“Buchen Sie bloß kein Apartment”

Albergo del Sole Al Pantheon
Nr. 231 von 1.257 Hotels in Rom
Guernsey, Channel Islands
“Buchen Sie bloß kein Apartment”
Bewertet am 15. Mai 2006

Ich bin mit meiner jungen Familie vereist und wurde deshalb in die Apartments gegenüber der Piazza, außerhalb des Hotelhauptgebäudes untergebracht. Ja, das Zimmer war riesig und ja, der Blick war atemberaubend und die Familie fand es super. Aber… ich war sehr entäuscht. Die Dusche war winzig, das Wasser nur lauwarm und das Zimmer roch feucht. Die Zimmer im Hauptgebäude haben sogar einen Whirlpool auf dem Zimmer und ich nur eine lächerliche, winzige Dusche zum selben Preis. Wenn ich ein 4 Sterne Hotel innerhalb von Europa buche, ist dies bestimmt nicht, was ich erwarte – niemals. Das Frühstück war ok. Die Angestellten waren erstklassig und Rom selbst war auch ziemlich cool!

4 Danke, Clacy!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Austria
Bewertet am 9. Mai 2006

Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber des Pantheon. Leider hat das Hotel aber sehr wenig Zimmer mit Blick auf die Piazza und somit auf das Pantheon. Unsere erste Nacht verbrachten wir in Zimmer Nr 102. Das Zimmer hatte kein Fenster (außer eines kleinen im Badezimmer), das Zimmer war feucht und roch auch dementsprechend und auf dem Bett war ein riesiger Wasserfleck. Außerdem hatte das Zimmer eine Glastür zur Frühstücksterrasse hinaus und man konnte deshalb jedes gesprochene Wort dort verstehen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir ein Zimmer im dritten Stock zugewiesen. Auch wenn dieses viel besser war, als das erste, war es keine 400 EUR die Nacht wert.Die Klimaanlage funktionierte kaum, es gab nur ein kleines Zimmer und es war zu dem noch sehr laut. Der andere Teil unserer Familie wohnte in einem ähnlichen Zimmer. In der ersten Nacht wurden wir durch deren Entsetzen geweckt, da auf sie Wasser niedertropfte. Als sie aufstanden um nach dem Rechten zu sehen, sahen sie, dass das Wasser quasi die Wände hinunter lief. Obwohl sie sofort den Concierge darüber informierten, passierte nicht und sie wurden völlig ignoriert. Ich bin mir sicher, das es bessere Hotels für dieses Geld gibt, auch wenn diese Lage spitze ist.

4 Danke, fbrogyanyi!
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 46 von 1.257 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.470 Bewertungen

Sie waren bereits im Albergo del Sole Al Pantheon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Sole Al Pantheon

Nr. 106 der Romantikhotels in Rom
Nr. 130 der Luxushotels in Rom
Nr. 171 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo del Sole Al Pantheon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Sole Al Pantheon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Del Sole Al Pantheon Rom
Albergo Del Sole Al Pantheon Rom