“Business Hotel”
Bewertung zu Hotel Artis

Hotel Artis
Nr. 458 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 10. April 2014

Diese Hotel ist eher für den Geschäftsreisenden als für Familien oder Paare. Anzutreffen waren Geschäftsreisende sowie Arbeiter. Das Hotel hat keine Bar oder anderen Treffpunkt / Aufenthaltsraum. Daher treffen sich die Gäste vor dem Hotel und rauchen dort auch. Das Hotel ist sauber, die Räume sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Sie wirken kahl und leer. Die Klimmaanlage hat im April nur auf heizen funktioniert...und das schon bei 25 Grad. Der Frühstücksraum hat gepflegte Bahnhofatmosphäre und ein überschaubares Buffett mit 2 Sorten von altem trockenen Weißbrot. Auf Umweltschutz wird (noch) kein Wert gelegt. Die Butter kommt direkt vom Gefrierfach auf das Buffett..allein die süßen Teilchen versprechen Abwechslung.
Freies WiFi ist nur in der Lobby zu empfangen, auf dem Zimmer im ersten Stock war kein Empfang. Toilettenartikel (Zahnbürste oder Rasierer) die man zuhause vergessen hat sind im 4* Hotel nicht zu bekommen...aber man wird freundlich an den Supermarkt gleich nebenan verwiesen. Anbindung an den Nahverkehr ist gegeben, man muss aber mit ca. 40 -50 min Fahrt in das Zentrum von Rom rechnen. Wer ein Auto hat fährt am besten zur Metrostation Suburbana und von dort weiter mit der Metro.
Fazit: günstiges Hotel für Geschäftsreisende oder Personen mit kleinem Geldbeutel, ruhig, gepflegt und sauber, spartanische Einrichtung, kein 4* Service, freundliches Personal. Max 3*...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan-DirkR!
fabiodab, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentar .
Es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm aufgrund der plötzlichen Wärme, die wir in der Zeit , in dem sie übernachtet hatten.
Leider kann man nicht auf die Klimaanlagen zu drehen, wenn wir wollen, gibt es Gesetze, die es verbieten .
Wir wissen, wir brauchen, um unser Frühstück zu verbessern und für diese ein paar Wochen in der Buffet mit hausgemachten Kuchen finden. Wir nutzen seinen Rat zu ergreifen, um das Brot zu verbessern.
Wie für die Toilettenartikel im Zimmer mit Rasierer und Zahnbürste sind in unseren Zimmern Komfort , der zum Zeitpunkt des Kaufs angeboten wird oder beim Check- in zur Verfügung gestellt.
Der Abstand von der Mitte ist für den Moment ein Problem, das bald durch die Eröffnung einer neuen U-Bahnlinie für 20. August 2014 geplant gelöst wird.
Ich bin sicher, dass nach diesen Informationen könnte sich entscheiden, für Ihren nächsten Aufenthalt in Rom wieder hier mit uns zu kommen , wäre sicher auch die gleiche freundliche Mitarbeiter zu begrüßen und ruhig.

Bewertet am 23. Oktober 2013

Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstück war auch in Ordnung. Einziger Minuspunkt .... das Hotel ist sehr schlecht zu finden. Bessere Beschreibung wäre sicher sehr hilfreich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, paul u!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Wir mussten einen Aufschlag für ein frühes Einchecken bezahlen, da Cosmos (mit denen wir das Hotelpaket gebucht haben) uns nicht gesagt hatte, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Da wir seit 5 Uhr morgens unterwegs waren, brauchten wir dringend frische Kleidung und eine Dusche (es war bereits gegen Mittag italienischer Zeit). Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, gab uns eine Straßenkarte und erklärte uns, wie man zu den Bushaltestellen und den Bahnhöfen kommt. Unser Zimmer war gut, meine einzige winzige Beschwerde ist, dass es zu wenig Kleiderbügel gab, aber wir haben einfach welche hinzugefügt. Zugegeben, das Hotel liegt ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber uns hat das gefallen, man konnte leicht in die Stadt gelangen und gleichzeitig in einer ruhigen Lage übernachten. Es gibt außerdem eine vortreffliche Trattoria ungefähr fünf Fußminuten die Straße entlang. Unser Zimmer war die ganze Zeit über makellos sauber, das Frühstück war wohlschmeckend und das Personal wunderbar. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

3  Danke, donderer51!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Wir mussten einen Aufschlag für ein frühes Einchecken bezahlen, da Cosmos (mit denen wir das Hotelpaket gebucht haben) uns nicht gesagt hatte, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Da wir seit 5 Uhr morgens unterwegs waren, brauchten wir dringend frische Kleidung und eine Dusche gegen Mittag italienischer Zeit. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, gab uns eine Straßenkarte und erklärte uns, wie man zu den Bushaltestellen und den Bahnhöfen kommt. Unser Zimmer war gut, meine einzige winzige Beschwerde ist, dass es zu wenig Kleiderbügel gab, aber wir haben einfach welche hinzugefügt. Zugegeben, das Hotel liegt ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber uns hat das gefallen, man konnte leicht in die Stadt gelangen und gleichzeitig in einer ruhigen Lage übernachten. Es gibt außerdem eine vortreffliche Trattoria ungefähr fünf Fußminuten die Straße entlang. Unser Zimmer war die ganze Zeit über makellos sauber, das Frühstück war wohlschmeckend und das Personal wunderbar. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, donderer1951!
Bewertet am 23. August 2013

