Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes und günstiges Hotel für einen kurzen Romtrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Occidental Aurelia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Occidental Aurelia
Nr. 247 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes und günstiges Hotel für einen kurzen Romtrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Gute Lage (Bus vor dem Hotel und U-Bahn Linie A 10 Minuten entfernt), Zimmer sind schön aber sehr hellhörig (bei Zimmern mit Verbindungstüre hört man die Nachbarn reden, man hört die Leute in den oberen Zimmern und am Gang sehr laut gehen "trampeln") und der Teppich war sehr fleckig, Badezimmer ist nett und geräumig, Haarföhn war unbrauchbar und gefährlich (hat am ersten Tag gefehlt und am zweiten Tag hat sich das Stromkabel beim Föhnen gelöst und hat Funken gesprüht - Montagefehler), Frühstücksbuffet war gut und das nötigste war vorhanden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Für einen kurzen Städtetrip ein nettes Hotel aber keine 4 Sterne Wert

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AirbusM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    379
    425
    145
    37
    20
Bewertungen für
164
531
22
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich waren Mitte Oktober in diesem Hotel. Wir hatten uns dafür entschieden, weil es knapp außerhalb der belebtesten Teile von Rom liegt, aber nur 10 Minuten zu Fuß von der Metro entfernt ist. Das kam uns am meisten entgegen. In unserem Hotelzimmer war alles sauber und ordentlich. Abends aßen wir meistens im Restaurant, weil das bequemer war. Das Essen war sehr lecker, der Preis moderat. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich! Da wir Probleme mit dem Transfer hatten, sorgten sie dafür, dass unser Shuttlebus rechtzeitig zur Stelle war. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der nach Rom fährt. In unseren Augen verdient es fünf Sterne.

Hilfreich?
5 Danke, Melissa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shropshire
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die positiven Dinge, die ich über das ESH Hotel berichten kann, überwiegen die negativen Punkte bei weitem. Wir hatten ein Superior-Zimmer für insgesamt 4 Nächte.

Das Zimmer war geputzt, geräumig und ruhig.
Das Badezimmer war modern, groß und sauber.
Der Service war ausgezeichnet.
Zum Frühstück wurden kalte und warme Speisen angeboten und es war ausreichend vorhanden.
Direkt vor dem Hotel halten Busse, die nach Rom fahren.
Nur wenige Gehminuten vom Hotel gibt es mehrere Restaurants.

Was mir negativ aufgefallen ist:

Es liegt 15 Fahrtminuten vom Zentrum Roms entfernt.
Dem Hotel fehlt das gewisse Extra.
Die Anlage wird vor allem von Busreisegruppen genutzt.

Auch wenn ich das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen kann, würde ich nicht behaupten, dass es besser wäre, dort nicht zu buchen.

Hilfreich?
3 Danke, reded46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt zentral. Bus direkt vor der Hoteltür, Metro 10 Min. gemütlicher Fußmarsch. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück viel besser als erwartet. An der Rezeption kommt man gut mit englisch weiter. Das Personal war hilfsbereit, der Herr an der Rezeption erklärte uns sofort wie wir am besten nach Amalfi kommen. Ich war innerhalb von 6 Monaten 2 Mal in Rom, einmal Herbst, einmal Sommer. Die Tour im Herbst mit meiner Mutter, Sie ist 71, im Sommer mit meinem Mann und den Töchtern 14 und 17 Jahren. Es ist kein Problem von den Flughäfen den Hauptbahnhof Termini oder vom Termini, beide Flughäfen zu erreichen. Wenn der Flug sehr früh ist, kann man mit der Metro(immer nachfragen wann die erste Bahn geht) bis zur letzten Station vor dem Flughafen fahren, dann mit dem Bus weiter. Es gibt immer Flughafenbedienstete, welche mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind und weiterhelfen, wenn man den Bus nicht gleich findet. Wie überall in der Welt, wenn man freundlich fragt kommt man weiter:-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alex652013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Hotel ist ganz in Ordnung, aber keine 4 Sterne, Zimmer soweit OK, nur der Teppichboden sehr fleckig. Straße vor dem Hotel auch nachts recht befahren. Vereinbarungen mit der Rezeption sollte man sich schriftlich geben lassen sonst steigt beispielsweise der Preis für den Transport zum Flughafen schnell mal von 48 auf 70 € weil plötzlich das Gepäck (kleine Fluggepäckkoffer) nicht eingerechnet war und dann plötzlich nicht mehr 4 Personen mit einem Taxi transportiert werden konnten, sondern man einen Van von einer Vermietung bestellen musste. Das hinterlässt leider einen schlechten Eindruck und deshalb empfehle ich das Hotel nicht weiter.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Genofefa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung ganz brauchbar. Die Metro ist 10 Min. entfernt, eine Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut.
Am Vortag unserer Abreise erkundigten wir uns an der Rezeption nach den Transportmöglichkeiten zum Airport.
Wir können ein Taxi für 4 Personen nehmen, zum Festpreis von 48 EUR, wurde uns erklärt. Am Abend des selben Tages fragten wir, ob die Taxe für den nächsten Morgen bestellt werden müßte. Das ist nicht nötig, ein halbe Stunde vor Abfahrt genügt, war die Auskunft. Allerdings würde die Fahrt 54 EUR kosten!
Das fanden wir schon merkwürdig, aber um 6 EUR muss man nicht streiten.
Am Morgen der Abreise baten wir den Mitarbeiter an der Rezeption, uns für 9:00 Uhr ein Taxi zu bestellen.
Er sagte darauf, dass er einen Transport bestellt, Kosten dafür 70 EUR!
Es regnete in Strömen draussen und es war nicht mehr so viel Zeit, um öffentlich zum Airport zu fahren.
Diese Situation wurde mit Sicherheit gezielt genutzt, um die dann hilflosen Gäste über den Tisch zu ziehen.
Das absolut störende daran ist, dass diese Methode der Abzocke von den Hotelangestellten betrieben wird!
Wenn man in der Stadt nicht zum Opfer von Taschendieben wird ist das dann spätestens zum Zeitpunkt der Abreise soweit!
Ein Hotel mit solchen Angestellten können wir nicht weiter empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Karin_Michael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Auch nach deutschem Standart sind die Zimmer für den Preis sehr gut, sauber, am Frühstück ist nichts auszusetzen.
Leider ist das Restaurant nicht zu empfehlen: Unglaublich, dass die als Sondermenue
angebotene Pizza um 19.00 Uhr nicht verfügbar war und nach 3 Tagen! immer noch keine auf der Karte angebotenen Skaloppine vorhanden war. Das Personal war entsprechend.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WolfgangWorms!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Ostiense
Saint Paul Hotel
Saint Paul Hotel
Nr. 513 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 684 Bewertungen
Raganelli Hotel
Nr. 443 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 553 Bewertungen
Hotel Artis
Nr. 354 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trieste
Hotel Panama Garden
Hotel Panama Garden
Nr. 160 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 414 Bewertungen
The Church Palace
Nr. 450 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Black Hotel
Nr. 586 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 817 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Occidental Aurelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Occidental Aurelia

Unternehmen: Occidental Aurelia
Anschrift: Via di Torre Rossa 80, 00165 Rom, Italien (ehemals Esh Executive Style Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 136 der Luxushotels in Rom
Nr. 156 der Familienhotels in Rom
Nr. 216 der Businesshotels in Rom
Nr. 249 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Aurelia 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Aurelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Executive Style Hotel Rom
Esh Executive Style Hotel Rom
Hotel Esh Executive Style Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen