“Ein einfaches, billiges Zimmer in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fraterna Domus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Fraterna Domus
Nr. 1.520 von 3.734 Pensionen in Rom
Tulsa, OK
“Ein einfaches, billiges Zimmer in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Ich war ein wenig vom Fratrna Domos enttäuscht, nach all den positiven Bewertungen, die ich hier gelesen habe. Es gab nichts was besonders schlecht war, aber es war auch nicht viel besser als viele andere Hotels in Rom. Pluspunkte waren: Gute Lage, süße Nonnen und sehr sauber. Minuspunkte. Kleine Zimmer, Badezimmer war sehr klein, sehr viel Straßenlärm, besonders abends und früh morgens, die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, die Angestellten sprachen sehr wenig Englisch, es wurden keine Kreditkarten akzeptiert und keine Webseite (es dauerte sehr lange, bis Sie sich auf Emails meldeten) und ein recht einfaches, aber teures Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels in Rom, wo wir schon übernachtet haben. Vielleicht sind die anderen Zimmer größer und ruhiger, denn ich kann ja nur von unserem Berichten. Ich werde wahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten, aber finde es war auf jeden fall akzeptable.

3 Danke, Tulsan!

Omaha, Nebraska
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2005

Die Lage ist gut, aber man bekommt wofür man bezahlt, und das ist nicht viel: ein abgenutztes kleines Zimmer, mit einem Badezimmer, in dem die Dusche nur ein Abfluss im Boden hat. Es ist ein Hotel geeignet für Rucksacktouristen, die nur eine Bleibe zum schlafen suchen. Eine Übernachtung in diesem Hotel setzt auch voraus, dass man relative fit ist, man muss die Koffer viele Treppen hoch und runter schleppen, um zum Zimmer zugelangen. Die Angestellten sind sehr freundlich, aber sprechen kaum Englisch. Es würde aber 100 Euro mehr kosten, wenn man in einem anderen Hotel in diesem Stadtteil wohnen möchte.

8 Danke, 1Marse!
Hotel Navona
Hotel Navona
Nr. 138 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen

Sie waren bereits im Fraterna Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraterna Domus

Unternehmen: Fraterna Domus