“Wunderbare Aussicht, tolle Erfahrung”

Albergo del Sole Al Pantheon
Nr. 252 von 1.291 Hotels in Rom
Providence, Rhode Island
“Wunderbare Aussicht, tolle Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Lage, Lage, Lage! Wir wohnten in der Diplomaten-Suite des Hauses gegenüber der Piazza, wir hatten eine perfekte Aussicht auf die Vorderseite des Pantheon und konnten all die Action auf der Piazza genießen. Dieses kürzlich renovierte Zimmer war viel größer als wir brauchten, aber es war eine schöne Mischung aus modernem Lebensraum in einer klassischen Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit mit Restaurant-Empfehlungen und der Vermittlung von Flughafen-Transfer an unserem letzten Tag. Wir wurden mit einem Eiskübel und einer Flasche Prosecco überrascht, weil wir unseren Hochzeitstag gefeiert haben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einem breiten Sortiment an Speisen und Sitzgelegenheiten innen und im Garten. Wir hätten nicht glücklicher oder zufriedener mit dem Aufenthalt in diesem Hotel sein können. Es war uns von einem Freund empfohlen worden, der in der Vergangenheit auch dort war. Wir hoffen, bald wieder zu kommen!

Danke, Kirsten R!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wolfsberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Hotel ist sehr ok. Lage ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind per Fußmarsch erreichbar. Man liegt direkt am Campo dei Fiori. Zimmer sind sauber und die Rezeption ist freundlich. Der Preis von ca. 150€ pro Nacht im Doppelzimmer ist nicht billig, aber aufgrund der Lage wohl gerechtfertigt. Gleich nebenan befindet sich eine nette Bar (Cafe D´Arte), wo man gleich frühstücken kann. Wir waren schon mehrmals dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Franz M!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Ich übernachte sehr gerne in diesem Hotel! es ist sehr gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Bestimmte Zimmer die um die Innenterasse liegen, können laut sein, da morgens auf der Terasse gefrühstückt wird. Der Preis ist in der Hochsaison definitiv zu hoch, aber ansonsten kann man es sich schon Mal leisten!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, mitochi!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2008

Es ist das älteste Hotel in Rom, aber innen so richtig italienisch eingerichtet. Es liegt mitten im Zentrum, d.h. man kann so richtig in alle Himmelsrichtungen ausströmen. Das Frühstücksbuffet ist großartig und wechselt jeden Tag ein bißchen. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls großartig.
Da das Hotel klein ist, gibt es Zimmer in anderen Gebäuden unmittelbar neben dem Hotel. Wir hatten einen tollen Blick auf das Pantheon. Und die paar Schritte zum Frühstück schaden nicht in der Früh. Der Vorteil ist, man fühlt sich nicht wie in einem Hotel, sondern fast wie ein Römer.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, pegawien!
Guernsey, Channel Islands
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Ich bin mit meiner jungen Familie vereist und wurde deshalb in die Apartments gegenüber der Piazza, außerhalb des Hotelhauptgebäudes untergebracht. Ja, das Zimmer war riesig und ja, der Blick war atemberaubend und die Familie fand es super. Aber… ich war sehr entäuscht. Die Dusche war winzig, das Wasser nur lauwarm und das Zimmer roch feucht. Die Zimmer im Hauptgebäude haben sogar einen Whirlpool auf dem Zimmer und ich nur eine lächerliche, winzige Dusche zum selben Preis. Wenn ich ein 4 Sterne Hotel innerhalb von Europa buche, ist dies bestimmt nicht, was ich erwarte – niemals. Das Frühstück war ok. Die Angestellten waren erstklassig und Rom selbst war auch ziemlich cool!

4 Danke, Clacy!
Vienna, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber des Pantheon. Leider hat das Hotel aber sehr wenig Zimmer mit Blick auf die Piazza und somit auf das Pantheon. Unsere erste Nacht verbrachten wir in Zimmer Nr 102. Das Zimmer hatte kein Fenster (außer eines kleinen im Badezimmer), das Zimmer war feucht und roch auch dementsprechend und auf dem Bett war ein riesiger Wasserfleck. Außerdem hatte das Zimmer eine Glastür zur Frühstücksterrasse hinaus und man konnte deshalb jedes gesprochene Wort dort verstehen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir ein Zimmer im dritten Stock zugewiesen. Auch wenn dieses viel besser war, als das erste, war es keine 400 EUR die Nacht wert.Die Klimaanlage funktionierte kaum, es gab nur ein kleines Zimmer und es war zu dem noch sehr laut. Der andere Teil unserer Familie wohnte in einem ähnlichen Zimmer. In der ersten Nacht wurden wir durch deren Entsetzen geweckt, da auf sie Wasser niedertropfte. Als sie aufstanden um nach dem Rechten zu sehen, sahen sie, dass das Wasser quasi die Wände hinunter lief. Obwohl sie sofort den Concierge darüber informierten, passierte nicht und sie wurden völlig ignoriert. Ich bin mir sicher, das es bessere Hotels für dieses Geld gibt, auch wenn diese Lage spitze ist.

4 Danke, fbrogyanyi!
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 45 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.445 Bewertungen

Sie waren bereits im Albergo del Sole Al Pantheon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Sole Al Pantheon

Nr. 106 der Romantikhotels in Rom
Nr. 137 der Luxushotels in Rom
Nr. 171 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo del Sole Al Pantheon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Sole Al Pantheon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Del Sole Al Pantheon Rom
Albergo Del Sole Al Pantheon Rom