“Ein unbedingtes Muss, Karfreitag aber totales Chaos ”
Bewertung zu Kolosseum

Kolosseum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,93 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Offizielle ...
Platz Nr. 3 von 2.024 Aktivitäten in Rom
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Absolutes Highlight für jeden Rom Besucher. Ich war sicher schon 15 Mal drin und es gibt jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken. Besichtigung des 2.Stockwerks oder den Untergrund. Leider wurde das Kolosseum am Karfreitag wegen dem Kreuzweg/Messe am Abend bereits um 13 Uhr gesperrt, so war der Vormittag total überfüllt und chaotisch. Selbst bei den im Internet im Voraus gekauften Tickets war eine Schlange von 45 Minuten durch die Security. An diesem Tag war die normale Schlange ohne Vorausbezahlung schneller. Römische Organisation!

Danke, NixwiewegTours!
Bewertung schreibenBewertungen (125.690)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen.
Viele Menschen, speziell zu Ostern.
Mit der Metro oder mit dem roten Bus hop on hop off gut zu erreichen.

Danke, Ri C!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Colosseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ob man es unbedingt auch von innen sehen muss..., viel zu sehen gibt es da halt nicht, aber da man eh nur ein Kombiticket mit Colosseum, Palatin und Forum Romanum für 12€ bekommt lohnt es sich!

Danke, Luisa P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Steinhagen, Deutschland
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Roma-City-Pass war der Einlass null Problem. Wir waren vor 11 Uhr da und es war noch nicht sooo voll. Je später man kommt, desto überfüllter ist es.
Beim nächsten Besuch würden wir allerdings eine guided Tour buchen, da es hier echt Sinn macht die vielen Hintergrundinformationen zu hören.
(Was ich hingegen in den vatikanischen Museen und in der Sixtinischen Kapelle eher überflüssig, trocken und langweilig finde.)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!