Das Personal ist absolut korrekt und freundlich, sogar das Renigungspersonal grüßt die Gäste.
Dagegen ist das Frühstück die absolute Enttäuschung. Eine Sorte Weißbrot, sonst nur Kuchen; Obst aus Dosen, schrecklicher Kaffee, fürchterliche Getränke-Alternativen aus einem Automaten - das schlechteste Hotel-Frühstück, das ich je erlebt habe. Die kalte Fliesen-Fleischer-Fachgeschäft-Atmosphäre des Frühstücksraum im Keller trägt ebenfalls nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei.
Die Sauberkeit ist akzeptabel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Minibar-Preise sind ungewöhnlich fair. Es steht kostenlos ein Safe im Zimmer zur Verfügung.
Für eine Städtetour sollte man ein zentraleres Hotel wählen. Es ist etwas umständlich, ins Stadtzentrum zu gelangen (Bus und U-Bahn), obwohl die Anbindung akzeptabel ist (Bus fährt auch abends alle 5 Minuten).

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz / Straße sind nicht mit geöffnetem Fenster zu empfehlen, wird morgens laut. (Kl ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja G!
fa106, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Beurteilung, weil, vor allem, Sie unsere Mitarbeiter Freundlichkeit gelobt hat.
Wir sind bedauerte dass das Frühstück war nicht nach seinem Geschmack. Wir sind sehr traurig um diese Meinung zu hören, obwohl unsere Frühstück Zimmer es ist nicht sehr anheimelnd, wir haben ein Buffet variiert: Kuchen sind alles hausgemacht und unsere Mitarbeiter ist immer bereit um jeder Wunsch zu erfüllen.
Im Frühstücks Zimmer gibt es Automaten, aber besteht immer die Möglichkeit um alle Produkte direkt von der Café-Bar zu machen, kein Preiszuschlag ist gefragt.
Die Reinigung ist unsere Stärke, diese bestätigt von alle Beurteilungen und die Preise der Minibar sind sehr fair. Wir sind die einzigen zu verkaufen eine Flasche Wasser mit dem Preis - 0,80 Cent.
Hinsichtlich Die Position können wir nichts zu tun. Wir sind immer hilfsbereit um alle Informationen zu geben und wir können erklären, im vollen Umfange, die Zentrum zu erreichen.

Bewertet am 14. Mai 2013

Göttin Luna ließ einen Stern zu viel runterfallen. Das "Artis" ist real ein gutes 3*-Hotel; kühler Bau am Rand eines naturbelassenen Geländes. Bei der Innenausstattung wurden alle Fallarbstufen von Grau bis Anthrazit verwendet: Fliesen, Bettüberwurf, Wandbelag,..... alles Grau. Und für ein ital. Hotel sehr ungewöhnlich: keine Bar, kein Kaffee, kein Grappa. Den Aussagen über das Frühstücks-Buffet kann ich mich anschließen: sehr breites und frisches Angebot, eingelegte Früchte, alle Säfte usw. Besonders herzlich und bemüht: die Frauen des Morgen-Services!!
Bei der Anreise gilt: den Bus- und Straßenplan sehr gut studieren - und den Busfahrer fragen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, clemens190454!
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage,sehr freundliches Personal,Sehr sauber und ein gutes Frühstücksbuffet.
Kaffee aus Kaffee Automaten ,aber gut.
Das Zimmer hat Klimaanlage,Fernseher Deutsch nur RTL,Safe,Dusche und WC.

Anreise,wenn man es nicht weiss,nicht leicht zu finden.
Mit Metro A Nach Subaugusta Richtung Anagnina
Bus Linie 558 (fährt alle 20 min.ausser So.alle 50 min.)nach romanisti cicconetti Richtung.torre maura.
Busfahrer fragen wo das ist,weil er bei einigen Haltestellen vorbeifahrt,wenn niemand aus und einsteigt.Es ist die 11 Haltestelle von Subaugusta.
Beim Ausstieg Fahrtrichtung auf der rechten Seite ist im Gebiet ca.5 min. ein grosses Glashaus,
das ist das Hotel.

22,8 km entfernt
Tempio di Apollo Hotel
Tempio di Apollo Hotel
Nr. 840 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artis

Anschrift: Via Roberto Fancelli 3, 00169 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 167 der Businesshotels in Rom
Nr. 246 der Luxushotels in Rom
Nr. 334 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 39€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Artis