Google
Bewertungen (146.188)
146.188 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ja, seit 6Tagen sind die Grenzen nach Italien wieder geöffnet. Hier ist aber trotzdem nichts los, unglaublich. Alles ist frei und ohne Touristen zugänglich. Wahnsinn...sowas wird es hier nie mehr geben

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, eikej2014!
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolutes Muss, wenn man Rom besichtigt. Aktuell aufgrund Corona nur per Gruppenführung zu besichtigen. Tickets vorab unbedingt online direkt beim Kolosseum buchen, nicht extern.

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, mareiker988!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehenswert, mit dem *Hop-on-Hop-off-Bus* direkt erreichbar, gutes Cafe gleich über die Straße, mit Menschenmengen muss gerechnet werden

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, DJ_Baer3!
Bewertet am 21. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war im Februar da und es war perfekt: kaum Touristen da, trotzdem schönes Wetter. Hat mir sehr gut gefallen

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, AndreaK523!
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Es war ein toller Ausflug in das Kolosseum in Rom. Man bekommt auch sehr viel Geschichte mit. Wir haben es ohne Führung gemacht und fanden es klasse. Im März sollte man sich aber warm anziehen, da es innen sehr schattig

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Welle1986!