Bewertungen (3.922)
3.922 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Hotel an guter Lage - was will man mehr. Kommen gerne wieder und können es vorbehaltlos empfehlen. Waren für ein Wochenende da und wäre nur zu gerne länger geblieben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, markusfeser!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ausflug mit Kindern, super Lage, sehr schönes Hotel, extrem freundliches Personal mit den Kindern, sehr gepflegter Umgang
War nicht das letzte mal. Die Lage am Pantheon ist sehr schön umd zentral, Anfahrt mit Taxis von Roma Termini perfekt vor die Tür

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DomagojS28!
Bewertet 22. November 2016

die zimmer waren klein finster und sehr kalt ... trotz mehrmaligem bitten wurde keine heizung eingeschaltet...im november...das ist sehr mangelhaft inakzepabel und ein angriff auf die gesundheit...auch das personal schien erkältet...nie mehr...woher kommen da die guten bewertungen???

Zimmertipp: am besten irgendein anderes hotel wählen mit heizung !!!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, hirschels!
Bewertet 14. November 2016

Sehr hilfsbereite, professionelle Angestellte. Schöne und saubere Zimmer. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.
Wir haben zudem für die Ankunft den Limousinenservice ab Flughafen Fiumicino bestellt: hat hervorragend geklappt und lohnt sich.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DAN_Baden!
Bewertet 19. Mai 2016

Wir haben Mitte April 3 Nächte hier verbracht und waren begeistert . Die Lage ist nicht zu toppen, ähnlich gut wohnt man nur bei der Spanischen Treppe. Das Hotel liegt genau neben dem wunderbaren Pantheon, daher kann man Vieles per pedes erreichen. Im übernächsten Haus befindet sich die Tazza d'oro, wo es den besten Kaffee Roms gibt, wir waren mehrmals am Tag dort. Die Zimmer sind sehr schön und bestens gepflegt, die Dachterrasse ein Burner (der Barbetrieb dort oben begann leider erst nach unserer Abreise) und die Rezeption einmalig! Sehr hilfsbereit (Lokalreservierungen etc.) und bemüht. Wir hatten direkt über die Homepage gebucht und erhielten ein Upgrade bei der Ankunft . Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, das in einem sehr schönen Raum mit sehr netter Bedienung abgehalten wird, aber nur als durchschnittlich bezeichnet werden kann. Einzig der Kaffee war super.
Unbedingte Empfehlung, wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Mit Blick auf das Pantheon
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden