“**Tip Top Hotel**”
Bewertung zu Albergo del Senato

Albergo del Senato
Nr. 9 von 1.273 Hotels in Rom
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Verlobter und ich haben im Albergo Del Senato vier klasse Nächte verbracht und es war wirklich super!

Zunächst möchte ich den Hoteltransfer für 55€ wärmstens ans Herz legen (sofern Sie nicht mit 5 Koffern anreisen, da es sich um einen Limousinen Service handelt).
Wir wurden am Flughafen in Rom nach über 1 Std. Verspätung, wegen unseres Fliegers (!) immer noch freundlich und herzlich vom Fahrer empfangen!
Er kennt alle Ecken und wusste seine Mercedes E-Klasse sehr gut durch die engen Gassen von Rom zu manövrieren!!

An der Rezeption hatte man uns am Tag der Ankunft von "Mauro Orlandi" sehr nett & zuvorkommend empfangen!
Ich habe schon in sehr vielen Hotels eingecheckt, jedoch nie wurde ich so freundlich und authentisch willkommen geheißen wie von ihm! Er spricht sehr gutes Deutsch, Englisch und natürlich Italienisch!

Die Lage des Hotels ist einfach großartig, da alles schnell zu erreichen ist von hier!
Sie können von hier aus sehr viele Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuß besichtigen und es lohnt sich!

Wir hatten unseren Hotelaufenthalt Anfang Januar 2014, also hatte die Dachterrasse des Hotels leider (gastronomisch) nicht geöffnet, sie war allerdings begehbar.
Mit einem wunderschönen Ausblick bei Nacht!!

Ich kann auch das Frühstück des Hotels nur weiterempfehlen! Es gibt von allem etwas und es wird auch immer wieder von Zeit zu Zeit nachgelegt, wenn etwas fehlte!

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und für meinen Geschmack gut eingerichtet!
Die Zimmerdame kam einmal morgens um das Zimmer zu säubern und abends, wenn wir unterwegs waren und ließ unser Zimmer immer tip top aussehen! Sogar kleine Schokoladen Würfel gab es für die Nacht :-).

Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit!

Meine Bewertung: Tip-Top Hotel! Jederzeit gerne wieder! :-)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trisha1989!
Bewertung schreibenBewertungen (3.704)

Bewertet am 15. Dezember 2013

Alles super in diesem Hotel! Lage, Gastfreundlichkeit und Sauberkeit 1 A! Man kann es nicht besser treffen in Rom! Können es nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.
Herzlichen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, samirakapoor!
Bewertet am 11. November 2013

Wieder war alles top, nur war dieses Mal die Dachbar noch offen… herrlich. Lage, Zimmer, Personal - alles sehr gut. Nur der Kaffee morgens ist nach wie vor Mittelmaß ;-)

Idealer Standort für ein (verlängertes) Rom-Wochenende.

Zimmertipp: Blick nach vorne ist ein Muß!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 10317Christoph!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hat uns gefallen, direkt neben dem Pantheon zu sein, sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll, das Personal sehr nett. Ich glaube, unser Lieblingsplatz war die Bar auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf Rom!

Danke, Mary Lou W!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine 9-köpfige Familie (alles Erwachsene) war in diesem Monat für drei Nächte im Albergo del Senato. Es war absolut der beste Platz zum Aufenthalt in der Stadt Rom. Mit betagten Eltern in der Gruppe war die Lage für uns perfekt, da sie die belebte Piazza und viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe von unserer Heimatbasis genießen konnten. Das Personal war sehr professionell und entgegenkommend, die Dachterrasse war ein schöner Ort, um einen Cocktail und die Stadt von oben zu genießen, das Frühstück war toll und die Zimmer waren gut mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die doch den alten Charme des so schönen, historischen Hotels sehen ließen. Wir waren bei einer Messe im Pantheon, das buchstäblich nur einen Steinwurf von der Haustür des Hotels entfernt ist. Unser Aufenthalt im Albergo del Senato war eine echte römische Erfahrung und wir werden es sicherlich allen Freunden empfehlen, die nach Rom unterwegs sind. Es ist erstklassig!

1  Danke, Marisa W!
Bewertet am 22. Mai 2013

die Albergo del Senato ist ein kleines, sympathisches Hotel in bester Lage. Der Ausblick von der Dachterrasse war noch großartiger als erhofft und verdient allein schon alle Sterne! Danke für einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Suite 606 hat 2 Zimmer - ideal für eine Familie mit Kind - und einen Balkon mit wunderbarem Ausblic ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, canaletta!
Bewertet am 13. März 2013

Tolle Bewertungen zu Recht. Super Lage in Fußgängerzone neben Pantheon. Schönes Zimmer mit sehr gutem Bett. Äußerst freundliches, qualifiziertes und engagiertes Personal. Alles bestens, vor allem Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2012
Nr. 3 von 1.273 in Rom
Hotel Martis Palace
Hotel Martis Palace
Nr. 6 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Albergo del Senato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Senato

Anschrift: Piazza della Rotonda 73, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 6 der Romantikhotels in Rom
Nr. 7 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 131€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Senato 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Senato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Del Senato Rom
Albergo Del Senato Rome