“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Albergo del Senato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo del Senato
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Rotonda 73, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 1.271 Hotels in Rom
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren 4 Tage / 3 Nächte Anfang März in Rom. Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Super Lage - sehr sauber - schönes Doppelzimmer (No. 312) - gutes kontinentales Frühstück - sehr netter Service... Tolle Dachterasse mit Blick auf Pantheon. Abends natürlich etwas laut, aber das ist bei so einer guten Lage nicht zu vermeiden. Die Kopfkissen waren merkwürdig - so fest wie eine kleine Matratzen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Anne K!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

wunderbares Hotel mit tollem Ambiente. Kleine sehr saubere Zimmer. Lage des Hotels 1A (die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar). Super Dachterrasse mit tollen Ausblick und guten Cocktails. Sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Service/Personal (wird immer kompetent beraten). Unbedingt Zimmer mit Blick auf Pantheon buchen! Haben den Hoteltransfer genutzt und waren überaus zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Mona-Anna!
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Verlobter und ich haben im Albergo Del Senato vier klasse Nächte verbracht und es war wirklich super!

Zunächst möchte ich den Hoteltransfer für 55€ wärmstens ans Herz legen (sofern Sie nicht mit 5 Koffern anreisen, da es sich um einen Limousinen Service handelt).
Wir wurden am Flughafen in Rom nach über 1 Std. Verspätung, wegen unseres Fliegers (!) immer noch freundlich und herzlich vom Fahrer empfangen!
Er kennt alle Ecken und wusste seine Mercedes E-Klasse sehr gut durch die engen Gassen von Rom zu manövrieren!!

An der Rezeption hatte man uns am Tag der Ankunft von "Mauro Orlandi" sehr nett & zuvorkommend empfangen!
Ich habe schon in sehr vielen Hotels eingecheckt, jedoch nie wurde ich so freundlich und authentisch willkommen geheißen wie von ihm! Er spricht sehr gutes Deutsch, Englisch und natürlich Italienisch!

Die Lage des Hotels ist einfach großartig, da alles schnell zu erreichen ist von hier!
Sie können von hier aus sehr viele Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuß besichtigen und es lohnt sich!

Wir hatten unseren Hotelaufenthalt Anfang Januar 2014, also hatte die Dachterrasse des Hotels leider (gastronomisch) nicht geöffnet, sie war allerdings begehbar.
Mit einem wunderschönen Ausblick bei Nacht!!

Ich kann auch das Frühstück des Hotels nur weiterempfehlen! Es gibt von allem etwas und es wird auch immer wieder von Zeit zu Zeit nachgelegt, wenn etwas fehlte!

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und für meinen Geschmack gut eingerichtet!
Die Zimmerdame kam einmal morgens um das Zimmer zu säubern und abends, wenn wir unterwegs waren und ließ unser Zimmer immer tip top aussehen! Sogar kleine Schokoladen Würfel gab es für die Nacht :-).

Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit!

Meine Bewertung: Tip-Top Hotel! Jederzeit gerne wieder! :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Trisha1989!
Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Alles super in diesem Hotel! Lage, Gastfreundlichkeit und Sauberkeit 1 A! Man kann es nicht besser treffen in Rom! Können es nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.
Herzlichen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, samirakapoor!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wieder war alles top, nur war dieses Mal die Dachbar noch offen… herrlich. Lage, Zimmer, Personal - alles sehr gut. Nur der Kaffee morgens ist nach wie vor Mittelmaß ;-)

Idealer Standort für ein (verlängertes) Rom-Wochenende.

Zimmertipp: Blick nach vorne ist ein Muß!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 10317Christoph!
Wall tow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hat uns gefallen, direkt neben dem Pantheon zu sein, sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll, das Personal sehr nett. Ich glaube, unser Lieblingsplatz war die Bar auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf Rom!

Danke, Mary Lou W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine 9-köpfige Familie (alles Erwachsene) war in diesem Monat für drei Nächte im Albergo del Senato. Es war absolut der beste Platz zum Aufenthalt in der Stadt Rom. Mit betagten Eltern in der Gruppe war die Lage für uns perfekt, da sie die belebte Piazza und viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe von unserer Heimatbasis genießen konnten. Das Personal war sehr professionell und entgegenkommend, die Dachterrasse war ein schöner Ort, um einen Cocktail und die Stadt von oben zu genießen, das Frühstück war toll und die Zimmer waren gut mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die doch den alten Charme des so schönen, historischen Hotels sehen ließen. Wir waren bei einer Messe im Pantheon, das buchstäblich nur einen Steinwurf von der Haustür des Hotels entfernt ist. Unser Aufenthalt im Albergo del Senato war eine echte römische Erfahrung und wir werden es sicherlich allen Freunden empfehlen, die nach Rom unterwegs sind. Es ist erstklassig!

1 Danke, Marisa W!
Ludovisi / Via Veneto
Deko Rome
Deko Rome
Nr. 2 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Albergo del Senato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Senato

Nr. 7 der Familienhotels in Rom
Nr. 7 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Senato 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Senato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Del Senato Rom
Albergo Del Senato Rome