esh Executive Style Hotel Rom