Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Hassler
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Scalinata di Spagna(Rom)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertungen (1.133)
Bewertungen filtern
1.133 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
860
154
63
29
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
860
154
63
29
27
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.133 Bewertungen
Bewertet 3. April 2014

Zwei Nächte in toller Junior - Suite verbracht. Zimmer super klasse - nur leider ohne Balkon, was bei frühsommerlichen Temperaturen einfach schade war. Concierge / Doormann - super aufmerksam und höflich. Alles sauber - Lage direkt an der spanischen Treppe 1a.
Mit persönlich schmeckten die Speisen leider nicht so gut - da fehlte ein bisschen "Pfiff" oder das Besondere, was man in einem solchen Haus erwarten könnte. Wer aber traditionell schlafen möchte ist hier richtig!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uli1803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneHassler, Direttore generale von Hotel Hassler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having chosen the Hassler during your stay in Rome and for your kind comments of appreciation, particularly those concerning our Concierge and Doorman, which I have shared with the staff. I imagine your comments regarding your dining experience may have been in reference to our Salone Eva restaurant on the ground floor, which serves very traditional Italian dishes. For “something extra” I would like to suggest you try our Michelin-starred panoramic restaurant Imàgo on your next trip to Rome. Our Chef Francesco Apreda’s contemporary Italian cuisine certainly offers a different experience.

I look forward to greeting you again, hoping that the future stores many other opportunities for you to stay with us.

Greetings from the Eternal City!

Kind regards,

Roberto E. Wirth
President and Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. März 2014

Sensationelles Hotel, toller Flair, sehr unterschiedliche Zimmer - ich mag die im Designstil lieber. Aber absolute Geschmacksache! Lage an der Spanischen Treppe könnte besser nicht sein. Restaurant mit Blick über ganz Rom bis zum Vatikan einfach nur atemberaubend!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Petra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneHassler, Direttore generale von Hotel Hassler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from the Eternal City!

First of all I would like to thank you for having stayed at the Hassler, and for taking the time to let us know how much you enjoyed the hotel’s atmosphere and your room’s décor as well as our panoramic restaurant Imàgo.

I certainly look forward to greeting you again on your next trip to Rome.

Kindest regards,

Roberto E. Wirth
President and Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2013

Ja so ist es eben mit diesen legendären Namen: der vergangene Glanz verblasst nur zu schnell. Die Lage oberhalb der Spanischen Treppe ist toll wegen der Aussicht. Zum Hinuntergehen in die Stadtmitte eher nur mühsam. Wir buchten das Hotel vor allem wegen des Blicks. Leider blieb uns dieser versagt. Wir bekamen ein Zimmer auf einen Innenhof bzw. Hotelrückseite, die nur wenig attraktiv ist, obwohl Park bzw. Stadtblick in der Beschreibung des Hotels versprochen wurde. Die Klimaanlage, die man dringend zum Heizen brauchte (November und Dauerregen), ist veraltet, schaltet dauernd wieder ab und ist sehr laut. Das Frühstück je nach Wahl zwischen 32 und 47 Euro ist den Preis nicht wert - wenige Säfte, kaum frische Früchte, schon gar nicht exotische, Brotauswahl sehr bescheiden. Das einzig Positive waren die a la carte Bestellungen, wie z. B. gegrilltes Gemüse. Die Kuchenauswahl war für italienische Standards ebenso dürftig. Freundlichkeit allerdings hervorragend. Nun zum leidigen Tee: Teebeutel in einem 5Sterne Luxushotel. Dazu war das Wasser nie kochend, so dass man eher warmes Wasser als Tee trank. Laut Aussage der Bedienung: der Automat lässt sich nur auf maximal 80 Grad erhitzen. Alles in allem fanden wir das Hotel nicht entsprechend des sehr hohen Preises.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf ein Zimmer mit Stadtblick in einem oberen Stock - zwar laut aber sehenswert.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jocoine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneHassler, Direttore generale von Hotel Hassler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Lieber Gast,

vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken fuer Ihren Besuch im Hassler und die Zeit welche Sie sich genommen haben mir Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern, denn die darin von unseren Gästen vermerkten Worte des Lobes, aber auch der Beanstandung ermöglichen es uns, die Qualität unseres Services stets zu verbessern.

Insbesondere Ihre Angaben bezueglich des Zimmers ist es leider uns nicht immer möglich allen Gästen ein Zimmer mit Blick zu garantieren, aber ich danke Ihnen, dass Sie mich davon in Kenntnis gesetzt haben.

Selbstverständlich haben wir auch Ihre verschiedenen Anregungen bezüglich des Frühstücks notiert und wurden sofort an das Personal der zuständigen Abteilung weitergeleitet.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Sie bei Ihrem nächsten Rom Besuch von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Ewigen Stadt,

Roberto E. Wirth
President and Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2013

Ideal gelegen, oberhalb der spanischen Treppe, nur wenige Gehminuten von denschoensten Shoppingsstrassen entfernt, liegt dieses" Grandhotel, wie aus früheren Zeiten." Gediegener Service äusserste Zuvorkommenheit eine wunderschöne Dachterasse auf der man bestens romantische Abende ngen lassen kann .

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, brandsetter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneHassler, Direttore generale von Hotel Hassler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Lieber Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Hassler für Ihren Aufenthalt in Rom gewählt haben, und ich hoffe sehr, dass Sie erinnerungswürdige Tage in der Ewigen Stadt verbracht haben.

Ebenso möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihr Lob welches ich sehr gerne mit den Abteilungen teile, und ich freue mich zu hoeren dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hassler als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit freundlichen Grüßen,

Roberto E. Wirth
President and Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Oktober 2013

Auf Empfelung eines Freundes haben wir die Große suit gebucht, leider war das Hotel total ausgebucht, wir musten 2 Stunden für das einchecken warten, in der zwischen zeit kleiner snack im Restaurant, als Bonus gab es ein update auf ein Luxus zimmer in der 6ten etage zimmer 620 blick über die Stadt traumhaft, der Service und alle im Hotel ist stimmig was man bei 5 Pluss Sternen erwarten kann. Der Preis für diesen Luxus ist erheblich doch für dieses einmalige erlebniss, gekoppelt mit einer reservierung im Dachrestaurant bei Nacht unvergessliche stunden.

Zimmertipp: Für den Traum 620
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Finntroll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneHassler, Direttore generale von Hotel Hassler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie das Hotel Hassler für Ihren Aufenthalt in Rom gewählt haben, und ich hoffe sehr, daß Sie erinnerungswürdige Tage in der Ewigen Stadt verbracht haben.

Ebenso möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern, denn die darin von unseren Gästen vermerkten Worte des Lobes, welches ich sehr gerne mit den Abteilungen teile, aber auch der Beanstandung ermöglichen es uns, die Qualität unseres Services stets zu verbessern.

Insbesondere danke ich Ihnen für die Bemerkung über die lange Wartezeit auf Ihr Zimmer, und es wird selbstverständlich unser Bemühen sein, derartige Wartezeiten nach Möglichkeit zu verkürzen, was jedoch hin und wieder wegen der verspaeteten Abreise einiger unserer Gaeste schwierig ist. Ich möchte mich hiermit für die damit verbundenenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich hoffe Sie bald wieder in Rom begrüßen zu duerfen.

Beste Grüße aus Rom

Ihr

Roberto E. Wirth
President and Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen