“Perfekt als Ausgangspunkt für den Städtetrip in Rom”
Bewertung zu Hotel Artis

Hotel Artis
Nr. 389 von 1.263 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt als Ausgangspunkt für den Städtetrip in Rom”
Bewertet am 15. August 2014

liegt ca 6 Km vom Zentrum entfernt. Aber mit dem nahe gelegenen BUs und der sehr guten Metro anbindung sind wir in ca 45 min. im Zentrum gewesen!!!Klingt im ersten Moment viel, aber durch die fahrt im Bus un d in der Metro vergeht die Zeit wie im Fluge...

Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber für dieses Preis/Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sascha R!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist sehr einfach und zweckmässig einrichtet. Überhaupt kein "Wohlfühl-Effekt". Die Zimmer waren sehr hellhörig und daher war die Erholung und Ruhe eingeschränkt. Das magere Frühstücksbuffet war in einem fensterlosen Raum im Keller. Die Lage war weit ausserhalb von Roms Zentrum. Bis ins Zentrum dauerte der aweg je nach Verbindund 1 - 1.5 Stunden mit mehrmals umsteigen. Die WLAN-Funktion war eingeschränkt. Das Personal wirkte eher reserviert und wenig Hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, AnJe01!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel liegt recht weit entfernt vom Zentrum und die Fahrt ist recht lang und mühselig! Ca.45 min vom Zentrum! Umgebung sehr schmutzig! Am Anreisetag einem Freitag hatte das Restaurant des Hotels natürlich zu! Begründung vom Hotel gab es keine, denn offiziell hätte es geöffnet sein müssen! Nächster Morgen: Frühstück um 8 Uhr morgens... Das Angebot extrem übersichtlich, der Käse leer und es dauerte 15 Minuten bis aufgefüllt wurde! Eine Kaffeemaschine wo jeder Gast Schlange stand, um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen! Es war unmöglich! Am Samstag hieß es, dass das Hotel Bus-Tickets hätte, dies stellte sich dann doch als Irrtum heraus, da einfach keine da waren! Laut Hotel hätte man auch deutsche oder englische Fernsehsender aber auch das stimmte nicht! Eine Bitte für den Montag morgen, da eine Vatikantour gebucht wurde, vielleicht wenigstens einen Kaffee zu bekommen um 6:30 Uhr ( Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr) wurde belächelt! Gab es natürlich nicht! Alles in allem war es eine Katastrophe und kann nicht weiterempfohlen werden! Personal unfreundlich, Schmutzflecken auf den Laken, Service gleich null! Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nike1103!
fabiodab, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Kunde,
metiamo absolut keinen Zweifel daran, was er schrieb. Sicherlich ist es seltsam, dass all diese Dinge sind, sie allein und alle zusammen passiert ist!
Es tut uns leid, wir sind bereit, Sie willkommen zu heißen und zu beweisen, dass wir in der Lage, den Service, die perfekt pubbliciziamo bieten.
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Diese Hotel ist eher für den Geschäftsreisenden als für Familien oder Paare. Anzutreffen waren Geschäftsreisende sowie Arbeiter. Das Hotel hat keine Bar oder anderen Treffpunkt / Aufenthaltsraum. Daher treffen sich die Gäste vor dem Hotel und rauchen dort auch. Das Hotel ist sauber, die Räume sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Sie wirken kahl und leer. Die Klimmaanlage hat im April nur auf heizen funktioniert...und das schon bei 25 Grad. Der Frühstücksraum hat gepflegte Bahnhofatmosphäre und ein überschaubares Buffett mit 2 Sorten von altem trockenen Weißbrot. Auf Umweltschutz wird (noch) kein Wert gelegt. Die Butter kommt direkt vom Gefrierfach auf das Buffett..allein die süßen Teilchen versprechen Abwechslung.
Freies WiFi ist nur in der Lobby zu empfangen, auf dem Zimmer im ersten Stock war kein Empfang. Toilettenartikel (Zahnbürste oder Rasierer) die man zuhause vergessen hat sind im 4* Hotel nicht zu bekommen...aber man wird freundlich an den Supermarkt gleich nebenan verwiesen. Anbindung an den Nahverkehr ist gegeben, man muss aber mit ca. 40 -50 min Fahrt in das Zentrum von Rom rechnen. Wer ein Auto hat fährt am besten zur Metrostation Suburbana und von dort weiter mit der Metro.
Fazit: günstiges Hotel für Geschäftsreisende oder Personen mit kleinem Geldbeutel, ruhig, gepflegt und sauber, spartanische Einrichtung, kein 4* Service, freundliches Personal. Max 3*...

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Jan-DirkR!
fabiodab, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentar .
Es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm aufgrund der plötzlichen Wärme, die wir in der Zeit , in dem sie übernachtet hatten.
Leider kann man nicht auf die Klimaanlagen zu drehen, wenn wir wollen, gibt es Gesetze, die es verbieten .
Wir wissen, wir brauchen, um unser Frühstück zu verbessern und für diese ein paar Wochen in der Buffet mit hausgemachten Kuchen finden. Wir nutzen seinen Rat zu ergreifen, um das Brot zu verbessern.
Wie für die Toilettenartikel im Zimmer mit Rasierer und Zahnbürste sind in unseren Zimmern Komfort , der zum Zeitpunkt des Kaufs angeboten wird oder beim Check- in zur Verfügung gestellt.
Der Abstand von der Mitte ist für den Moment ein Problem, das bald durch die Eröffnung einer neuen U-Bahnlinie für 20. August 2014 geplant gelöst wird.
Ich bin sicher, dass nach diesen Informationen könnte sich entscheiden, für Ihren nächsten Aufenthalt in Rom wieder hier mit uns zu kommen , wäre sicher auch die gleiche freundliche Mitarbeiter zu begrüßen und ruhig.
tarrenz
Bewertet am 23. Oktober 2013

Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstück war auch in Ordnung. Einziger Minuspunkt .... das Hotel ist sehr schlecht zu finden. Bessere Beschreibung wäre sicher sehr hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, paul u!
wales
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Wir mussten einen Aufschlag für ein frühes Einchecken bezahlen, da Cosmos (mit denen wir das Hotelpaket gebucht haben) uns nicht gesagt hatte, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Da wir seit 5 Uhr morgens unterwegs waren, brauchten wir dringend frische Kleidung und eine Dusche (es war bereits gegen Mittag italienischer Zeit). Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, gab uns eine Straßenkarte und erklärte uns, wie man zu den Bushaltestellen und den Bahnhöfen kommt. Unser Zimmer war gut, meine einzige winzige Beschwerde ist, dass es zu wenig Kleiderbügel gab, aber wir haben einfach welche hinzugefügt. Zugegeben, das Hotel liegt ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber uns hat das gefallen, man konnte leicht in die Stadt gelangen und gleichzeitig in einer ruhigen Lage übernachten. Es gibt außerdem eine vortreffliche Trattoria ungefähr fünf Fußminuten die Straße entlang. Unser Zimmer war die ganze Zeit über makellos sauber, das Frühstück war wohlschmeckend und das Personal wunderbar. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

3 Danke, donderer51!
Cardigan, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Wir mussten einen Aufschlag für ein frühes Einchecken bezahlen, da Cosmos (mit denen wir das Hotelpaket gebucht haben) uns nicht gesagt hatte, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Da wir seit 5 Uhr morgens unterwegs waren, brauchten wir dringend frische Kleidung und eine Dusche gegen Mittag italienischer Zeit. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, gab uns eine Straßenkarte und erklärte uns, wie man zu den Bushaltestellen und den Bahnhöfen kommt. Unser Zimmer war gut, meine einzige winzige Beschwerde ist, dass es zu wenig Kleiderbügel gab, aber wir haben einfach welche hinzugefügt. Zugegeben, das Hotel liegt ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber uns hat das gefallen, man konnte leicht in die Stadt gelangen und gleichzeitig in einer ruhigen Lage übernachten. Es gibt außerdem eine vortreffliche Trattoria ungefähr fünf Fußminuten die Straße entlang. Unser Zimmer war die ganze Zeit über makellos sauber, das Frühstück war wohlschmeckend und das Personal wunderbar. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, donderer1951!
Nr. 670 von 1.263 in Rom
Raganelli Hotel
Raganelli Hotel
Nr. 405 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artis

Unternehmen: Hotel Artis
Anschrift: Via Roberto Fancelli 3, 00169 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 167 der Businesshotels in Rom
Nr. 209 der Luxushotels in Rom
Nr. 335 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 87€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Artis