“Super Lage”

Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage”
Bewertet am 20. September 2009

Dieses Hotel ist perfekt gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben dem Pantheon. Es hat schöne Zimmer und eine kleine Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick.

Pros:
- Lage
- Service

Cons:
- Nichts

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, daspot!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Norway
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2008

Ich habe im April 5 Nächte im Albergo del Senato verbracht. Das Zimmer war sehr klein und warm, aber das Badezimmer war groß und gut ausgestattet. Ich musste bei geöffneten Fenstern schlafen, weil das Zimmer zu warm war und das Hotel im Frühling die Klimaanlage nicht anschaltet. Jeden Tag das gleiche Frühstück, aber es war okay und es gab Rühreier, Schinken und Käse. Der Kaffee hätte besser und stärker sein können. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sprachen sehr gut Englisch. Wegen der erstklassigen Lage würde ich darüber nachdenken, hier noch mal zu übernachten, obwohl das Einzelzimmer recht teuer war.

3 Danke, HeavyTravel!
Florida
Bewertet am 8. Januar 2008

Tolle Lage – direkte Aussicht auf das Pantheon. Viele der Sehenswürdigkeiten Roms sind zu Fuß erreichbar. Wunderschöne und warme Zimmer – was im Januar wichtig ist! Die Angestellten sind hervorragend – warmherzig, freundlich, humorvoll, nett und sehr hilfsbreit und sie geben sehr hilfreiche Tipps für Besichtigungstouren, zum Essengehen und für Abenteuer.

Wir freuen uns schon darauf im Sommer wiederzukommen und in ihrem Dachrestaurant zu essen.

6 Danke, seablack!
Bristol, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2006

Verbrachten zwei Nächte hier, hatten den Wagen für die Fahrt vom Flughafen und zurück. Diese kleine Extraausgabe lohnt sich wirklich, um stressfrei anzukommen und abzureisen, ohne Bushaltestellen ausfindig machen zu müssen etc. Dasselbe gilt für alles Positive, was schon gesagt wurde; der 3-stündige Besichtigungsspaziergang, der von Viator angeboten wird, ist sehr empfehlenswert, denn so bekommt man einen guten Eindruck von Rom. Fantastisches Hotel, das ich schon verschiedenen Freunden empfohlen habe.

4 Danke, kiters!
Shipley, West Yorskshire, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2006

War Ende Juni 2006 mit einer Gruppe von Freunden hier, um meinen 50. Geburtstag zu feiern.

Zimmer waren sehr schön und makellos sauber, und jeder von uns hatte Blick auf das Pantheon.

Klimaanlage ging sehr gut – und war bei dem Wetter auch unbedingt notwendig. Auch mit Lärm vom lebhaften Piazza gab es keinerlei Probleme. Die Lage ist absolut perfekt mit viel Auswahl von in der Nähe liegenden Lokalen/Restaurants.

Hatten beim Hotel den Minibus für die Rückfahrt zum Flughafen gebucht - verlief reibungslos und weniger Stress.

Dachbar war einfach wunderschön am Abend.

Service war einwandfrei - nichts bereitete zuviel Mühe, und als unser Rückflug Verspätung hatte, stellte man uns ein Appartement zur Verfügung, wo wir uns vor der Abreise nach einem langen Tag voller Besichtigungen umziehen konnten.

Über dieses Hotel lässt sich wirklich nichts Schlechtes sagen und wir würden alle definitiv wieder hierher kommen.

5 Danke, YorkshireUKtraveller!
cardiff
Bewertet am 10. März 2006

Meine Beine waren noch nie so müde wie in Rom, aber es war´s wert zu laufen und die Sehenswürdigkeiten vom Senato aus zu erkunden. Super Hotel, habe nicht so viel Zeit eine lange Kritik zu schreiben, aber ich stimme mit den anderen Kritikern überein, dass es ein nettes Hotel ist. Schade, dass die Dachterassenbar für den Winter zu war aber ich freue mich schon, in den wärmeren Monaten wiederzukehren. Rom ist eine tolle Stadt. Raucher müssen wissen, (was mir leider nicht bekannt war), dass man in Rom in keiner Bar mehr rauchen darf und draußen stehen muss.

Das Zimmer war sehr schön, gute Größe und nicht so kleklein, wie andere hier berichtet habench habe aber auch extra nach einem extextragrossemfragt, was wahrscheinlich hiess, dass ich keinen Blick auf den Panthenon hatte aber der liegt ja eh genau vor der Tür! Könnten auch ein paar Schließdämpfer in die Türen einbauen, weil der Lärm von den Nachbarn beim Verlassen ihrer Zimmer früh morgens etwas nervig war. Frühstück war richtig gut.

12 Danke, menomano!
Calgary, Alberta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2006

Wir waren hier für 2 Nächte. Was für ein schönes Hotel. Superfreundlicherrvice. Ich werde hier wieder übernachten, keine Frage. Danke Tripadvisor, die Kritiken waren perfekt.

Lage ist 1+, wir konnten den ganzen Tag durch Rom laufen. Das Frühstück im Hotel ist auch 1+.

9 Danke, LuvLobbyBars!
Campo Marzio
Portrait Roma
Portrait Roma
Nr. 2 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Albergo del Senato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Senato

Nr. 7 der Familienhotels in Rom
Nr. 7 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 338€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Senato 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Senato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Del Senato Rome
Albergo Senato Roma