Albergo del Senato
Bewertungen (3.775)
3.775 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Verlobter und ich haben im Albergo Del Senato vier klasse Nächte verbracht und es war wirklich super!

Zunächst möchte ich den Hoteltransfer für 55€ wärmstens ans Herz legen (sofern Sie nicht mit 5 Koffern anreisen, da es sich um einen Limousinen Service handelt).
Wir wurden am Flughafen in Rom nach über 1 Std. Verspätung, wegen unseres Fliegers (!) immer noch freundlich und herzlich vom Fahrer empfangen!
Er kennt alle Ecken und wusste seine Mercedes E-Klasse sehr gut durch die engen Gassen von Rom zu manövrieren!!

An der Rezeption hatte man uns am Tag der Ankunft von "Mauro Orlandi" sehr nett & zuvorkommend empfangen!
Ich habe schon in sehr vielen Hotels eingecheckt, jedoch nie wurde ich so freundlich und authentisch willkommen geheißen wie von ihm! Er spricht sehr gutes Deutsch, Englisch und natürlich Italienisch!

Die Lage des Hotels ist einfach großartig, da alles schnell zu erreichen ist von hier!
Sie können von hier aus sehr viele Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuß besichtigen und es lohnt sich!

Wir hatten unseren Hotelaufenthalt Anfang Januar 2014, also hatte die Dachterrasse des Hotels leider (gastronomisch) nicht geöffnet, sie war allerdings begehbar.
Mit einem wunderschönen Ausblick bei Nacht!!

Ich kann auch das Frühstück des Hotels nur weiterempfehlen! Es gibt von allem etwas und es wird auch immer wieder von Zeit zu Zeit nachgelegt, wenn etwas fehlte!

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und für meinen Geschmack gut eingerichtet!
Die Zimmerdame kam einmal morgens um das Zimmer zu säubern und abends, wenn wir unterwegs waren und ließ unser Zimmer immer tip top aussehen! Sogar kleine Schokoladen Würfel gab es für die Nacht :-).

Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit!

Meine Bewertung: Tip-Top Hotel! Jederzeit gerne wieder! :-)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trisha1989!
Bewertet 15. Dezember 2013

Alles super in diesem Hotel! Lage, Gastfreundlichkeit und Sauberkeit 1 A! Man kann es nicht besser treffen in Rom! Können es nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.
Herzlichen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, samirakapoor!
Bewertet 11. November 2013

Wieder war alles top, nur war dieses Mal die Dachbar noch offen… herrlich. Lage, Zimmer, Personal - alles sehr gut. Nur der Kaffee morgens ist nach wie vor Mittelmaß ;-)

Idealer Standort für ein (verlängertes) Rom-Wochenende.

Zimmertipp: Blick nach vorne ist ein Muß!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 10317Christoph!
Bewertet 30. Oktober 2013

Hat uns gefallen, direkt neben dem Pantheon zu sein, sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll, das Personal sehr nett. Ich glaube, unser Lieblingsplatz war die Bar auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf Rom!

Danke, Mary Lou W!
Bewertet 30. Oktober 2013

Meine 9-köpfige Familie (alles Erwachsene) war in diesem Monat für drei Nächte im Albergo del Senato. Es war absolut der beste Platz zum Aufenthalt in der Stadt Rom. Mit betagten Eltern in der Gruppe war die Lage für uns perfekt, da sie die belebte Piazza und viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe von unserer Heimatbasis genießen konnten. Das Personal war sehr professionell und entgegenkommend, die Dachterrasse war ein schöner Ort, um einen Cocktail und die Stadt von oben zu genießen, das Frühstück war toll und die Zimmer waren gut mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die doch den alten Charme des so schönen, historischen Hotels sehen ließen. Wir waren bei einer Messe im Pantheon, das buchstäblich nur einen Steinwurf von der Haustür des Hotels entfernt ist. Unser Aufenthalt im Albergo del Senato war eine echte römische Erfahrung und wir werden es sicherlich allen Freunden empfehlen, die nach Rom unterwegs sind. Es ist erstklassig!

1  Danke, Marisa W!