“Reizendes Hotel”

Nr. 10 von 1.291 Hotels in Rom
Wall tow
“Reizendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Hat uns gefallen, direkt neben dem Pantheon zu sein, sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll, das Personal sehr nett. Ich glaube, unser Lieblingsplatz war die Bar auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf Rom!

Danke, Mary Lou W!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine 9-köpfige Familie (alles Erwachsene) war in diesem Monat für drei Nächte im Albergo del Senato. Es war absolut der beste Platz zum Aufenthalt in der Stadt Rom. Mit betagten Eltern in der Gruppe war die Lage für uns perfekt, da sie die belebte Piazza und viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe von unserer Heimatbasis genießen konnten. Das Personal war sehr professionell und entgegenkommend, die Dachterrasse war ein schöner Ort, um einen Cocktail und die Stadt von oben zu genießen, das Frühstück war toll und die Zimmer waren gut mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die doch den alten Charme des so schönen, historischen Hotels sehen ließen. Wir waren bei einer Messe im Pantheon, das buchstäblich nur einen Steinwurf von der Haustür des Hotels entfernt ist. Unser Aufenthalt im Albergo del Senato war eine echte römische Erfahrung und wir werden es sicherlich allen Freunden empfehlen, die nach Rom unterwegs sind. Es ist erstklassig!

1 Danke, Marisa W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

die Albergo del Senato ist ein kleines, sympathisches Hotel in bester Lage. Der Ausblick von der Dachterrasse war noch großartiger als erhofft und verdient allein schon alle Sterne! Danke für einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Suite 606 hat 2 Zimmer - ideal für eine Familie mit Kind - und einen Balkon mit wunderbarem Ausblic ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, canaletta!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Tolle Bewertungen zu Recht. Super Lage in Fußgängerzone neben Pantheon. Schönes Zimmer mit sehr gutem Bett. Äußerst freundliches, qualifiziertes und engagiertes Personal. Alles bestens, vor allem Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, dedelll!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren drei Tage im Albergo del Senato. Selten haben wir so nette und freundliche Mitarbeiter in einem Hotel vorgefunden. Das Hotel selber liegt erstklassig, ist sehr charmant renoviert und ist absolut zu recht auf der Spitzenposition bei Tripadvisor. Wir hatten ein Triple Room mit einem seitlichen Pantheonblick auch vom Bad. Die Zimmergröße war absolut gut, bei Standardzimmer kann sie aber durchaus etwas kleiner ausfallen. Dabei entschädigt aber der fantastische Blick. Das Frühstück entspricht einem 3-4 Sterne Hotel in Rom. Also typisch eher keine große Auswahl aber gute Qualität und guter Service.

Zusammenfassend überragender Service und Freundlichkeit, super Lage, charmante Zimmer mit teilweise tollem Blick und die Preis-Leistung ist top.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, FCTOM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Die Lage des Hotels direkt am Pantheon – mit Dachterrasse und Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel – ist einer der Vorteile. Die anderen: Sehr schöne Zimmer, außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstück.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer, Service und Lage top, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, 10317Christoph!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Albergo del Senato ist ein schönes, freundliches Hotel in perfekter Lage im touristischen Zentrum Roms. Unser Zimmer lag zum Pantheon hin, was entweder das Schließen der Fenstern erfordert hat (wenn es ruhig sein sollte) oder das weiter Öffnen für die Strassenmusik und das Getümmel am Platz vor dem Pantheon. Das ganze Hotel ist mit viel farbigem Marmor eingerichtet und wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Es gibt in den Zimmern Diehlenböden und nur im Treppenhaus einen Läufer über dem Marmor, was für die Sauberkeit und die bessere Hygiene sehr positiv zu bewerten ist. Das Badezimmer war zweckmässig groß mit Wanne, vollständig mit den üblichen Utensilien ausgestattet und sauber. Das Zimmer hatte Seidentapeten und sehr hohen Decken, war aber in unserem Fall eher als klein zu bezeichnen, was aber den Gesamteindruck nicht wirklich schmälert,
Es gab ein sehr gutes "kontinentales" Frühstück mit frischen Füchten (Ananas, Melone) und jeden Tag frische Kuchen und/oder Gebäck.
Das Personal ist durchweg meist sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch, manche sogar Deutsch.
Praktisches: Taxi von Fiumicino 40 Euro pauschal in die Innenstadt, oder via Bahnhof Termini (Shuttlebus vom Flughafen z.B. Terravision 6 Euro ab Fiumicino) und anschließend Bus Nr. 40 (1 Euro, Tickets gibts am Kiosk) bis torre Argentina, dann 4 min zu Fuß. Auch für viele andere Orte geht der Bus oder die Tram (www.atac.it) am Torre Argentina vorbei--> Trastevere (Essen), Petersdom, Engelsburg, ...... also nicht nur für Fußgänger ein ideal gelegenes Hotel

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 23 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 3.975 Bewertungen

Sie waren bereits im Albergo del Senato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Senato

Nr. 6 der Romantikhotels in Rom
Nr. 7 der Businesshotels in Rom
Nr. 7 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Senato 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Senato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Del Senato Rome
Albergo Senato Roma