Im Voraus buchen

ab 56,40 $
Bewertungen (131.658)
131.658 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen.
Viele Menschen, speziell zu Ostern.
Mit der Metro oder mit dem roten Bus hop on hop off gut zu erreichen.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 111ric!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Colosseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ob man es unbedingt auch von innen sehen muss..., viel zu sehen gibt es da halt nicht, aber da man eh nur ein Kombiticket mit Colosseum, Palatin und Forum Romanum für 12€ bekommt lohnt es sich!

Danke, Luisa P!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Roma-City-Pass war der Einlass null Problem. Wir waren vor 11 Uhr da und es war noch nicht sooo voll. Je später man kommt, desto überfüllter ist es.
Beim nächsten Besuch würden wir allerdings eine guided Tour buchen, da es hier echt Sinn macht die vielen Hintergrundinformationen zu hören.
(Was ich hingegen in den vatikanischen Museen und in der Sixtinischen Kapelle eher überflüssig, trocken und langweilig finde.)

Danke, Companion258002!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wären auch noch gerne in den 2 Stock gegangen - mehr Infos in unterschiedlich Sprache hen wären gut - im Bauchladen gab es ein Buch - wie es heute aussieht und wie es vorher aussah - sehr nettes Sant auch für andere Monumente - macht es kann Nadeem verständlicher

Danke, Barbara F!
Bewertet am 30. März 2018

Wer Latein in der Schule hatte, kommt um dieses Wahrzeichens Roms nicht herum. Von aussen schon sehr überwältigend lohnt es sich das ganze auch einmal von innen zu betrachten. Wichtig ist es sich die Karten frühzeitig online zu reservieren und dann einfach vorort abzuholen, so spart man Zeit an den doch sehr langen Schlangen am Eingang. Optional gibt es einen Audioguide und geführte Touren. Im Anschluss empfiehlt sich das Forum Romanum was direkt ans Kolosseum grenzt und für das es auch ein Kombiticket gibt.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, K3202IAanneb!